Babs Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 naja, sooviele werden sich ja auch nicht melden. sind eh 4 plätze frei... na wenn sich dann 4 fesche mädls melden .... net dasst di da übernimmst .... 1 Zitieren
SandrinaIlles Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 hübsche mädels werden bevorzugt! hehe - also bei dem mann weiß man wenigstens, woran man ist :devil::devil::devil: Zitieren
chandler1649345298 Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 hehe - also bei dem mann weiß man wenigstens, woran man ist :devil::devil::devil: ist das nicht eh bei allen so? :devil: Zitieren
shroeder Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 ist das nicht eh bei allen so? :devil: bei allen ned, aber bei dir hat sichs scho rumgsprochen :devil: Zitieren
route1 Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 samstag 06:00 abfahrt richtung klafu 10:00 mit dem RR einmal die runde abfahren 14:00 Ironman city (sake, chandler, shroeder - falls ihr mir für sonntag was mitgeben wollt das währe der richtige zeitpunkt) 20:00 velden goritschnigg - is das schön wennst nicht selbst startest sonntag 04:00 aufstehen 05:00 frau sake abholen und zum start bringen 07:00 start angucken 07:15 abfahrt ruberti mit dem RR (irgendwo dazwischen frühstück einwerfen) xx:xx am ruberti bülder machen und hopauf schreien (wann is der letzte von meinem dreigestirn vorbei?) xx:xx retour nach KLAFU, auf der laufstrecke bülder machen und hobauf schreien (wann is der letzte von euch im ziel?) xx:xx ein wenig feiern und plaudern xx:xx heimfahren montag 07:00 in der arbeit erscheinen und tod sein so is ein WE wennst nicht startest,.........cool :love: montag 24:00 vorm pc sitzen und anmeldung 2009 ausfüllen ab dann hoffen das es gesundheitlich besser ist als diese jahr :k::f: falls wer mitfahren möchte platz is noch.... 1 Zitieren
josinger Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 montag 07:00 in der arbeit erscheinen und tod sein ... deswegen hab ich mir vorsorglich gleich am Montag freignommen! Zitieren
wamm Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 falls wer mitfahren möchte platz is noch.... :bawling: i würd ja gern, aber mei angegraute hat wieder wochenenddienst und ich muss 2 tage auf die gschrappn aufpassen!!! :f: :s: (aber ich versuch noch meine eltern einzuspannen! :devil: ) Zitieren
shroeder Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 :bawling: i würd ja gern, aber mei angegraute hat wieder wochenenddienst und ich muss 2 tage auf die gschrappn aufpassen!!! :f: :s: (aber ich versuch noch meine eltern einzuspannen! :devil: ) wennsd ihr a veilchen haust muss zhaus bleiben, weil so kamma sich nirgends blicken lassen, scho gar ned im job :devil: 1 Zitieren
Babs Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 wennsd ihr a veilchen haust muss zhaus bleiben, weil so kamma sich nirgends blicken lassen, scho gar ned im job :devil: na des san vorschläge ... :s: gscheiter er organisiert an babysitter Zitieren
wamm Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 wennsd ihr a veilchen haust muss zhaus bleiben, weil so kamma sich nirgends blicken lassen, scho gar ned im job :devil: noch bin ich beim "bitte", allerdings stoß ich schon auf widerstand... :devil: Zitieren
rungirl83 Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 noch bin ich beim "bitte", allerdings stoß ich schon auf widerstand... :devil: Warum nimmst deine Kinder nicht mit? Obwohl, bezüglich Quatiert: für die die noch keines haben... schaut es schlecht aus, weil rund um Klagenfurt gibt nix mehr und um den See auch net wirklich, weil auch irgend eine Starnacht is! Sag mal babs, frage... bist du die die in Neufeld auch keine Sonnencreme dabei hatte? Zitieren
Babs Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 Warum nimmst deine Kinder nicht mit? Obwohl, bezüglich Quatiert: für die die noch keines haben... schaut es schlecht aus, weil rund um Klagenfurt gibt nix mehr und um den See auch net wirklich, weil auch irgend eine Starnacht is! Sag mal babs, frage... bist du die die in Neufeld auch keine Sonnencreme dabei hatte? ... kann man ja sicherheitshalber nen schlafsack mitnehmen mmhhh ... ??? ... glaub nicht, dass ich das war ... oder? hatte aber keine bei mir ... da hergeborgt Zitieren
rungirl83 Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 .. mmhhh ... ??? ... glaub nicht, dass ich das war ... oder? hatte aber keine bei mir ... da hergeborgt Nicht? Hast du dir nicht auch eine Creme ausgebort? Zitieren
Babs Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 Nicht? Hast du dir nicht auch eine Creme ausgebort? nö .... aber ich war ja leider nicht am start, da verletzt sondern nur mit fotoapperat unterwegs Zitieren
