Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der GB hat 750hm auf 9,3km Anfangs 12% dann 1km geradeaus, dann immer 8-10% geschmiert dahin bis km 6 auf der Zistel - kurze gerade und dann 12% Steigung auf 3km mit letzten 500m ein 14% Stück.

Also ab der Zistel (Gasthaus) wo auch Siegerehrung ist Augen übers Kreuz und durch sagte einmal ein Herr Moser ; )

Geschrieben
Danke. Hat mir gestern sehr weitergeholfen. Ist wirklich nicht sehr angenehm zu fahren, mit den ständigen Rhythmuswechseln. Der letzte km ist dann wirklich sehr hart zu fahren, wenn man schon am Anschlag ist.
Geschrieben

aber mit dem wetter haben wir riesiges glück gehabt - alles noch im trockenen über die bühne gegangen.

erst bei der siegerehrung totaler stromausfall und sturm:eek:

zum rennen falls des wayne interessiert:

1.ortner

2.hpo

3.michi

5.starzi

7.glomser

der michi und ich konnten den ortner fast halten, nur ein paar sekunden haben uns gefehlt...

hpo

Geschrieben
aber mit dem wetter haben wir riesiges glück gehabt - alles noch im trockenen über die bühne gegangen.

erst bei der siegerehrung totaler stromausfall und sturm:eek:

zum rennen falls des wayne interessiert:

1.ortner

2.hpo

3.michi

5.starzi

7.glomser

der michi und ich konnten den ortner fast halten, nur ein paar sekunden haben uns gefehlt...

hpo

"fast" - du ein bissl "faster"als ich ;)

Geschrieben

yup michi und hp in top form- ich wollte mitgehen mit dem trio (hp,michi,ortner etc.) dann war aber mein puls bei 205, also wars dann doch besser rauszunehmen.......

aber mitn "sieg" u23 und gesamt 12 brauch i mi an ned verstecken *G*

jungs, gebs gas bei da ö- tour!

Gast Tom Turbo
Geschrieben
yup michi und hp in top form- ich wollte mitgehen mit dem trio (hp,michi,ortner etc.) dann war aber mein puls bei 205, also wars dann doch besser rauszunehmen.......

aber mitn "sieg" u23 und gesamt 12 brauch i mi an ned verstecken *G*!

Hut ab, tolle Leistung:toll:

Durschnittspuls unter /über 200? :D

Geschrieben

ja die zeiten der "sportklasse" san sehr gut, aber wie schon endurancelance angedeutet hat waren beim elite-rennen einige phasen mit geringem tempo und taktischem geplänkel dabei:D

aber die leistung vom lindner pauli is trotzdem a waunsinn:toll::toll:

hpo

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...