Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
gratuliere - 7kg in zwei wochen - bitte schick mir den diätplan..hätt es notwendig..
Weiß nicht, ob Du das wirklich willst. Oben auf dem Diätplan steht "Schwere Gastritis". :p

Kein Alkohol, keine Kohlensäure, keine Milchprodukte, nichts Rohes, wenig Salz, kein Zucker. Speisen möglichst breiförmig einnehmen und lange einspeicheln vor dem Schlucken. Nach 10 Löffeln bin ich sowas von satt, dass einfach nix mehr rein geht. Irre.

Obwohl ich mir meine Breikost natürlich selber und gschmackig koche. Also grauslich ist da nix. Viel Gemüse, viele Kräuter. Mir fehlt's an nix, die Klios rasseln.

Geschrieben
Weiß nicht, ob Du das wirklich willst. Oben auf dem Diätplan steht "Schwere Gastritis". :p

Kein Alkohol, keine Kohlensäure, keine Milchprodukte, nichts Rohes, wenig Salz, kein Zucker. Speisen möglichst breiförmig einnehmen und lange einspeicheln vor dem Schlucken. Nach 10 Löffeln bin ich sowas von satt, dass einfach nix mehr rein geht. Irre.

Obwohl ich mir meine Breikost natürlich selber und gschmackig koche. Also grauslich ist da nix. Viel Gemüse, viele Kräuter. Mir fehlt's an nix, die Klios rasseln.

no servas, hört sich ja gar net gut an. Dann wünsch ich Dir mal baldige Genesung! Ich hab bei sowas noch nie abgenommen, liegt wohl da dran, dass ich fast immer essen kann, egal wie ich beinand bin.

Geschrieben
no servas, hört sich ja gar net gut an. Dann wünsch ich Dir mal baldige Genesung! Ich hab bei sowas noch nie abgenommen, liegt wohl da dran, dass ich fast immer essen kann, egal wie ich beinand bin.

naja, Samstag musste der Notarzt kommen, Aber seit Dienstag hab ich die richtigen medikamente und jetzt geht's echt schon gut. Und die rasselnden Kilos wiegen mit Wohlgefühl den mangelnden Genuss locker auf. :D

Geschrieben

Du schreibst:

umso erstaunlicher finde ich, dass du dies Jahre nach deiner Unsportlichkeit (bei der ich zufällig anwesend war) noch immer nicht einsiehst

Wenn du anwesend warst, was hast du gesehen, warum bin ich nicht zur Siegerehrung gegangen, was war der Grund?

Du weißt ja immer alles.

Nur zu sagen ich bin unsportlich gewesen zählt nicht, was war die Unsportlichkeit anderer?

Du warst anwesend also schreib es.

Geschrieben

dabei wäre mit einem Rahmen in Diamantform und Bügellenker mit vorgeschriebener Griffhaltung alles so einfach

wenn man wirklich gut is, fährt man auch mit so einem Eisen über 49 Schnitt

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/61/EddyMerckxHourRecordBike2.jpg/800px-EddyMerckxHourRecordBike2.jpg

@Unsportlichkeit

dem Schweden ist die Bronzene jetzt auch offiziell wegen nicht Einhaltung der Fairplayregeln aberkannt worden

Gast User#240828
Geschrieben
Du schreibst:

Wenn du anwesend warst, was hast du gesehen, warum bin ich nicht zur Siegerehrung gegangen, was war der Grund?

Du weißt ja immer alles.

Nur zu sagen ich bin unsportlich gewesen zählt nicht, was war die Unsportlichkeit anderer?

Du warst anwesend also schreib es.

hallo wolfgang..

wenn du den sprint mit willi meinst - willst du das hier tatsächlich diskutieren? (diskussion wer zuerst in rot war?)

Geschrieben
ausgetrickst:

so ist die position legal. weil die extensions gerade sind. :D

http://www.canadiancyclist.com/races08/beijing/partten/images/_DSC4827.jpg

Leider wird man aber auch so letzter in der Qualifikation mit einer Zeit die der Knopfi voriges Jahr in der Staats fast gefahren ist.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...