SandrinaIlles Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 Übrigens für insider, es wird bereits nach einer alternativen Laufstrecke gesucht WARUM??? Zitieren
josinger Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 WARUM??? wahrscheinlich zu gatschig bei dem Wetter... Aber wenn ich einen Vorschlag einbringen darf zur neuen Laufstrecke: bitte verkürzen wenns geht! Zitieren
bigair Geschrieben 16. August 2008 Geschrieben 16. August 2008 Warum verkürzen? weil laufen ein komischer sport is :D Zitieren
josinger Geschrieben 16. August 2008 Geschrieben 16. August 2008 weil laufen ein komischer sport is :D genau! na passt eh so, die Distanz is eh ganz interessant... Wetter schaut auch besser aus mittlerweile! Zitieren
bigair Geschrieben 16. August 2008 Geschrieben 16. August 2008 ich starte in einer Staffel und werd die schnellste Radzeit fahren. Fix oida. ohne aufleger, bam auf ansage Zitieren
bergsteirer Geschrieben 16. August 2008 Geschrieben 16. August 2008 War ganz nett. Ein bisserl frisch, windig und gatschig halt, aber nett. Zitieren
Babs Geschrieben 16. August 2008 Geschrieben 16. August 2008 hab heut an abstecher nach pöttsching gemacht ... und da is mir doch glatt die trifeminine vor die linse gelaufen Zitieren
shroeder Geschrieben 16. August 2008 Geschrieben 16. August 2008 ich seh auf pentek nur 12 einzelstarter, des kanns aber ned sein, oder? Zitieren
Babs Geschrieben 17. August 2008 Geschrieben 17. August 2008 ich seh auf pentek nur 12 einzelstarter, des kanns aber ned sein, oder? hehe .... stimmt, da habens zur Zeit wohl a Problem am abend war die Ergebnisliste ok hab vorort was von 190 Leut im Wasser gehört - angeblich so viel wie noch nie Zitieren
shroeder Geschrieben 17. August 2008 Geschrieben 17. August 2008 hehe .... stimmt, da habens zur Zeit wohl a Problem am abend war die Ergebnisliste ok hab vorort was von 190 Leut im Wasser gehört - angeblich so viel wie noch nie herst geh schlafen, du muasst um neune bei da schilfhüttn sein :devil: Zitieren
josinger Geschrieben 17. August 2008 Geschrieben 17. August 2008 War a super Veranstaltung gestern! Bei mir wars im großen und ganzen ok, auch wenn das schwimmen und der erste Wechsel total verhaut waren. War dann ziemlich angfressen und hab am Radl richtig Gas geben und wollt möglichst viel aufholen, was mir dann mit dem 18.-besten Radsplit auch gelungen ist! Beim laufen hab ich die Platzierung dann sogar noch halbwegs halten können und hab noch den ein oder andern überholt, gesamt dann 49. Platz in knapp über 2 Stunden. Naja jetzt weiß ich dass ich im Winter viiieel Zeit im Wasser verbringen werd... Zitieren
SandrinaIlles Geschrieben 17. August 2008 Geschrieben 17. August 2008 hab heut an abstecher nach pöttsching gemacht ... und da is mir doch glatt die trifeminine vor die linse gelaufen DAS ist der beweis, dass ich mich DOCH angestrengt hab furchtbare szenarien kann doch der beste photograf ned beschönigen trotzdem danke für kommen und knipsen - hab dich leider gar ned gesehen Zitieren
Weigal Geschrieben 17. August 2008 Geschrieben 17. August 2008 DAS ist der beweis, dass ich mich DOCH angestrengt hab furchtbare szenarien kann doch der beste photograf ned beschönigen trotzdem danke für kommen und knipsen - hab dich leider gar ned gesehen Ich sag jetzt besser nichts zu deinem Foto, bin mir aber sicher das es nächstes Jahr in weiß sicher besser aussieht:jump: Zitieren