rungirl83 Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 nö .... aber ich war ja leider nicht am start, da verletzt sondern nur mit fotoapperat unterwegs ad verletzt: Hab ich schon gelesen, ich war auch nicht am start Ich hab nur einer fleißigen hobbyfotographin (mit einer ziemlich lässigen Kamera) eine Sonnencreme gebort, deswegen hab ich mir gedacht, dass du es vielleicht warst! ... naja auch egal! wünsch auf jeden Fall viel spaß beim Zuschauen in Klagenfurt, oder bist dabei? Zitieren
Babs Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 ad verletzt: Hab ich schon gelesen, ich war auch nicht am start Ich hab nur einer fleißigen hobbyfotographin (mit einer ziemlich lässigen Kamera) eine Sonnencreme gebort, deswegen hab ich mir gedacht, dass du es vielleicht warst! ... naja auch egal! wünsch auf jeden Fall viel spaß beim Zuschauen in Klagenfurt, oder bist dabei? aha ... naja, hab schon ganz fleißig fotographiert, aber keine Sonnencreme geschnorrt bin beim Schwimmausstieg, bzw bei der Wechselzone (zwischen Rad und Laufstrecke gestanden) nö .. nur zuschauend unterwegs ... kann/darf leider no net laufen Zitieren
dleskp Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 Hi Leute, Also ich fahre am Sonntag früh in der Früh von Wien nach Klagenfurt ( so gegen 5) um einem Freund zuzuschauen der so um die 10 STunden brauchen wird - hoff ich für ihn. Abfahrt so gegen 21 Uhr abends, - zürück nach Wien... (ich weiß, man verpasst die super Stimmung und das Feuerwerk, aber was solls) Habe wohl noch 2 - 3 Plätze in einem Seat Alhambra frei. Wer also bei diesem Kurz Programm dabei sein will, einfach ne PM Peter Zitieren
sake Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 samstag 14:00 Ironman city (sake, chandler, shroeder - falls ihr mir für sonntag was mitgeben wollt das währe der richtige zeitpunkt) 20:00 velden goritschnigg - is das schön wennst nicht selbst startest sonntag 04:00 aufstehen 05:00 frau sake abholen und zum start bringen 07:00 start angucken 07:15 abfahrt ruberti mit dem RR (irgendwo dazwischen frühstück einwerfen) xx:xx am ruberti bülder machen und hopauf schreien (wann is der letzte von meinem dreigestirn vorbei?) xx:xx retour nach KLAFU, auf der laufstrecke bülder machen und hobauf schreien (wann is der letzte von euch im ziel?) xx:xx ein wenig feiern und plaudern sähr löblich dankeschön mal im voraus. du könntest mir am ruperti auch a käsesemmerl reichen dem shroeder einen kaffee und dem chandler ein leicht bekleidetes groupie-girlie Zitieren
route1 Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 käsesemmel mach ma doch kaffe sollte auch gehen (wird kalter sein - aber der mach nicht nur schön sonder auch schnell) und wenn chandler am samstag das groupie bei michi und mir abliefert werden wir schauen ob es am sonntag noch zu ihm will.:devil: Zitieren
sake Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 und wenn chandler am samstag das groupie bei michi und mir abliefert werden wir schauen ob es am sonntag noch zu ihm will.:devil: :devil: Zitieren
werner5 Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 07:15 abfahrt ruberti mit dem RR (irgendwo dazwischen frühstück einwerfen) Wirds (zumindest laut meiner letztjährigen Erfahrung) so nicht spielen! Wir (Scotty and i) haben uns das Schwimmen angeschaut und sind danach (ok war wahrscheinlich 30-45 Minuten später als dein Plan) mit dem Rad die Strecke rückwärts richtung Ruperti gefahren! KEINE CHANCE! Kurz hinter Köttmannsdorf hat uns die Polizei mehrfach von der Strasse geholt, wir sind teilweise über Wiesen und Felder..... Es gibt ein paar MTB-Strecken dorthin aber dazu brauchst einen einheimischen Guide, ansonsten kann es schwer bis unmöglich werden dorthin zu kommen, speziell mit dem RR! Kann sein dass es sich ausgeht wenn du wirklich um 7:15 startest, aber verlassen würd ich mich nicht drauf! Unsere Alternative letztes Jahr war der "Tschachoritscher Pass" das ist die Labestation kurz vor Köttmannsdorf (in Renn-Richtung gesehen) auch nett, leichte STeigung und so... Scotty hat jede Menge tolle Fotots gemacht und mann kann gut anfeuern und die Leute auch erkennen... Apropos SCOTTY, wos is mit du heuer ? lg Werner Zitieren
shroeder Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 käsesemmel mach ma doch kaffe sollte auch gehen (wird kalter sein - aber der mach nicht nur schön sonder auch schnell) und wenn chandler am samstag das groupie bei michi und mir abliefert werden wir schauen ob es am sonntag noch zu ihm will.:devil: coole idee, ich bring die thermoskanne, und a notration tschick, falls ich meine durchschwitz im trikot ;o) Zitieren
route1 Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 wir haben einen rucksack wo du alles einwerfen kannst Zitieren
chandler1649345298 Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 wir haben einen rucksack wo du alles einwerfen kannst aber mei girlie passt da sicher ned rein 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.