christof_s Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 hab heute gelesen das Roman Kreuziger die tour de suisse gewonnen hat. er ist erst 22 jahre alt. hat es nicht auch schon früher einen Roman Kreuziger gegeben, der bei der österreichrundfahrt immer recht gut gewesen ist? ist sicher schon 10 jahre her? Zitieren
Michi Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 is vielleicht net 22 jahre, sondern ein 22er jahrgang! schau nochmal genau! man derf de mastersfahrer net unterschätzen! Zitieren
ruffl Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 is vielleicht net 22 jahre, sondern ein 22er jahrgang! schau nochmal genau! man derf de mastersfahrer net unterschätzen! Der Roman Kreuziger der die TdS gewonnen hat ist 22 Jahre alt. Sein Vater, Roman Kreuziger war 1983 Crossweltmeister bei den Junioren. Zitieren
revilO Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 Sein Vater, Roman Kreuziger war 1983 Crossweltmeister bei den Junioren. und hat den Österreichern das Leben bei der Ö-Tour schwer gemacht 1990: 2. Platz mit 17 Sekunden hinter Supertalent Didi Hauer und Sieg 1991, damals mit Zülle auf Platz 4., Espinosa auf 2. und den blutjungen Lutte und Totsch auf 7. und 10. die Gene dürften beim Junior jedenfalls passen Zitieren
Almi Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 und hat den Österreichern das Leben bei der Ö-Tour schwer gemacht 1990: 2. Platz mit 17 Sekunden hinter Supertalent Didi Hauer und Sieg 1991, damals mit Zülle auf Platz 4., Espinosa auf 2. und den blutjungen Lutte und Totsch auf 7. und 10. die Gene dürften beim Junior jedenfalls passen Der "oide" besitzt meines Wissens nach einige Tankstellen in der Heimat, - geht ihm recht gut. Ich hab die beiden auf Malle miteinander in der Apotheke getroffen! Laut haums ned gredt mit dem Herrn Magister.... Ps.: i hob nur gschaut! Zitieren
christof_s Geschrieben 26. Juni 2008 Autor Geschrieben 26. Juni 2008 also gibts doch 2 Roman Kreuziger - dacht ichs mir doch Zitieren
hp obwaller Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 der vater kreuziger is eh a legende in Ö! hat viele rennen gewonnen und einen spruch von ihm hab ich mir besonders eingeprägt, auch wenn ich da seine meinung net ganz teile:D "REGEN GUT, SCHNEE BESSER!" hpo Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.