wo-ufp1 Geschrieben 12. Juli 2008 Geschrieben 12. Juli 2008 würd ich nicht gut finden. soll der kompletteste fahrer gewinnen....nicht der bergstärkste. Seh ich genau so. Beim Einzelzeitfahren sieht man, wie stark einer auch ohne Mannschaft ist; auch wenn's nur im flachen ist. Zitieren
revilO Geschrieben 12. Juli 2008 Geschrieben 12. Juli 2008 zu jeder anständigen Rundfahrt gehört ein Zeitfahren, aber mit der Glockneretappe sollte man sich etwas einfallen lassen, denn so wie sie jetzt gefahren wird, ist sie seit Jahren für keine Entscheidung gut und von einer "Königsetappe" meilenweit entfernt optimal wäre es, wenn man einen Ort als Etappenziel gewinnen könnte, der nicht mehr als 40km vom Hochtor entfernt liegt und vor dem Glockner gehört noch ein Zusatzschleiferl gefahren fertig ist die perfekte Rundfahrt (zusätzliche Berge würden eher die Stars abschrecken und dazu führen, dass nicht voll gefahren wird, wie man schon einmal erlebt hat, als es zweimal über den Glockner ging - die aktuelle Mischung aus leichten, mittelschweren und schweren Etappen ist nahezu optimal) Zitieren
deathhero Geschrieben 12. Juli 2008 Geschrieben 12. Juli 2008 ja i kann den orf schon verstehen, dass sie des ez ned übertragen (sic!)- es laufen ja so spannende extremst wichtige serien wie smallville etc. so spannend ist ein ezf am neusiedlersee dann auch wieder nicht Zitieren
oberbichler Geschrieben 12. Juli 2008 Geschrieben 12. Juli 2008 i würd amal sagen es heißt ned umsonst: Land der Berge eine unattraktive sprintetappe loswerden dafür eine weitere bergankunft.. für die glockneretappe: vllt eine schlusschleife einführen? ezf: kann ruhig bleiben...wenn eine weiter bergetappe kommt Zitieren
bigair Geschrieben 12. Juli 2008 Geschrieben 12. Juli 2008 i würd amal sagen es heißt ned umsonst: Land der Berge eine unattraktive sprintetappe loswerden dafür eine weitere bergankunft.. für die glockneretappe: vllt eine schlusschleife einführen? ezf: kann ruhig bleiben...wenn eine weiter bergetappe kommt soll ja für alle was dabeisein...auch für sprinter. ich weiß so und so nicht, wer auf die kranke idee kommt, mit einem rad über berge zu fahren. Zitieren
oberbichler Geschrieben 12. Juli 2008 Geschrieben 12. Juli 2008 tommy gerade von der rampe gegangen... ALLES GUTE Zitieren
bigair Geschrieben 12. Juli 2008 Geschrieben 12. Juli 2008 16:21 - Gusev 1:03 Minuten zurück Mit 1:03 Minuten liegt Vladimir Gusev bereits weit zurück. So hat er keine Chance auf den Gesamt-Sieg. wenns der Pidgornyy jetzt noch versemmelt. und der rohri gscheit owedruckt... Zitieren
oberbichler Geschrieben 12. Juli 2008 Geschrieben 12. Juli 2008 pidgornyy 1:33 zrück... i glaub i scheiß mi an.. BITTE TOMMY ZIEH DURCH.... BITTE yesssss... 29 sec vor pidgornyy Zitieren
bigair Geschrieben 12. Juli 2008 Geschrieben 12. Juli 2008 16:27 - Rohregger sensationell unterwegs!!! 16:25 - Pidgornyy bei der Zwischenzeit Pidgornyy auch schwach. 1:33 Minuten sein Rückstnad bei der Zwischenzeit. Damit liegt er momentan im Gesamtklassement hinter Gusev. na was hab ich gsagt Zitieren
bigair Geschrieben 12. Juli 2008 Geschrieben 12. Juli 2008 16:27 - Rohregger nach 1. Zwischenzeit weiter in Gelb Der Österreicher mit einer tollen Leistung bisher. Nur eine Sekunde hinter Gusev und 29 Sekunden vor Pidgornyy. Rohregger bleibt virtuell im Gelben Trikot! paar km sinds aber noch Zitieren
hp obwaller Geschrieben 12. Juli 2008 Geschrieben 12. Juli 2008 das schaumgebremste zeitfahren von pidgorny, gusev und sörensen hat sicher mehr als ein paar euros gekostet:D hpo Zitieren
bigair Geschrieben 12. Juli 2008 Geschrieben 12. Juli 2008 das schaumgebremste zeitfahren von pidgorny, gusev und sörensen hat sicher mehr als ein paar euros gekostet:D hpo nunja...gusev hat im zweiten teil eh gasgegeben 31:32. das wird eng. Zitieren
