Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von karin

Naja, nachdem ich euch alle auch schon sooooo lange nicht gesehen habe vielleicht könnte ich ja auch noch mit! ...

hey, wäre super... - wir habe dich ja wirklich schon lange nicht

mehr zu gesicht bekommen... :)

also, auf nach wien, t3 (des is fix) schauen... :p

CU,

HAl9000

Geschrieben

Hi Karin, gibt's dich auch noch? ;)

Ja, T3 ist fix.

Wie kurzfristig würdest du denn nach Wien kommen? Kannst du mir bis spätestens Freitag Vormittag bescheid geben, ob du auch dabei bist? Meine Handynummer hast du ja eh (bin am Freitag nämlich dienstlich in Linz).

CU,

markob

Geschrieben

Hab mal nachgesehen:

T3 läuft im MillCenter am 8.8. um 20.30 Uhr im Premierensaal.

Schön große Leinwand und die Lautstärke ist auch OK (kann aber nie zu laut sein :D )

Geschrieben

Ah, super, ich habe gehofft, dass der Film ein bissi nach 8 anfängt, dann muss ich mich in Linz nicht so hetzen.

Ab wann steht denn die Teilnehmerzahl fest zwecks Reservierung bzw. ab wann kann man denn für den Freitag reservieren?

CU,

markob

Geschrieben
Original geschrieben von Potschnflicker

Bescheidene Anfrage:

Wenns die Zeit bei mir erlaubt, dürfte ich mich dann auch dem elitären Kreis anschließen?

Hab ich das jetzt richtig auf die Reihe bekommen? Millenium Tower, 20.30?

Ja freilich Wolfgang, du bist jederzeit in unserer Runde willkommen!

Dann folgt hier die aktualisierte Cineastenliste:

* Potschnflicker

* Tom Cool

* Christoph

* Adal

* Ghosty

* Niiiki

* m3turbo

* TomCool

* SirDogder

* lbj

* HAL9000

* markob

Ist das OK? Fehlt jemand, ist jemand zu viel dabei?

CU,

markob

Geschrieben
Original geschrieben von markob

* Potschnflicker

* Tom Cool

* Christoph

* Adal

* Ghosty

* Niiiki

* m3turbo

* TomCool

* SirDogder

* lbj

* HAL9000

* markob

hähä, i geh glei 2 mal mit :D :devil:

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

hähä, i geh glei 2 mal mit :D :devil:

Ma wiast du lästig bist ;)

* Potschnflicker

* Christoph

* Adal

* Ghosty

* Niiiki

* m3turbo

* TomCool

* SirDogder

* lbj

* HAL9000

* markob

CU,

markob

Geschrieben

Also: Ich arbeit immer so bis 18 Uhr und bin dann gegen 18:45 zaus (halbtot, die Arbeit is grausamst *heul*)

Wennst mich dann so gegen 19:15 abholen könntest wär das mega genial!!!!!!!!!!!!! *liebschau* :rolleyes: Kommt dann halt drauf an wann der Film wirklich läuft!

Und wer weckt mich dann im Kino auf?? *ggggg*

Lg

Geschrieben
Original geschrieben von Niiiki

Wennst mich dann so gegen 19:15 abholen könntest wär das mega genial!!!!!!!!!!!!! *liebschau* :rolleyes: Kommt dann halt drauf an wann der Film wirklich läuft!

Und wer weckt mich dann im Kino auf?? *ggggg*

Das Abholen und Aufwecken im Kino kann ich übernehmen

hehe, jetzt hob' i ma in Plotz neben da Niiiki reserviert ;)

Schickst mir noch eine PM bzw. SMS mit deiner Adresse, damit ich auch zu dir hinfinde?

@Nox

I wü' jetzt nix üba mei Navi-System hean :D:D

CU,

markob

Geschrieben

Wegen der Reservierung würde ich mal so auf Mittwoch für Freitag tippen. Wir sollten uns noch einig werden ob wir mitten im Film sitzen wollen (Genickstarrenreihe) oder Mitte, oder auch Fernsehbildgröße.....

