georgyj Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 Wenn sich niemand für uns findet dann fahr ma gemeinsam mit dem MTB raus Na Mahlzeit, dann brauch ich nicht mehr fahren - so wie ich momentan beinand bin.:f: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 na dann müssen wir einen letzten Aufruf für eine Mitfahrgelegenheit starten.. WER NIMMT UNS MORGEN MIT:confused: Zitieren
snooff Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 bitte nehmts wer den TT mit mag ihn am mtb sehen:D Zitieren
Kallahan Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 Wenn ma zusammenrücken und die Räder zerlegen,sollten alle beide mitfahren können. Ich komme vom 20. Zitieren
Kallahan Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 Auf die Lauer lege ich mich jetzt nicht,falls wer mitfahren will,PM mit Telnr. das Wir uns anrufen können. Ich schau Morgen Früh noch einmal hier rein. Abfahrt wäre 10:00 beim TGM im 20. Zitieren
georgyj Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 Wenn ma zusammenrücken und die Räder zerlegen,sollten alle beide mitfahren können. Ich komme vom 20. Jau, PM schon geschickt. Wer oder was ist das TGM?? :l: Zitieren
georgyj Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 Wer oder was ist das TGM?? :l: Hab`s gefunden, ist quasi um die Ecke. Bin um 10.00 gestellt!! Zitieren
Simon Geschrieben 5. Juli 2008 Geschrieben 5. Juli 2008 na dann müssen wir einen letzten Aufruf für eine Mitfahrgelegenheit starten.. WER NIMMT UNS MORGEN MIT:confused: Sind leicht beide Audi-RS6 von Dir in der Werkstatt, oder was is da los Zitieren
gpearl Geschrieben 5. Juli 2008 Geschrieben 5. Juli 2008 Ohhhweeeehhh!!! Gerade mit bösem Kater erwacht. Dabei war ich mit den besten Vorsätzen auf die Party gestern gegangen. Zwei Caipirinhas später waren die vergessen und spätestens ab dann war's ein ziemlich lustiger Abend. http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k035.gif Na das wird was werden heut... :f: Zitieren
professor Geschrieben 5. Juli 2008 Geschrieben 5. Juli 2008 mit der restfettn spürst wenigstens keine schmerzen:D ich breche die rekorde auf meiner laufstrecke immer nach einem vollrausch:toll: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 5. Juli 2008 Geschrieben 5. Juli 2008 Sind leicht beide Audi-RS6 von Dir in der Werkstatt, oder was is da los der Eine wird gerade bisserl getunt:o und der andere bekommt eine Sonderlackierung Zitieren
gpearl Geschrieben 5. Juli 2008 Geschrieben 5. Juli 2008 Sehr geniales Rennen. :bounce: Bloß am Anfang hat es sich zeitweise angelassen wie ein Wandertag und mein Racing Ralph hat mich wieder im Stich gelassen. Überhaupt hab ich noch nie so viele Patschn gesehen wie heut. Ansonsten alles vom Feinsten: abwechslungsreiche Strecke, herrliche Landschaft, relativ angenehme Temperaturen und perfekte Organisation. Wird in Zukunft ein Fixtermin! Und dann noch ein kleines Dankeschön an den Herrn Kollegen professor, der in derselben Passage wie ich einen Reifenplatzer produziert hat. Das nenn ich Solidarität! CU in Goisern! Zitieren
Simon Geschrieben 5. Juli 2008 Geschrieben 5. Juli 2008 der Eine wird gerade bisserl getunt:o und der andere bekommt eine Sonderlackierung Und wie war das Rennen?? Wen interessieren die doofen Autos?!! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 5. Juli 2008 Geschrieben 5. Juli 2008 Und wie war das Rennen?? welches Rennen:confused: wir hatten eine gemütliche Trainingsausfahrt na im ernst, supergeiles Event. Bis heute früh habe ich net mal gewußt wie ich mit der XTR (dual Control) schalte wass erwartest da Simon??, downhill fahr ich wie a lulu:(, bergauf wie a Wappler und in der Ebene bring ich kann Druck auf´s Pedal...also kann´s net mehr wie ein 6.Platz in der AK1 und gesamt 16. werden Brauch einfach ein paar MTB-Rennen um für´s Gelände, das Rad und die Technik ein Gefühl zu bekommen Hahn ist ein Viech, der ist ohne Federgaberl bei dem Kurs gefahren ....und i glaub er ist 2.ter hintern Neugebauer geworden:rolleyes:..Herr Herr 12. Spass hat´s gemacht :bounce: Zitieren