SandrinaIlles Geschrieben 17. August 2008 Geschrieben 17. August 2008 Ich sag jetzt besser nichts zu deinem Foto, bin mir aber sicher das es nächstes Jahr in weiß sicher besser aussieht:jump: ich hab noch keinen weißen einteiler :s::s::s: Zitieren
Weigal Geschrieben 17. August 2008 Geschrieben 17. August 2008 ich hab noch keinen weißen einteiler :s::s::s:na mal sehen was das Christkind so bringt:rofl: Zitieren
Babs Geschrieben 17. August 2008 Geschrieben 17. August 2008 DAS ist der beweis, dass ich mich DOCH angestrengt hab furchtbare szenarien kann doch der beste photograf ned beschönigen trotzdem danke für kommen und knipsen - hab dich leider gar ned gesehen ich hab dich noch ins ziel laufen gesehn, dann warst aber mit quatschen beschäftigt und dann bin ich auch bald befahren ... hier noch ein foto - hoff es gfallt dir besser - war ich gestern abend zufaul auszuschneiden und zu vergrößern ... Zitieren
Almi Geschrieben 17. August 2008 Geschrieben 17. August 2008 Klass wars! Schwimmen - 96er, Josinger ganz am Schluss überholt - Gigantenduell mit 15 Sekunden für mich entschieden! Rad - 5er, is in Urdnung Lauf - 8er, Hab schön gschaut wie es auf einmal vom Asphalt in den Gatsch geht, - mir hast in der zweiten Runde den linken Nike Mayfly zerissen. War dann a bissl instabil, ist aber trotzdem recht gut gelaufen. Endplatz 17 ist OK. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 17. August 2008 Geschrieben 17. August 2008 ich hab noch keinen weißen einteiler :s::s::s: wennst einen weissen einteiler anziehst sollest lieber 2,3 mal in die sonne gehen. sonst glauben alle du rennst nackt Zitieren
Ironman Geschrieben 17. August 2008 Autor Geschrieben 17. August 2008 Hallo Leute, ich hoffe es hat euch bei uns in Pöttsching gefallen, für uns war es ein schöner Event, am besten war die After Party die immerhin bis knapp vor 5 Uhr gedauert hat. Ich hoffe der "Gatsch" beim Laufen war nicht all zu schlimm und hoffentlich sind auch beim Duschen keine Eiswürfel runtergekommen. Aber die Laufstrecke wollen wir nur im Extremfall abändern, denn die Strecken sind seit 17 Jahren gleich und so ist ein Zeitvergleich möglich. Und die Duschen können wir leider auch nicht ändern, aber das liegt nicht in unserer Hand. Fotos gibt übringens auch unter http://www.naturfreunde-poettsching.at Bis bald Zitieren
SandrinaIlles Geschrieben 17. August 2008 Geschrieben 17. August 2008 wennst einen weissen einteiler anziehst sollest lieber 2,3 mal in die sonne gehen. sonst glauben alle du rennst nackt wär das gegen die vereinsstatuten ach ja: ich geh den ganzen sommer in die sonne (beim training) und man sieht nix Zitieren
bigair Geschrieben 17. August 2008 Geschrieben 17. August 2008 wär das gegen die vereinsstatuten ach ja: ich geh den ganzen sommer in die sonne (beim training) und man sieht nix hast wenigstens nicht viele streifen Zitieren
josinger Geschrieben 17. August 2008 Geschrieben 17. August 2008 Fotos gibt übringens auch unter http://www.naturfreunde-poettsching.at sind ein paar gute dabei! Zitieren
n562227 Geschrieben 17. August 2008 Geschrieben 17. August 2008 8+4+20 = 6 (ich sollt mehr laufen) war ein feiner bewerb! im wasser wars kalt und auf der radstrecke dafür bissi windig. der gatsch beim laufen war tlw. kein bemmerl. kritikpunkt: die abzweigung beim laufen könnte man etwas besser beschildern, mit laktat >10 sieht man nicht mehr so gut. photos: bei der ortseinfahrt nach pötsching wurde geblitzt, weiss jemand wo es diese photos gibt? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.