ducatus Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 so jetzt ist es off !!! wir sindf sieger der slow motion wertung !!!!:bounce: In der Slow Motion Wertung hatten wir mit den Vorjahressiegern „ The Slovak Snail Highlanders“ eine sehr starke Konkurrenz. Dennoch konnten wir mit 111 Finishern mit einer Gesamtzeit von 635:10:56.57 die Wertung für uns entscheiden!!! sorry - das ich ganz auf unsere sieger in der tandem wertung auf der C strecke vergessen habe !!! mark phillip alias sumo + partner + 2. team gewinnnen im doppelpack die tandem wertung !!! Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 Ruhpolding statt Mieders:D nix da mieders is fix ... bam oida Zitieren
ducatus Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 da funkt zum. sicher die zeitnahme Zitieren
ducatus Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 der wohl geilste erfolg! 5000.- :toll: Zitieren
nobrake Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 ...wir den Satz Reifen? Werden die versendet oder muß ich mir die in Goisern abholen? Immerhin stehe ich auf der Liste der 2RC GANZ oben- sprich: an ERSTER Stelle! Ich glaub das mit dem Satz Reifen kannst dir abschminken, lt HP is deas nämlich nur 1 Stück. Zitieren
dime Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 Ich glaub das mit dem Satz Reifen kannst dir abschminken, lt HP is deas nämlich nur 1 Stück. Auszug aus der Ausschreibung: "Für alle Teamfahrer auf Rang 6 gibt es je einen Ritchey Z-Max Intuition Pro Reifen!" http://www.salzkammergut-trophy.at/slow-motion-pid188 Zitieren
AFX Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 kleines detail am rande: ich bin gerade in der starterliste über den "Chris Janisch" gestolpert..... starterliste also angemeldet war er, ist dann aber doch nicht mitgefahren....schade;) Zitieren
karenbear Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 Noch einmal vielen Dank an LBJ von den Chaoten, der mir bei km 60 die gerissene Kette wieder geflickt hat! Ohne dich hätte ich das Rennen aufgeben müssen. Lg, Karin Zitieren
LBJ Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 Noch einmal vielen Dank an LBJ von den Chaoten, der mir bei km 60 die gerissene Kette wieder geflickt hat! Ohne dich hätte ich das Rennen aufgeben müssen. Lg, Karin gern geschehen! Wie ist es dir dem Rest des Rennens ergangen, alles super toll nach deinen Zielen? Kettennieter-Dingsda hab ich immer dabei. Mau, so richtig klassisch beim Rauftreten aufs Hügerl abgerissen. Entschuldige, daß ich dann nach vorne abgezischt bin, hab mich ur gefreut, daß ich einmal beim Rauffahren auf die Roßalm keine Krämpfe hatte(voriges Jahr beganns dort ja schon). Ich fahre normalerweise immer SRAM-Ketten. Ich habe bessere Erfahrungen damit gemacht. Aber mit dem neuen Cube gibt es generell keine Schaltprobleme, und in Folge auch keine Kettenprobleme mehr. Ein Ersatz-Powerlink kommt, seit dem es genau mal bei jenem gerissen ist, auch immer mit. Zitieren
sWo Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 dafür hast dann gleich dei evil eye liegen lassn - wird sich irgendeiner gfreut habn drüber :s: Zitieren
steve4u Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 dafür hast dann gleich dei evil eye liegen lassn - wird sich irgendeiner gfreut habn drüber :s: Ahjo, hat ers nimmer gfunden gell?? Bled.. Zitieren
ducatus Geschrieben 18. Juli 2008 Geschrieben 18. Juli 2008 Noch einmal vielen Dank an LBJ von den Chaoten, der mir bei km 60 die gerissene Kette wieder geflickt hat! Ohne dich hätte ich das Rennen aufgeben müssen. Lg, Karin ist das die mörder kraft ? wie kann a kette reissen ? (ausser sram) xtr kette kann nicht reissen - jedoch ich tausche sie je nach wetter jedes 3-5 rennen ! Zitieren
