Gast Tom Turbo Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 seit Jahren eine wieder richtig interessante Glocknerauffahrt i tip trotzdem am Gerrit als Glockner Zitieren
NoControl Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 bam oida, da rohregger is das zugefahren als wäre es das normalste der welt Zitieren
stetre76 Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 Glomser - recht eindeutig und klar. war wirklich spannend, wird interessant wie's jetzt weitergeht Zitieren
oberbichler Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 gerrit eindeutig der stärkste... ich tipp auch auf einen gerrit als etappensieger... Zitieren
NoControl Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 bist du deppert - war das geil - GÄNSEHAUT 47:18 auffahrtszeit Zitieren
oberbichler Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 michi is saustark. steirerbluat is halt ka himbeersaft EDIT: meinte den pichler Zitieren
NoControl Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 es herscht schon wieder sauerstoffnot am glockner Zitieren
stetre76 Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 hat bitte wer die Nummer vom ORF "der herrliche Flug, vorbei an den Schutthalden" und jetzt scho wieder der Scheiss mit dem Sauerstoffmangel >>> Zadi erklärt gerade, dass es da jetzt wichtig ist, isch warm anzuziehen irgendwie machen die beiden Deppen die tollen Leistungen und Bilder lächerlich und wenn i no einmal Gensing hören muss....des is einfach nur traurig!!! Zitieren
wuwo Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 steirerbluat is halt ka himbeersaft ich mein aber den knopfinger. der andere is ma wurscht. Zitieren
oberbichler Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 es war ja letztes jahr einmal die idee: 2 leut ausm bb hängen sich hinters skype...kommentiern..und wer will kann sich einwählen Zitieren
ElSpecko Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 Die sind schneller hinaufgefahren als ich voriges Jahr mit meiner Vespa!:bounce: Zitieren
stetre76 Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 und schon die nächste Weisheit....der Glomser wird jetzt die Abfahrt sicher einmal hinunterfahren :f: der Knopf Michi ist doch a Burgenländer, oder? also nix mit steirischem Himbeersaft Zitieren
nocode Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 na sei doch froh, dass sie nicht von ginseng sprechen wobei... mittlerweilen kennt er auch den stalder am besten fand ich die glocknerauffahrt von osttiroler seite... sprich über kals in der seilschaft noch 32 etappen kommentieren und es passt Zitieren
Domi Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 Bettinis teamkollege Rebellin... hab i was versäumt? Zitieren
NoControl Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 kanns sein das der trampone keine luft bekommt? der hat gerade auf die nase gedeutet oder war er mit dem boonen frühstücken? Zitieren
ziggy Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 es war ja letztes jahr einmal die idee: 2 leut ausm bb hängen sich hinters skype...kommentiern..und wer will kann sich einwählen klingt voll fein! das wird sich wahrscheinlich so etablieren, dass der ORF sich auch einwaehlt...besser waers auf alle Faelle. Super der Livestream, wenn man in Indien sitzt --> "in your region is this live stream not available" :s: Zitieren
Domi Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 kanns sein das der trampone keine luft bekommt? der hat gerade auf die nase gedeutet oder war er mit dem boonen frühstücken? Nana, des is de Sauerstoffarmut! Zitieren
Extravaganza Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 nachdem alle übern Zadi lästern....tu ich halt auch ein bissl: der hat allen ernstens gemeint, dass Bettini ein Teamkollege von Rebellin ist...wir sind aber nicht bei der WM. Zitieren
oberbichler Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 klingt voll fein! das wird sich wahrscheinlich so etablieren, dass der ORF sich auch einwaehlt...besser waers auf alle Faelle. müsst ma aba gscheit ausmachen wer: 1)zeit hat 2)lust 3)wissen 4) a gscheite stimm Zitieren
oberbichler Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 wou san den deeei,bledn offn würd i ma glatt als klingelton auffiladen xD Zitieren
Extravaganza Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 nachdem alle übern Zadi lästern....tu ich halt auch ein bissl: der hat allen ernstens gemeint, dass Bettini ein Teamkollege von Rebellin ist...wir sind aber nicht bei der WM. 2late...ups! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 die Komentare hier im BB :toll: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.