dkl Geschrieben 29. Juni 2008 Geschrieben 29. Juni 2008 paaaasst, dann hast scho gwonnen! bracuhst geld ah kans mehr wenn des hinhaut!!! naja hab sicherheitshalber trotzdem mein profil an deinen text angepasst:rofl: Zitieren
Atina Geschrieben 29. Juni 2008 Autor Geschrieben 29. Juni 2008 naja hab sicherheitshalber trotzdem mein profil an deinen text angepasst:rofl: *haha* jaaaa, des is guad!!!! :s: sitzt in am auto, hast geld in da hand, den astralkörper sollt am no sehn, aba guad, macht nix... die zwa sachen reichen bei vielen scho aus! hast scho so guad wie gwonnen!! Zitieren
dkl Geschrieben 29. Juni 2008 Geschrieben 29. Juni 2008 naja astralkörper is nix:du: dafür steht bei den hobbies: kochen, putzen, klappe halten:D Zitieren
Atina Geschrieben 29. Juni 2008 Autor Geschrieben 29. Juni 2008 naja astralkörper is nix:du: dafür steht bei den hobbies: kochen, putzen, klappe halten:D hui, ja des hab i überlesen... na blöd jetz nur das im bikeboard net sooo vüh mädls umma laufen! *g* Zitieren
dkl Geschrieben 29. Juni 2008 Geschrieben 29. Juni 2008 jetzt muss ich halt nur noch werbung fürs bb machen, dann sollts schon rennen! Zitieren
Raffi14 Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 die andern haben damit angfangen, i hab damit nix zu tun!!! *g* hab ich ja nix gesagt das du schuld bist. Zitieren
Smelly20 Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 Also as Bikeboard ist einfach:toll:! In da Friah stehstauf und as erste wast lese darfst is " Wie montiere ich eine Frau, äh Reifen!"...... aber schön zu hören, das mehr versager in Liebesdingen da san wie ich. Wia schauts aus Männer, bei der Masse nehmen wir uns einen Liebesbus nach Mallorca und probieren unser Glück dort :devil: P.S. anständige Leistung, dast dein Reifen da montiert hast. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 P.S. anständige Leistung, dast dein Reifen da montiert hast. Du kümmer die um dei neue Prinzessin und tua da ned auf drei Hochzeiten herumpalzen; du Gockl Zitieren
Atina Geschrieben 30. Juni 2008 Autor Geschrieben 30. Juni 2008 Also as Bikeboard ist einfach:toll:! In da Friah stehstauf und as erste wast lese darfst is " Wie montiere ich eine Frau, äh Reifen!"...... aber schön zu hören, das mehr versager in Liebesdingen da san wie ich. Wia schauts aus Männer, bei der Masse nehmen wir uns einen Liebesbus nach Mallorca und probieren unser Glück dort :devil: P.S. anständige Leistung, dast dein Reifen da montiert hast. also was ihr aaaarmen aaarmen männer da zammen suderts is echt scho wieder fast amüsant! net sudern sondern aktiv werden, des kanns ja net sein, ABA doch net auf mallorca! a klana tipp nämlich am rande: frauen stehn net soooo auf männer mit alkfahne! Zitieren
Atina Geschrieben 30. Juni 2008 Autor Geschrieben 30. Juni 2008 Du kümmer die um dei neue Prinzessin und tua da ned auf drei Hochzeiten herumpalzen; du Gockl laaaaaass ihn halt!!! er sprichts wenigstens aus!!!! Zitieren
Smelly20 Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 Du kümmer die um dei neue Prinzessin und tua da ned auf drei Hochzeiten herumpalzen; du Gockl ka Zeit Gexi, ka Zeit....de wochn, weat i ned grad oft im BB sein, weil a Kollege......is in Urlaub, da andere hat sich entschlossen Krank zu werden = Horromäßig viel Arbeit für mich! @Atina: mit aner Alk-Fahne weat mi koa Frau erleben, ich bin nämlich Anti ! Zitieren
wamm Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 das heisst maximal 30-40 smelly-posts am tag? Zitieren
Smelly20 Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 das heisst maximal 30-40 smelly-posts am tag? maximal aber seits ned so gemein zu mir Zitieren
Atina Geschrieben 30. Juni 2008 Autor Geschrieben 30. Juni 2008 ! @Atina: mit aner Alk-Fahne weat mi koa Frau erleben, ich bin nämlich Anti ! waaas, wirkli?! absolut und komplett?! aaamen... na dann bist den andern da scho a schens stickl voraus!! Zitieren
KOMmander Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 weil´s zum thema passt. ich hab am WE sage und schreibe 4 conti supersonic verbraucht. 3x hab ich den sch.... schlauch eingezwickt und hin war er....so einen sch.... kauf ich nie wieder...materaialeinsatz rd. 40 EUR. Zitieren
Smelly20 Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 waaas, wirkli?! absolut und komplett?! aaamen... !! jop genau Zitieren
bikebertl Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 weil´s zum thema passt. ich hab am WE sage und schreibe 4 conti supersonic verbraucht. 3x hab ich den sch.... schlauch eingezwickt und hin war er....so einen sch.... kauf ich nie wieder...materaialeinsatz rd. 40 EUR. wie montierst du de schläuch bitte??? hab i in meiner anfangszeit zsam bracht, seitdem nie wieder druckst eam e scho leicht a luft rein, bevor du in rein legst in den reifen? hilft enorm! Zitieren
Adorfer Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 weil´s zum thema passt. ich hab am WE sage und schreibe 4 conti supersonic verbraucht. 3x hab ich den sch.... schlauch eingezwickt und hin war er....so einen sch.... kauf ich nie wieder...materaialeinsatz rd. 40 EUR. Mach Dir nyx draus. Mit meine 5 bin ich insgesamt 120km weit gekommen. Super leicht und super schass. Zitieren
grey Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 jop genau dann bist ka ordentliches mannsbüd (zmd. ned in .at) Zitieren
Smelly20 Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 dann bist ka ordentliches mannsbüd (zmd. ned in .at) damit kann i leben :D;) Zitieren
OLLi Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 Hab dem Thread jetzt einen eindeutigen Titel verpasst ... . 1 Zitieren
bigair Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 Hab dem Thread jetzt einen eindeutigen Titel verpasst ... . Zitieren
m0le Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 Hab dem Thread jetzt einen eindeutigen Titel verpasst ... . :toll: Zitieren
Gast quarz Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 Hab dem Thread jetzt einen eindeutigen Titel verpasst ... . jo eh, nur vom bikebertl hat'ma nu gar ned soviel zum lesen bekommen.. eher smelly würd ih meinen :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.