bigair Geschrieben 12. Juli 2008 Geschrieben 12. Juli 2008 16:44 - Rohregger bleibt vor Gusev!! Der Tiroler distanziert Gusev im Zeitfahren um 7 Sekunden und baut damit seine Gesamt-Führung aus. :bounce: Zitieren
oberbichler Geschrieben 12. Juli 2008 Geschrieben 12. Juli 2008 I Glaub I Spin... Tommy Gewinnt Die ö-tour Zitieren
bigair Geschrieben 12. Juli 2008 Geschrieben 12. Juli 2008 I Glaub I Spin... Tommy Gewinnt Die ö-tour gwonnen is noch goarnyx Zitieren
hp obwaller Geschrieben 12. Juli 2008 Geschrieben 12. Juli 2008 wieviel das gekostet hat wär interessant, aber hauptsache die tour gwinnt mal wieder ein einheimischer fahrer!!! hpo Zitieren
revilO Geschrieben 12. Juli 2008 Geschrieben 12. Juli 2008 das schaumgebremste zeitfahren von pidgorny, gusev und sörensen hat sicher mehr als ein paar euros gekostet:D hpo nix für ungut, aber die Meldung kann nix, goa nix Rohregger sensationell, in jeder Hinsicht, herzliche Gratulation, Waunsinn! Zitieren
hp obwaller Geschrieben 12. Juli 2008 Geschrieben 12. Juli 2008 @revilo du kennst dich doch sonst auch aus im profiradsport? hab ich zumindest gedacht? und ich gönns dem rohri eh voll, weil er a sehr guater fahrer is, aber das begreift heute ein blinder mit handschuh:D hpo Zitieren
oberbichler Geschrieben 12. Juli 2008 Geschrieben 12. Juli 2008 de dürftn sie aba im liveticker verschrieben haben... rohri:32:25 gusev:31:32 gusev 53 sec schneller...und damit auch in der endwertung vorn... Zitieren
revilO Geschrieben 12. Juli 2008 Geschrieben 12. Juli 2008 @revilo du kennst dich doch sonst auch aus im profiradsport? hab ich zumindest gedacht? und ich gönns dem rohri eh voll, weil er a sehr guater fahrer is, aber das begreift heute ein blinder mit handschuh:D hpo unabhängig davon, wie es wirklich ist, diese Meldung kann man sich sparen, oder muss ich dich fragen, was Glomser seinerzeit für die läppischen 2 Sekunden bezahlt hat und wenn Rohregger keine Minute auf Grabsch verliert, is er ohne Zweifel sehr schnelll gefahren und ich weiß nicht ob Gusev 34 Sekunden hätte schneller fahren können Zitieren
Gast chriz Geschrieben 12. Juli 2008 Geschrieben 12. Juli 2008 wieviel das gekostet hat wär interessant, aber hauptsache die tour gwinnt mal wieder ein einheimischer fahrer!!! hpo ein fertighaus ? Zitieren
Smelly20 Geschrieben 12. Juli 2008 Geschrieben 12. Juli 2008 Pidgorny & Gusev - die beiden hattn scheinbar eine Trafo am Hinterrad, sonst gibts das nicht Gratulation an Thomas Rohregger :bounce: Zitieren
hp obwaller Geschrieben 12. Juli 2008 Geschrieben 12. Juli 2008 unabhängig davon, wie es wirklich ist, diese Meldung kann man sich sparen, oder muss ich dich fragen, was Glomser seinerzeit für die läppischen 2 Sekunden bezahlt hat und wenn Rohregger keine Minute auf Grabsch verliert, is er ohne Zweifel sehr schnelll gefahren und ich weiß nicht ob Gusev 34 Sekunden hätte schneller fahren können hy, fragen kannst schon, aber antwort wirst keine kriegen:D da rohregger is eh sehr guat gfahrn - das steht ausser zweifel! aber dass sörensen, pidgorny und gusev ausgesprochen schwach gefahren sind steht auch ausser zweifel, oder glaubts dass die drei heute nur aus blöder laune heraus net voll gfahrn sind? hpo Zitieren
revilO Geschrieben 12. Juli 2008 Geschrieben 12. Juli 2008 in der Regel sind deutsche Zeitfahrmeister sehr schnell unterwegs und wenn ein Österreicher den Abstand sehr in Grenzen hält, erübrigt sich jede weitere Spekulation das war jedenfalls eines der besten Zeitfahren, die ich je von einem Österreicher gesehen habe Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.