sake Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 sag´, warst du der, der beim anstieg nach therme loipersdorf gesessen ist???? Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 i did schlägt alle in allen disziplinen ..ka wunder, is ja einer der wenigen aus der wellnesstriagemeinschaft, der ab und zu doch noch hinhalten kann-glernt is glernt Zitieren
wildflowersoul Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 sag´, warst du der, der beim anstieg nach therme loipersdorf gesessen ist???? Allerdings. Zitieren
route1 Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 was für ein kampf... die wellnesfraktion im ehrgeiz- und pokalrausch... kurzzusammenfassung nach studium der ergebnisliste: route1 schenkt shroeder den vorletzten platz mit 10sec differenz nyx wird gveschenkt. hier fehlte der kampf mann gegen mann. also jetzt wollen wir es wissen, wennst ein mann bist: 13.september - 12:00 - dönerinsel, das gemetzel geht in eine 2.runde. :devil: und alle anderen aus der wellnessabteilung will ich dort auch sehen. :rofl::rofl: Zitieren
route1 Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 @wamm und babs: wo sind die fotos mit der schmutzigen wahrheit? sake vor erschöpfung auf allen vieren, shroeders einlauf mit hells bells als hintergrundmusik,...... Zitieren
shroeder Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 Gratuliere auch allen, Fotos kommen - wenn zeitlich möglich - heut abend, sonst im Laufe der Woche. Ersten Sichtungen zur Folge hab ich alles, was ich dem Bikeboard zuordnen konnte erfolgreich erwischt. @shroeder: Bitte um Personenbeschreibung deiner zwei bekannten - deren Startnummern fehlen in meiner Liste... wo bistn gstanden? irgendwo wos aufwärts gangen is? aufwärts hab ich ja nur sterndln gsehn... startnummer 630 sollte ein mountainbike gefahren haben, helm unbekannt, jedenfalls aber einen dunklen sport-nora-einteiler, und wenn ich mir die radzeit anschau, recht spät unterwegs gewesen sein, muss der letze oder vorletzte radler der "sprinter" gwesen sein Zitieren
wamm Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 fotos folgen am abend, i schwör! danke shroeder für die zusammenfassung nocheinmal heardley gratul an sake und trifemine - bloody beeindruckend!!! ich hab auch zu danken, weils ein perfektes weekend mit sockenunterstützung war. die zeit war zwar besser als gedacht, aber da geht noch was... 3 min wegen der runterspringenden kette verloren, 10% bergauf mit dem großen blatt is a schas (jimmy hoits z´amm ). achja, südsteiermark by night is wirklich empfehlenswert - die fuchsjagd wird sicher ein klassiker :f: Zitieren
wildflowersoul Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 wo bistn gstanden? irgendwo wos aufwärts gangen is? Wie die sake schon richtig vermutet hat gleich am ersten schweren Anstieg richtung Therme Loipersdorf. Sportnora-Einteil-Mountainbiker. Check. Sollte sich finden lassen. Zitieren
trinatic Geschrieben 11. August 2008 Autor Geschrieben 11. August 2008 1. fotos: http://picasaweb.google.com/trinatic/Thermentriathlon2008 2. war ein sehr nettes we mit sonntäglichem traumhaften wetter (mein rücken ist schön rot und knusprig durchgebraten :-) ) 3. leistung: schwimmen ein drama (arme wie blei), rad das zweite drama (angefressen vom schwimmen, dann erzwingen wollen und scho geht nimma fü), laufen (da war dann ganz entspannt auf der "is jo eh scho wurscht-welle) war dann meine persönliche bestzeit bei einem triathlon. vielen dank auch an die eva aus graz die ich beim laufen kennenlernte - wir haben uns gegenseitig durch über die laufstrecke gezogen 4. @ sake, sandrina, wamm & co: das nächste mal hamma hoffentlich mal mehr zeit / möglichkeit zum kennelernen quatschen Zitieren
sake Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 Wie die sake schon richtig vermutet hat gleich am ersten schweren Anstieg richtung Therme Loipersdorf. Sportnora-Einteil-Mountainbiker. Check. Sollte sich finden lassen. ich hab dir ja beim vorbeikeuchen gesagt, euer platz ist super hast mi ned erkannt :rofl: Zitieren
chandler1649345298 Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 nyx wird gveschenkt. hier fehlte der kampf mann gegen mann. also jetzt wollen wir es wissen, wennst ein mann bist: 13.september - 12:00 - dönerinsel, das gemetzel geht in eine 2.runde. :devil: und alle anderen aus der wellnessabteilung will ich dort auch sehen. :rofl::rofl: laut letzten infos is die dönerinsel sold out Zitieren
chandler1649345298 Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 ..ka wunder, is ja einer der wenigen aus der wellnesstriagemeinschaft, der ab und zu doch noch hinhalten kann-glernt is glernt schleimer Zitieren
Babs Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 @wamm und babs: wo sind die fotos mit der schmutzigen wahrheit? sake vor erschöpfung auf allen vieren, shroeders einlauf mit hells bells als hintergrundmusik,...... bist dir sicher, dass ich alle online stellen soll .... :devil: i hätt da eins, i glaub das schick i dir zerst und du darfst entscheiden Zitieren
shroeder Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 schleimer wahrscheinlich is der idid für die genehmigung einer spesenabrechnung verantwortlich Zitieren
wildflowersoul Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 hast mi ned erkannt :rofl: Ja wie denn? Wir hatten ja noch nicht das Vergnügen. Zitieren
Babs Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 @wamm und babs: wo sind die fotos mit der schmutzigen wahrheit? sake vor erschöpfung auf allen vieren, shroeders einlauf mit hells bells als hintergrundmusik,...... ... weis noch nicht, ob sichs bei mir heute noch ausgeht .. aber vielleicht bittets ja den chandler ganz nett ... und er stellt ein paar noch heute ins netz Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 shroeders einlauf mit hells bells als hintergrundmusik,...... Zitieren
sake Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 i hätt da eins, i glaub das schick i dir zerst und du darfst entscheiden stells einfach online. wir machen dann ein online voting draus ... obs wieder raus soll oder bleiben "darf" :devil: is org peinlich????? Zitieren
morty Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 bist dir sicher, dass ich alle online stellen soll .... :devil: i hätt da eins, i glaub das schick i dir zerst und du darfst entscheiden bist narrisch? ALLE stellst online, wo komma denn da hin Zitieren
steve4u Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 Ob wir sowas wirklich sehen wollen?? Zitieren
shroeder Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 Sportnora-Einteil-Mountainbiker. Check. Sollte sich finden lassen. is mein boss, je leidender er aussieht, desto besser :devil: Zitieren
shroeder Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 auf flashface.com hab ich a klasses bildl vom chandler gfunden Zitieren
chandler1649345298 Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 auf flashface.com hab ich a klasses bildl vom chandler gfunden hey, echt cool.......das loipersdorflogo is halt a bissi aufdringlich Zitieren
sake Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 genau das logo macht das foto noch viel supperer als "nur" das äusserst attraktive model Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.