Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gast Tom Turbo
Geschrieben

na dann müssen wir einen letzten Aufruf für eine Mitfahrgelegenheit starten..:rolleyes:

 

WER NIMMT UNS MORGEN MIT:confused::)

Geschrieben
na dann müssen wir einen letzten Aufruf für eine Mitfahrgelegenheit starten..:rolleyes:

 

WER NIMMT UNS MORGEN MIT:confused::)

 

Sind leicht beide Audi-RS6 von Dir in der Werkstatt, oder was is da los :confused:

Geschrieben

Ohhhweeeehhh!!! Gerade mit bösem Kater erwacht. Dabei war ich mit den besten Vorsätzen auf die Party gestern gegangen. Zwei Caipirinhas später waren die vergessen und spätestens ab dann war's ein ziemlich lustiger Abend. http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k035.gif

Na das wird was werden heut... :f:

Gast Tom Turbo
Geschrieben
Sind leicht beide Audi-RS6 von Dir in der Werkstatt, oder was is da los :confused:

 

der Eine wird gerade bisserl getunt:o

und der andere bekommt eine Sonderlackierung :o

Geschrieben

Sehr geniales Rennen. :bounce:

 

Bloß am Anfang hat es sich zeitweise angelassen wie ein Wandertag und mein Racing Ralph hat mich wieder im Stich gelassen. Überhaupt hab ich noch nie so viele Patschn gesehen wie heut.

 

Ansonsten alles vom Feinsten: abwechslungsreiche Strecke, herrliche Landschaft, relativ angenehme Temperaturen und perfekte Organisation. Wird in Zukunft ein Fixtermin!

 

Und dann noch ein kleines Dankeschön an den Herrn Kollegen professor, der in derselben Passage wie ich einen Reifenplatzer produziert hat. Das nenn ich Solidarität! CU in Goisern! :toll:

Gast Tom Turbo
Geschrieben
Und wie war das Rennen??

 

welches Rennen:confused: wir hatten eine gemütliche Trainingsausfahrt :p

 

na im ernst, supergeiles Event.

 

Bis heute früh habe ich net mal gewußt wie ich mit der XTR (dual Control) schalte :D

 

wass erwartest da Simon??,

downhill fahr ich wie a lulu:(, bergauf wie a Wappler und in der Ebene bring ich kann Druck auf´s Pedal...also kann´s net mehr wie ein 6.Platz in der AK1 und gesamt 16. werden :(

 

Brauch einfach ein paar MTB-Rennen um für´s Gelände, das Rad und die Technik ein Gefühl zu bekommen

 

Hahn ist ein Viech, der ist ohne Federgaberl bei dem Kurs gefahren :eek:....und i glaub er ist 2.ter hintern Neugebauer geworden:rolleyes:..Herr Herr 12.:toll:

 

 

Spass hat´s gemacht :bounce:

Geschrieben

tt :

gut gefahren -das. 1 x wieder seit langem auf einem mtb und neuem material - !!!

 

danke fürs viech :D wär i gern - es richtige viech is da herbinator !!!

hatte leider 2 kleiner pannen - aber den herbinator hätt i auch ohne nicht halten können !

ansonsten guter letzter test für goisern !

denn die kleinen techn. probleme werden jetzt noch von http://www.kfz-horner.at beseitigt !:qualm:

 

rennen war sehr geil - warm -trocken - spitzen strecke - tolles fest danach - sind um 2 h früh heimgekommen !:f:

 

die garser haben ein tolles fest auf die bühne gestellt - schöne preise -lustige leute - hat alles passt !:toll:

 

gute besserung an alle verletzten und dem reh das wer niedergeführt hat -:rolleyes:

 

ps :

am 1. berg und beim einfahren hätte ich nicht gedacht das es so gut geht - schwere beine von münchen beim 1. downhill hinter den 2 floridsdorfer wasteln (herb-nobody) wie weggeblasen -

bergauf gings gut -bergab trotz starrgabel auch flüssig !

 

:wink:

Geschrieben

es freut mich das es den meisten beim rennen und danach gut gegangen ist!!!:toll:

ich vermute jedoch das der weltmeister am tag danach seine nachwehen hatte!!!:U:

der urc-kamptal und ich möchten uns bei allen die dabei wahren

fürs mitmachen bedanken:klatsch:

( fotos sollte es sobald der fotograf von urlab heimkhert geben )

 

 

------------------------------------

bikeklinik u. tuning

http://www.kfz-horner.at

Geschrieben

wir hoffen du kanditierst am 28.9 bei den wahlen :

 

müller 40 std job

radmechaniker verkäufer und tuner

mtb racer

eishockey trainer

kellner

organisator

4 facher vater + frau , hund,katzen ....

ehem. sau scheller motorrad racer -

 

unsere stimme hast :D

 

dachten eigentlich am samstag das auch du der falco bist - da hast aber einen anderen auf die bühne lassen :)

Geschrieben

Das Rennen war fein - die Strecke im erstklassigen Zustand. Die Leute an den Laben waren sehr motiviert. Schöne Trails! Nicht zu lang, nicht zu kurz. Schöne Bachdurchfahrten, schöne Abfahrten.

 

Hat mir gut gefallen!!

Geschrieben

Wie versprochen hier die Fotos vom Bike the castle- Rennen!:bounce:

 

Hier ein Link: http://picasaweb.google.de/Ktnig.Design/BikeTheCastle2008Webalbum02?authkey=r9djkh7ElhA

 

um euch die Fotos vom Bike the castle anzusehn und um 3 € zu erwerben. Unscharfe Bilder werden so mitgeschickt. Bestellung bei garald@gmx.at! Der Reinerlös wird den URC-Nachwuchs-Bikern zur Verfügung gestellt!

msg Peter

--------------------------------

bikeklinik u. tuning

http://www.kfz-horner.at

Geschrieben

Danke für die Bilder dieses tollen Rennens!! Außerdem find ich die Idee der Nachwuchsförderung für Downloads sehr nett.

 

Nur habe ich zur Zeit leider Probleme die Gallery zu öffnen bzw. laden sich nur einige wenige Bilder davon ...

Gast Tom Turbo
Geschrieben
Danke für die Bilder dieses tollen Rennens!! Außerdem find ich die Idee der Nachwuchsförderung für Downloads sehr nett.

 

Nur habe ich zur Zeit leider Probleme die Gallery zu öffnen bzw. laden sich nur einige wenige Bilder davon ...

 

bei mir leider deto :(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...