Zum Inhalt springen

Jousch.Com für 6 Tage nicht im Board!! JUHUUUUU

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mal sehen....

Zu was könnt ich denn Stellung nehmen, von dem ich keine Anung hab... Vielleicht was im Technik Forum, hm.

Oder: Welche Umfrage, die niemand interessiert, könnt ich noch erstellen..... Hmhm...

Aber wenn Luki mir eh hilft.

:)

Geschrieben

nachdem mein pc verreckt ist und ich auch nach leogang fahr, ists wie Weihnachten, Ostern und Christi Himmelfahrt + Maria im Gfängnis zusammen...

:D ;)

schlafts gut, biker-bagage, und träumts süß von sauren gurken..

Geschrieben

http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/cry.gif

Wähääääää ... die Welt ist so ungerecht!!!!

Ich hätte soooo gehofft, dass du das Internet-Terminal in der Talstation nicht findest ... ;)

CU,

markob

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

... Tschosch bleibt uns aber noch länger erspart! ...

hast du ihn also wirklich vernichtet in leogang... - bravo, kottan, bravvvo... ;):p

ein erleichterter

HAL9000

Geschrieben
Original geschrieben von HAL9000

hast du ihn also wirklich vernichtet in leogang... - bravo, kottan, bravvvo... ;):p

ein erleichterter

HAL9000

war des ned da jogul.....

Der den Jousch herbrennen wollt....

Geschrieben

Nein Nein!! Jogul hat nur wieder mal seine Scheibenbremmsen verhatzt!!!

Tschosch hat nach dem ersten aufeinendertreffen sofort das Handtuch geworfen! (Feigling!!!!!)

Der Grund das er noch nicht zuhause is wohl der das Biker-silvia und er noch irgendwas vorhaben!?! :confused: :l: :confused:

Aber hatte wohl angst das er noch Pflichtwatschn abfängt!*gg*

Das wuste ich ja bis dato noch gar nicht!! Hab mir dann aber einfach das lachen nicht vergneifen können! Angeblich gibts ja sogar ein Foto davon! Wo find ich den das???

Tschosch is auf jeden fall noch totall verstört und eingeschüchtert!

mfg

Fuxl, der zugern den 2m Drop auch mit dem Cirex gesprungen wäre!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...