Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich hätt a bitte an die damen und herren fotografen, könntets mir eure fotos vom schwimmstart des sprints ev. via mail zukommen lassen? vielleicht kann ich ja in der menge mein chef ausfindig machen, die kolleginnen waratn nämlich neugierig drauf wie er im einteiler aussieht :devil:

zeichenstift@yahoo.de

danke herzlichst im vorraus :wink:

Geschrieben
ich hätt a bitte an die damen und herren fotografen, könntets mir eure fotos vom schwimmstart des sprints ev. via mail zukommen lassen? vielleicht kann ich ja in der menge mein chef ausfindig machen, die kolleginnen waratn nämlich neugierig drauf wie er im einteiler aussieht :devil:

zeichenstift@yahoo.de

sind schon unterwegs ....

hab leider nur zwei ...

wenn irgendwer die fotos in originalgröße haben will, bitte einfach melden - sind halt ca. 4mb

Geschrieben
http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=90067&d=1218486081

der gesichtsausdruck meines angetrauten gefällt mir auf diesem bild sehr. direkt etwas aufmüpfig wie er dreinschaut.:D

... des war kurz bevor er hecktisch zum polar abmontieren angefangen hat :D

des hab i aber leider net bildlich festgehalten ... :(

Geschrieben
dachte der ist ihm ins wasser gefallen? naja weihnachten kommt ja eh bald. kann er sich einen neuen wasserfesten wünschen :cool:

ach sehe gerade, dass der anzug nicht gerade vorteilhaft ist :D

ah ... muss i mir merken, so kommt man zu einen neuen pulsmesser ...

nur is meiner leider wasserdicht ... also wirds bei mir nix nutzen :(

hehe ... da gibts einige, die sich im nassen einteiler net gern aufn foto anschauen ... will ja keine namen nennen :D

Geschrieben
:rofl:

schaun, dass er auch socken fürs laufen mit und anhat und sich net welche ausborgen muss----by the way, sie sind gewaschen, sterilisiert und zusammengelegt...wem gehören sie? :confused:

jaja ... da sieht mans wieder ... wennst männer alleine wegfahren läßt, da vergessens die hälfte :D

Geschrieben
http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=90067&d=1218486081

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

oida, was war das für eine veranstaltung? ein gay-schwimmen? oder hast eine wette verloren, marcel? foto des jahres - eindeutig :rofl:

Geschrieben

zeichenstift@yahoo.de

gefunden...

shroeders brötchengeber (laufenderweise links im bild) beim tridebut

mgswim.jpg

Geschrieben
gefunden...

shroeders brötchengeber (laufenderweise links im bild) beim tridebut

der hat net zufälliger weise a in pöttsching mitgemacht?

von der statur her könnts nämlich hinkommen :D

Geschrieben
der hat net zufälliger weise a in pöttsching mitgemacht?

von der statur her könnts nämlich hinkommen :D

heimlicherweise müsst das gwesen sein...

hmmm, taugt hats ihm, und er will no an machen sagt er...

aber heimlich...

i schau mal auf pentek...

edith: na, pentek sagt nein

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...