Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

das is absolut zu verstehn!

i fahr eigentlich a nur noch in meiner gegend rennen, und das is dann halt meist in Kärnten, manchmal noch im nahen Friaul. i finds halt komisch dass selbst viele kärntner die sonst hunderte kilometer weit zu den Rennen gondeln nicht am start warn, keine ahnung warum. Bei den Masters wie auch Sportklasse falln mir da einige ein, is halt schad für so eine Veranstaltung die sich einfach größere, sprich stärkere Starterfelder verdient hätte...

Geschrieben

Super Leistung Roman - die klare Nr. 2 in Österreich bestätigt ! Sind stolz auf dich !!!! http://www.skodalinz.at

Will jetzt nicht wieder eine Diskussion übern Roman vom Zaun brechen, aber heuer war/ist Hannes Metzler eindeutig die Nr. 2 in Österreich. Im Weltcup wirklich stark und auch in Kirchberg beim letzten Head-to-Head vorm Roman gewonnen.

Aber dass auch der Roman heuer eine starke Saison hat steht außer Frage! :toll:

Geschrieben
ist, das der ÖRV einen startplatz bei dem männern zurückgegeben hat !! wer hier das sagen hat gehört auf´s teller :). ich kann nicht verstehen warum man einen zweiten rennläufer nicht die chance gibt, jedoch eine m.schachl startetn läßt, ohne das oöc limit geschafft zu haben. ich denke hier wäre ein metzler/rametsteiner auch für die eine oder andere österreichische überraschung drinnen gewesen. aber macht ja nix, schenken wir lieber den platz an die schweizer um unserem soukop noch einen brocken hin/vorzuwerfen.
Geschrieben
ist, das der ÖRV einen startplatz bei dem männern zurückgegeben hat !! wer hier das sagen hat gehört auf´s teller :). ich kann nicht verstehen warum man einen zweiten rennläufer nicht die chance gibt, jedoch eine m.schachl startetn läßt, ohne das oöc limit geschafft zu haben. ich denke hier wäre ein metzler/rametsteiner auch für die eine oder andere österreichische überraschung drinnen gewesen. aber macht ja nix, schenken wir lieber den platz an die schweizer um unserem soukop noch einen brocken hin/vorzuwerfen.

naja es hat ja keiner annähernd das Limit erbracht ausser der Chrisi!

Und ich denk mal das der Startplatz net an eine andere Nation geht ! Aber das weiß ich net kann sein das es schon so ist!

Geschrieben
.... da waren die Limits auch anders eingestuft!! IOC und ÖOC haben da einiges geendert!

Für Athen san di limits alle erbracht wordn wenn i mi richtig erinner ... owa wie da simon richtig festgstellt hod, woas do no humaner! i glaub do woa a top15 plotz scho a-limit? gibts des?

Geschrieben
athen-limits waren etwas leichter, beide erbracht haben aber nur soukup und jungmeier, weiss hatte nur eines (aber einen fetten u23-em-bonus). und vakant bleibende quotenplätze (wie unser 2. herren) werden tatsächlich (nach einem halbwegs komplizierten schlüssel, glaub ich) von anderen nationen nachbesetzt. ob das allerdings ausgerechnet die schweiz ist, weiß ich nicht. wenn's so ist, dann ein grund mehr, die nicht-inanspruchnahme zu kritisieren (wobei bereits der örv, ob aus überzeugung oder aussichtslosigkeit, ist mir nicht bekannt, schon keinen zweiten nominiert hat. dass dann ausgerechnet das öoc, das ja "keine touristen" wollte (pfff), dies nachgeholt hätte, wäre ja mehr als verwunderlich gewesen ...)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...