Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

es würde mich interessieren ob ich jemanden von euch beim heurigen Triathlon in Pöttsching am 16. August sehe bzw kennen lerne.

Sehr netter feiner kleiner Triathlon, gibts seit 17 Jahren, der leider immer viel zu früh ausgebucht ist (unsere WZ ist leider nicht größer, aber Qualität geht vor Quantität). So wird auch heuer bereits diese Woche die Anmeldung geschlossen, das das Teilnehmerlimit schon fast erreicht wurde. Zuerst Traithlon und dann Partystimmung im urigen Meierhof.

Würde mich interessieren bzw freuen jemanden von euch zu treffen.

Schönen Tag noch

Geschrieben
Hallo zusammen,

es würde mich interessieren ob ich jemanden von euch beim heurigen Triathlon in Pöttsching am 16. August sehe bzw kennen lerne.

Sehr netter feiner kleiner Triathlon, gibts seit 17 Jahren, der leider immer viel zu früh ausgebucht ist (unsere WZ ist leider nicht größer, aber Qualität geht vor Quantität). So wird auch heuer bereits diese Woche die Anmeldung geschlossen, das das Teilnehmerlimit schon fast erreicht wurde. Zuerst Traithlon und dann Partystimmung im urigen Meierhof.

Würde mich interessieren bzw freuen jemanden von euch zu treffen.

Schönen Tag noch

ich tät gern starten, nur weis ich leider noch nicht, ab wann ich wieder laufen darf :(

war im Vorjahr zuschauen - echt nette Veranstaltung ...:toll:

Geschrieben
Ich Starte sicher und ich freu mich schon, war letztes Jahr auch dort und es war alles bestens bis auf meinen Bauch, der machte mir Probleme. Ist echt ein netter Wettkampf, man sieht sich lg markus! :klatsch:
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hätte mich auch schon gefreut, mein Hals wird aber immer schlimmer seit Montag, heut weiß ich es geht sicher nicht.

Beim Wettkampf gibts nur ein Gas, und das is mir zu viel.

Bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet, ich schreib ein Mail an den Veranstalter...

Viel Spaß allen Teilnehmern!

PS: Heidi, was is los?

Geschrieben

Hallo,

Mail hilft sicherlich :)

Aber es wird sicher eine tolle Veranstaltung, Vorbereitungen sind wohl schon im Gange und es wird ein schöner Abend.

Übrigens Mail an Veranstalter vielleicht heute noch dann wird schon was möglich sein.

Geschrieben
hättest mir das gestern gesagt, htt ich ja gesagt - jetzt bin ich schon in der staffel vergeben :bounce:

aber frag die heidi aus dem board!

Welchen Part hast denn in der Staffel? Und ich freu mich auch schon, leider meine Beine nicht, aber das wird schon!

Geschrieben

Hallo,

derzeit nur lautes Knallen und Blitzlichter, mal sehen was in der Nacht noch runter kommt. Bis morgen mittag soll es besser werden. UND ES WIRD BESSER!!!!

Übrigens für insider, es wird bereits nach einer alternativen Laufstrecke gesucht

Bis dann!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...