firesurfer Geschrieben 5. Juli 2008 Geschrieben 5. Juli 2008 war ne nette sache muß an den casteln vorbeigfahrn sein hab nur ne menge leutln am rand pumpn gesehn :f: :bump: nächstes jahr wieder Zitieren
ducatus Geschrieben 7. Juli 2008 Autor Geschrieben 7. Juli 2008 tt : gut gefahren -das. 1 x wieder seit langem auf einem mtb und neuem material - !!! danke fürs viech wär i gern - es richtige viech is da herbinator !!! hatte leider 2 kleiner pannen - aber den herbinator hätt i auch ohne nicht halten können ! ansonsten guter letzter test für goisern ! denn die kleinen techn. probleme werden jetzt noch von http://www.kfz-horner.at beseitigt ! rennen war sehr geil - warm -trocken - spitzen strecke - tolles fest danach - sind um 2 h früh heimgekommen !:f: die garser haben ein tolles fest auf die bühne gestellt - schöne preise -lustige leute - hat alles passt ! gute besserung an alle verletzten und dem reh das wer niedergeführt hat - ps : am 1. berg und beim einfahren hätte ich nicht gedacht das es so gut geht - schwere beine von münchen beim 1. downhill hinter den 2 floridsdorfer wasteln (herb-nobody) wie weggeblasen - bergauf gings gut -bergab trotz starrgabel auch flüssig ! Zitieren
peter13 Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 es freut mich das es den meisten beim rennen und danach gut gegangen ist!!! ich vermute jedoch das der weltmeister am tag danach seine nachwehen hatte!!! der urc-kamptal und ich möchten uns bei allen die dabei wahren fürs mitmachen bedanken:klatsch: ( fotos sollte es sobald der fotograf von urlab heimkhert geben ) ------------------------------------ bikeklinik u. tuning http://www.kfz-horner.at Zitieren
ducatus Geschrieben 9. Juli 2008 Autor Geschrieben 9. Juli 2008 wir hoffen du kanditierst am 28.9 bei den wahlen : müller 40 std job radmechaniker verkäufer und tuner mtb racer eishockey trainer kellner organisator 4 facher vater + frau , hund,katzen .... ehem. sau scheller motorrad racer - unsere stimme hast dachten eigentlich am samstag das auch du der falco bist - da hast aber einen anderen auf die bühne lassen Zitieren
SirDogder Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 Das Rennen war fein - die Strecke im erstklassigen Zustand. Die Leute an den Laben waren sehr motiviert. Schöne Trails! Nicht zu lang, nicht zu kurz. Schöne Bachdurchfahrten, schöne Abfahrten. Hat mir gut gefallen!! Zitieren
Mister M Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 Fotos sind online http://picasaweb.google.com/Murkyminx Zitieren
ducatus Geschrieben 11. Juli 2008 Autor Geschrieben 11. Juli 2008 coole fotos -so viele bekannte gesichter -danke Zitieren
peter13 Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 Wie versprochen hier die Fotos vom Bike the castle- Rennen!:bounce: Hier ein Link: http://picasaweb.google.de/Ktnig.Design/BikeTheCastle2008Webalbum02?authkey=r9djkh7ElhA um euch die Fotos vom Bike the castle anzusehn und um 3 € zu erwerben. Unscharfe Bilder werden so mitgeschickt. Bestellung bei garald@gmx.at! Der Reinerlös wird den URC-Nachwuchs-Bikern zur Verfügung gestellt! msg Peter -------------------------------- bikeklinik u. tuning http://www.kfz-horner.at Zitieren
woiperl Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 Danke für die Bilder dieses tollen Rennens!! Außerdem find ich die Idee der Nachwuchsförderung für Downloads sehr nett. Nur habe ich zur Zeit leider Probleme die Gallery zu öffnen bzw. laden sich nur einige wenige Bilder davon ... Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 Danke für die Bilder dieses tollen Rennens!! Außerdem find ich die Idee der Nachwuchsförderung für Downloads sehr nett. Nur habe ich zur Zeit leider Probleme die Gallery zu öffnen bzw. laden sich nur einige wenige Bilder davon ... bei mir leider deto Zitieren
peter13 Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 http://picasaweb.google.de/Ktnig.Design msg Peter ------------------ bikeklinik u. tuning http://www.kfz-horner.at Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.