Haben wir das geschafft, wäre ein Erkennungszeichen oder Treffpunkt nicht schlecht. Ich zumindest kenne leider noch niemanden von den kommenden persönlich (denke ich mal..)

Und bei der zu erwartenden Masse an Leuten, kann's schon schwierig werden.

Noch was: Habe gesehen der läuft 2x um 20.30 Uhr. Ich kann den Premierensaal nur empfehlen (=Saal 4) Wichtig bei der Reservierung.

Geschrieben
Original geschrieben von m3turbo

Haben wir das geschafft, wäre ein Erkennungszeichen oder Treffpunkt nicht schlecht...

Ich werde eine Rose im Knopfloch tragen, ist das OK? ;)

Das ist eigentlich wirklich eine gute Frage: wie geben wir uns jemanden zu erkennen, der uns nicht kennt? hm .... Vielleicht sollten wir uns zu einer bestimmten Zeit z.B. vorm Shannon (Bar gleich neben den UCI Kassen) treffen?

CU,

markob

Geschrieben

ich komm ja mim Markus hin, also einfach die Schöne und das Biest suchn! :D

*g*

Na, Scherzi, beim Sushi Essen hamma uns ja auch gefunden *gggg* Ein genauer Treffpunkt mit Uhrzeit reicht, oder solln sich die 2 RC Mitglieder das Trikot anziehn? :D ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Potschnflicker

Aber net wie zivilisierte Biker! :D :D

manche dieser Jungs sehen ganz schön chaotisch aus, so in rosa T-Shirt und knallroter Sonnenbrille. Manche dieser Mädls können ganz schön männlich wirken. :D :f:

Du wirst uns schon finden, ......

schau mal die schönen Bildchen vom Wolfgang und Markus an, sind sie nicht fesch. :p

ah ja, ich sag nur weisse Gipshand ( :) dürfen wir dann alle etwas schönes draufmalen oder draufschreiben oder unterschreiben? :) ) und lauteste Stimme in der ganzen Mill. city :D ..... wandelndes Megaphone.

und Kniegekrache meinerseits

oder schiefe Schulter

oder hinkende Karin

..... eigentlich schaun ma aus wie wenn ma von UKH ausbrochen wären :confused: oder eher von Steinhof :f:

Geschrieben
Original geschrieben von Niiiki

ich komm ja mim Markus hin, also einfach die Schöne und das Biest suchn! :D

Wüst z'fuas in'd Millennium-City gehn? :devil::D

ein gar nicht biestiger

markob

Geschrieben
Original geschrieben von Christoph

Ich hab den Thread jetzt mal sticky gemacht.

Weil so wichtig sind wir auf alle Fälle :D

Ist das eh nix Unanständiges? :confused::D

CU,

markob

P.S. waaaas eh, wost maanst ;)

Geschrieben

Die Suche scheint aufregender als der Film zu werden......

Werd Euch schon finden. Bin so um 19.45 Uhr dort, falls der Flieger keine Verspätung hat. Das ist bei den Tobleronen nie so sicher.

Geschrieben

Hm, wenn sich ich rechtzeitig von der Granitbeisserstreckenbefahrung zurückkomm, würd ich auch gern mitkommen!

Nur bin ich mir halt ned sicher, ob sich das wirklich ausgeht, überhaupt, wenn wir erst zumittag wegfahren!

Ich post dann noch was, wann wir wirklich fahren.

Sollt sich das dann doch irgendwie ausgehen, würd ich den LBJ (von dem hab ich die Nr.) oder sonst irgendwem vorher anrufen!

@markob: Bis wann müsstest du wissen, ob ich komme?

Geschrieben
Original geschrieben von markob

Wüst z'fuas in'd Millennium-City gehn? :devil::D

ein gar nicht biestiger

markob

Bin ja schon ruhig :rolleyes: War ja nur ein Scheeeeeeeeerzi *g* :D

Werd dann mal in die Arbeit düsen :(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...