HW012930 Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 Hallo, möchte am KTM Gaisbergrennen teilnehmen. Kennt jemand die Höhenmeter oder noch besser das Profil? Gruss Wolfgang Zitieren
luis31 Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 Der GB hat 750hm auf 9,3km Anfangs 12% dann 1km geradeaus, dann immer 8-10% geschmiert dahin bis km 6 auf der Zistel - kurze gerade und dann 12% Steigung auf 3km mit letzten 500m ein 14% Stück. Also ab der Zistel (Gasthaus) wo auch Siegerehrung ist Augen übers Kreuz und durch sagte einmal ein Herr Moser ; ) Zitieren
HW012930 Geschrieben 4. Juli 2008 Autor Geschrieben 4. Juli 2008 Danke. Hat mir gestern sehr weitergeholfen. Ist wirklich nicht sehr angenehm zu fahren, mit den ständigen Rhythmuswechseln. Der letzte km ist dann wirklich sehr hart zu fahren, wenn man schon am Anschlag ist. Zitieren
hp obwaller Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 aber mit dem wetter haben wir riesiges glück gehabt - alles noch im trockenen über die bühne gegangen. erst bei der siegerehrung totaler stromausfall und sturm:eek: zum rennen falls des wayne interessiert: 1.ortner 2.hpo 3.michi 5.starzi 7.glomser der michi und ich konnten den ortner fast halten, nur ein paar sekunden haben uns gefehlt... hpo Zitieren
Michi Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 aber mit dem wetter haben wir riesiges glück gehabt - alles noch im trockenen über die bühne gegangen. erst bei der siegerehrung totaler stromausfall und sturm:eek: zum rennen falls des wayne interessiert: 1.ortner 2.hpo 3.michi 5.starzi 7.glomser der michi und ich konnten den ortner fast halten, nur ein paar sekunden haben uns gefehlt... hpo "fast" - du ein bissl "faster"als ich Zitieren
Simon Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 Oida der Knopf is stoark!!!!! Weiter so, Kollege! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 Ich glaub der Michl hat was bei der Rundfahrt vor fette Grats Zitieren
Simon90 Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 super michi und hpo!!:toll: der anderl wie immer a wahnsinn:klatsch: Zitieren
endurancelance Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 yup michi und hp in top form- ich wollte mitgehen mit dem trio (hp,michi,ortner etc.) dann war aber mein puls bei 205, also wars dann doch besser rauszunehmen....... aber mitn "sieg" u23 und gesamt 12 brauch i mi an ned verstecken *G* jungs, gebs gas bei da ö- tour! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 yup michi und hp in top form- ich wollte mitgehen mit dem trio (hp,michi,ortner etc.) dann war aber mein puls bei 205, also wars dann doch besser rauszunehmen....... aber mitn "sieg" u23 und gesamt 12 brauch i mi an ned verstecken *G*! Hut ab, tolle Leistung:toll: Durschnittspuls unter /über 200? Zitieren
endurancelance Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 Hut ab, tolle Leistung:toll: Durschnittspuls unter /über 200? 189 durschnitt- gott sie dank- aber auch nur, weil wohl einige phasen dabei waren, wos ned gerade maximum war *G* Zitieren
frahu Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 Auch zu beachten: die "Sportklasse": Paul Lindner etwa scheint die fünftbeste Zeit zu haben, noch vor Starzengruber, Glomser etc... http://www.lrv-salzburg.at/fileadmin/user_upload/Datenblaetter/Strassenradssport/20080703_Gaisberg_Sportklasse_1_.pdf http://www.lrv-salzburg.at/fileadmin/user_upload/Datenblaetter/Strassenradssport/20080703_Gaisberg_Elite_1_.pdf Auch ganz schön flott... Zitieren
hp obwaller Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 ja die zeiten der "sportklasse" san sehr gut, aber wie schon endurancelance angedeutet hat waren beim elite-rennen einige phasen mit geringem tempo und taktischem geplänkel dabei:D aber die leistung vom lindner pauli is trotzdem a waunsinn:toll: hpo Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 Lindner paule is schon ewig dabei und immer saustoak, desholb überroscht des Ergebnis nit wirklich! aus Horn woa er jo a immer recht flott, nit weit hinter de Profis... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.