Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ok, da haben wir mal die ersten drei von der Sprintdistanz. Eine glorreiche Siegerin, einen wamm und einen trinatic.

More to come...

Nur den Chef des shroeder vermag ich nicht zu finden. Befürchte, das ist einer der wenigen, die mir entglitten sind :(:(

sandrina.jpg

trinatic.jpg

wamm.jpg

Geschrieben

Nur den Chef des shroeder vermag ich nicht zu finden. Befürchte, das ist einer der wenigen, die mir entglitten sind :(:(

der is irgendwo falsch abbogen und hat a paar extrakilometers abgspult, vielleicht is er gar ned an dir vorbeikommen ;o)

Geschrieben

Weiter.

Die Herren shroeder und chandler kämpfen brav, Frau sake lacht in die Kamera (vorbildlich!), und den eleon hab ich auch erkannt. Ha.

Hab ich noch jemanden vergessen?

edit: Email-Adresse per pn bitte, falls jemand das nicht kleinergerechnete Originalfoto haben möchte.

edit2: Koxxi: Kuota mit Xentis, schwarzer Skinfit Einteiler und schwarzer Helm? Bist das du? Und wie hat dein Mann ausgesehen? Find euch mit den Startnummern leider nicht...

chandler.jpg

sake.jpg

shroeder.jpg

eleon.jpg

Geschrieben
Weiter.

Die Herren shroeder und chandler kämpfen brav, Frau sake lacht in die Kamera (vorbildlich!), und den eleon hab ich auch erkannt. Ha.

Hab ich noch jemanden vergessen?

edit: Email-Adresse per pn bitte, falls jemand das nicht kleinergerechnete Originalfoto haben möchte.

cool, das war als ich diese langsamen autos rechts überholt hab :devil:

route1 und idid fehln?

Geschrieben
edit2: Koxxi: Kuota mit Xentis, schwarzer Skinfit Einteiler und schwarzer Helm? Bist das du? Und wie hat dein Mann ausgesehen? Find euch mit den Startnummern leider nicht...

Ja genau! Mein Mann hat einen Skinfit Zweiteiler, vorne weiß mit durchgehendem Reißverschluss, ansonsten schwarz, sonst (fast :p) alles gleich. :wink:

Geschrieben
und das war ECHT tragisch und UNGELOGEN die wahrheit!!! :(

ich war ja sowas von fertich!

i did schaut a bissl angestrengt auf dem zweiten foto aus. was war denn???? :devil:

shroeder kam dafür ganz locker rüber am ende der zweiten runde.

die anderen sollte a bissl mehr geld für die maskenbildnerin hinlegen :devil:

Geschrieben
der shroeder ist wirklich die personifizierung eines modellathleten :cool:

ja eh, die andern laufen und ich steh dem wamm modell :devil:

na ehrlich, die wortspende war jetz definitiv das schönste am ganzen wettbewerb :love:

Geschrieben
warum grinst die sandra schon wieder und ich schau aus, als würd ich gleich sterben???

unfair sowas :mad:

:D

dafür hast du gewonnen und sie is bei den alten damen nur zweite worn.

+++duckundweg+++

Geschrieben
ich war ja sowas von fertich!

i did schaut a bissl angestrengt auf dem zweiten foto aus. was war denn???? :devil:

shroeder kam dafür ganz locker rüber am ende der zweiten runde.

die anderen sollte a bissl mehr geld für die maskenbildnerin hinlegen :devil:

dich auf allen 4en sehn...

das hat was :devil:

btw: ich glaub der typ im blauen shirt glotzt dir aufn hintern :rofl:

Geschrieben
ich habs gewusst,das dauergrinsen am radl ist so unökonomisch, dass es die sake dann beim laufen VOLL zammprackt hat :rofl:

:rofl::rofl::rofl:

ja da der shroeder so lieb ist, hab ich mir gedacht, muss ich das auch ein bisserl versuchen :)

also bei aller zuneigung junge frau, das geht nun aber doch zu weit :look:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...