Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so jetzt ist es off !!!

wir sindf sieger der slow motion wertung !!!!:bounce:

In der Slow Motion Wertung hatten wir mit den Vorjahressiegern „ The Slovak Snail Highlanders“ eine sehr starke Konkurrenz. Dennoch konnten wir mit 111 Finishern mit einer Gesamtzeit von 635:10:56.57 die Wertung für uns entscheiden!!!

sorry - das ich ganz auf unsere sieger in der tandem wertung auf der C strecke vergessen habe !!!

mark phillip alias sumo + partner + 2. team gewinnnen im doppelpack die tandem wertung !!! :toll:

:wink:

Geschrieben
...wir den Satz Reifen?

Werden die versendet oder muß ich mir die in Goisern abholen?:D

Immerhin stehe ich auf der Liste der 2RC GANZ oben- sprich: an ERSTER Stelle!:U:

Ich glaub das mit dem Satz Reifen kannst dir abschminken, lt HP is deas nämlich nur 1 Stück.:p

Geschrieben
Noch einmal vielen Dank an LBJ von den Chaoten, der mir bei km 60 die gerissene Kette wieder geflickt hat! Ohne dich hätte ich das Rennen aufgeben müssen.

Lg, Karin

gern geschehen!:)

Wie ist es dir dem Rest des Rennens ergangen, alles super toll nach deinen Zielen?

Kettennieter-Dingsda hab ich immer dabei.

Mau, so richtig klassisch beim Rauftreten aufs Hügerl abgerissen.

Entschuldige, daß ich dann nach vorne abgezischt bin, hab mich ur gefreut, daß ich einmal beim Rauffahren auf die Roßalm keine Krämpfe hatte(voriges Jahr beganns dort ja schon).

Ich fahre normalerweise immer SRAM-Ketten. Ich habe bessere Erfahrungen damit gemacht. Aber mit dem neuen Cube gibt es generell keine Schaltprobleme, und in Folge auch keine Kettenprobleme mehr.

Ein Ersatz-Powerlink kommt, seit dem es genau mal bei jenem gerissen ist, auch immer mit.

Geschrieben
Noch einmal vielen Dank an LBJ von den Chaoten, der mir bei km 60 die gerissene Kette wieder geflickt hat! Ohne dich hätte ich das Rennen aufgeben müssen.

Lg, Karin

ist das die mörder kraft ?

wie kann a kette reissen ? (ausser sram)

xtr kette kann nicht reissen - jedoch ich tausche sie je nach wetter

jedes 3-5 rennen !:wink:

Geschrieben

Mir ist meine letzte XTR Kette nach 3 Ausfahrten

gerissen. (und nein - nicht an der Stelle wo sie

zusammengenietet wurde)

Geschrieben
http://lh5.ggpht.com/c.schipfi/SHt_MiDLYcI/AAAAAAAABaY/KL8wpkxVYV4/IMG_5717.JPG?imgmax=640

sorry für das OT, aber das musste sein...

Ich find' das überhaupt nicht themenabseits - überhaupt nicht. Mehr davon! http://k53.pbase.com/v3/42/267742/1/45921560.cheer.gif:) :)

Geschrieben

sagts amal, wie gut trainiert muss man für die salkammerguttrophy sein?

ich fahr mit meinem bike wenns flach is nen 30er schnitt über mehrere stunden, und die strecke wien-kahlenberg-dopllerhaus-tulln und retour (90km) bin ich heute zb in 3,5 std gfahren

was würd ich schaffen? ich trainier sonst auch recht fleißig, immer wieder 100 km tagestouren, oder spezialtraining auf eisernen hand:rofl:

nur möcht ich jz endlich auch bissi wettkämpfe fahren :D

Geschrieben

[quote=;1654091]Ich find' das überhaupt nicht themenabseits - überhaupt nicht. Mehr davon! http://k53.pbase.com/v3/42/267742/1/45921560.cheer.gif:) :)

*grab, grab, such, such* aja:

BITTESCHÖN!

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=61917&d=1168299028

Geschrieben
Welches Spezialtraining kann man bei der "eisernen Hand" machen?

naja zumindest in meiner näheren umgebung, bits keinen vergleichbaren anstieg, ja 10 mal rauffahren tät ich gern mal, aber ne, mehr als 3,4 mal direkt hintreinander war bei mir no nie drin:k:

Geschrieben

simonw:

also i hab wenn auch net besonders schnell die a strecke geschafft -

ohne spez training - so lange wie du sitz ich nie am rad und die eiserne hand fahr ich max 1 x im jahr 1 x -bei der babenberger- trophy !

also man schafft das relativ locker mit deinem training -

bergab sollte man auch net zuviel zeit auf so manchen abfahrten liegen lassen

aber schaffen tut mans !!!!:wink:

wenns schnell sein willst : dann training wie nobody oder herbinator über mehrere jahre lang !;)

Geschrieben
Mir ist meine letzte XTR Kette nach 3 Ausfahrten

gerissen. (und nein - nicht an der Stelle wo sie

zusammengenietet wurde)

das liegt wahrscheinlich an der unbändigen kraft - oder an einem verschlissenen oder kaputten antrieb - oder material fehhler -

mir ist bis jetzt -so wie den meisten nur sram abgerissen -

ansonsten bin ich sram fan !!!!:wink:

• 1 Monat später...
Geschrieben

bei der anmeldung konntest du dir aussuchen ob du sie haben willst oder nicht!

bei mir wars jedenfalls so!

da war ein hackerl zum anhackn wennst ja sagst stimmst du zu dast sie entweder behaltest oder zurücksendest wenn sie dir nicht gefallen!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...