Gast Flo Geschrieben 18. Juli 2008 Geschrieben 18. Juli 2008 Mir ist meine letzte XTR Kette nach 3 Ausfahrten gerissen. (und nein - nicht an der Stelle wo sie zusammengenietet wurde) Zitieren
MM Geschrieben 18. Juli 2008 Geschrieben 18. Juli 2008 http://lh5.ggpht.com/c.schipfi/SHt_MiDLYcI/AAAAAAAABaY/KL8wpkxVYV4/IMG_5717.JPG?imgmax=640 sorry für das OT, aber das musste sein... Ich find' das überhaupt nicht themenabseits - überhaupt nicht. Mehr davon! http://k53.pbase.com/v3/42/267742/1/45921560.cheer.gif :) Zitieren
simonW. Geschrieben 18. Juli 2008 Geschrieben 18. Juli 2008 sagts amal, wie gut trainiert muss man für die salkammerguttrophy sein? ich fahr mit meinem bike wenns flach is nen 30er schnitt über mehrere stunden, und die strecke wien-kahlenberg-dopllerhaus-tulln und retour (90km) bin ich heute zb in 3,5 std gfahren was würd ich schaffen? ich trainier sonst auch recht fleißig, immer wieder 100 km tagestouren, oder spezialtraining auf eisernen hand:rofl: nur möcht ich jz endlich auch bissi wettkämpfe fahren Zitieren
MM Geschrieben 18. Juli 2008 Geschrieben 18. Juli 2008 Griaß di' im Bikeboard! ich trainier sonst auch recht fleißig, immer wieder 100 km tagestouren G'hörst schon dazu. - Gemma! Zitieren
schnuff Geschrieben 19. Juli 2008 Geschrieben 19. Juli 2008 Welches Spezialtraining kann man bei der "eisernen Hand" machen? Zitieren
bigair Geschrieben 19. Juli 2008 Geschrieben 19. Juli 2008 Welches Spezialtraining kann man bei der "eisernen Hand" machen? leidensfähigkeit...wennst 10 mal rauffahrst Zitieren
bike charly Geschrieben 19. Juli 2008 Autor Geschrieben 19. Juli 2008 leidensfähigkeit...wennst 10 mal rauffahrst oder 20 mal:D solche Leute solls auch geben:toll: Zitieren
milesdavis Geschrieben 19. Juli 2008 Geschrieben 19. Juli 2008 [quote=;1654091]Ich find' das überhaupt nicht themenabseits - überhaupt nicht. Mehr davon! http://k53.pbase.com/v3/42/267742/1/45921560.cheer.gif :) *grab, grab, such, such* aja: BITTESCHÖN! http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=61917&d=1168299028 Zitieren
simonW. Geschrieben 19. Juli 2008 Geschrieben 19. Juli 2008 Welches Spezialtraining kann man bei der "eisernen Hand" machen? naja zumindest in meiner näheren umgebung, bits keinen vergleichbaren anstieg, ja 10 mal rauffahren tät ich gern mal, aber ne, mehr als 3,4 mal direkt hintreinander war bei mir no nie drin:k: Zitieren
ducatus Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 simonw: also i hab wenn auch net besonders schnell die a strecke geschafft - ohne spez training - so lange wie du sitz ich nie am rad und die eiserne hand fahr ich max 1 x im jahr 1 x -bei der babenberger- trophy ! also man schafft das relativ locker mit deinem training - bergab sollte man auch net zuviel zeit auf so manchen abfahrten liegen lassen aber schaffen tut mans !!!! wenns schnell sein willst : dann training wie nobody oder herbinator über mehrere jahre lang ! Zitieren
ducatus Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 Mir ist meine letzte XTR Kette nach 3 Ausfahrten gerissen. (und nein - nicht an der Stelle wo sie zusammengenietet wurde) das liegt wahrscheinlich an der unbändigen kraft - oder an einem verschlissenen oder kaputten antrieb - oder material fehhler - mir ist bis jetzt -so wie den meisten nur sram abgerissen - ansonsten bin ich sram fan !!!! Zitieren
kornthan Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 hi, was macht ihr mit den fotos von der trophy, die ungefragt mit einem zahlschein zugestellt werden? lg andreas Zitieren
der.bub Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 bei der anmeldung konntest du dir aussuchen ob du sie haben willst oder nicht! bei mir wars jedenfalls so! da war ein hackerl zum anhackn wennst ja sagst stimmst du zu dast sie entweder behaltest oder zurücksendest wenn sie dir nicht gefallen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.