Babs Geschrieben 14. November 2008 Geschrieben 14. November 2008 noch ned, immerhin hab ich ja noch ned antwort auf mei frage kriegt... mach da kane sorgen ... wir hängen eh im windschatten vom route1 .. und er muss schauen, dass er uns net verliert Zitieren
shroeder Geschrieben 14. November 2008 Geschrieben 14. November 2008 mach da kane sorgen ... wir hängen eh im windschatten vom route1 .. und er muss schauen, dass er uns net verliert jetz hab ich eh selber nachgschaut, die distanz hupf ich ja auf einem bein in 2h Zitieren
Babs Geschrieben 14. November 2008 Geschrieben 14. November 2008 jetz hab ich eh selber nachgschaut, die distanz hupf ich ja auf einem bein in 2h na des will i sehen .... Zitieren
route1 Geschrieben 14. November 2008 Geschrieben 14. November 2008 i hab janie gesagt das es schwer wird Zitieren
sake Geschrieben 29. Dezember 2008 Geschrieben 29. Dezember 2008 nachdems gestern kurz thema war: gibts nächstes jahr wieder einen gemeinsamen ausflug zu einem tria der wellnessfraktion? muss ja ned unbedingt wieder einer mit drei wellen sein (11, 16 und 18 % steigung ). was reiss´ ma nächstes jahr an???? Zitieren
shroeder Geschrieben 29. Dezember 2008 Geschrieben 29. Dezember 2008 nachdems gestern kurz thema war: gibts nächstes jahr wieder einen gemeinsamen ausflug zu einem tria der wellnessfraktion? muss ja ned unbedingt wieder einer mit drei wellen sein (11, 16 und 18 % steigung ). was reiss´ ma nächstes jahr an???? fesche idee, aber wo find' ma einen mit 20%? Zitieren
pinkpanther Geschrieben 1. Januar 2009 Geschrieben 1. Januar 2009 irgendwie fehlt der alljährliche schwanzvergleich der trainierten km... Zitieren
shroeder Geschrieben 1. Januar 2009 Geschrieben 1. Januar 2009 irgendwie fehlt der alljährliche schwanzvergleich der trainierten km... wozu? kompensiert der durchschnittstria den kurzen pimmel ned eh schon durchs posen? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 1. Januar 2009 Geschrieben 1. Januar 2009 wozu? kompensiert der durchschnittstria den kurzen pimmel ned eh schon durchs posen? ich dachte die kompensation passiert durch die pamperseinlagen in der tripant, die ja bei manchen modellen bis in die gemächtzone ausgelegt ist und eventunnel für einen push-up effekt sorgt Zitieren
shroeder Geschrieben 1. Januar 2009 Geschrieben 1. Januar 2009 ich dachte die kompensation passiert durch die pamperseinlagen in der tripant, die ja bei manchen modellen bis in die gemächtzone ausgelegt ist und eventunnel für einen push-up effekt sorgt die einlagen sin oasch, ich steck immer a colaflaschl ins hoserl Zitieren
Gast eleon Geschrieben 1. Januar 2009 Geschrieben 1. Januar 2009 die einlagen sin oasch, ich steck immer a colaflaschl ins hoserl haribo!? Zitieren
shroeder Geschrieben 1. Januar 2009 Geschrieben 1. Januar 2009 haribo!? a leckerlie für die groupies Zitieren
piwi Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 a leckerlie für die groupies Gute Idee, der Spruch "Ich habe was Leckers für dich in der Hose" sollte wieder zur einer wahrhafteren Bedeutung kommen. Zitieren
wamm Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 nachdems gestern kurz thema war: gibts nächstes jahr wieder einen gemeinsamen ausflug zu einem tria der wellnessfraktion? muss ja ned unbedingt wieder einer mit drei wellen sein (11, 16 und 18 % steigung ). was reiss´ ma nächstes jahr an???? meine überambitionierte wk-liste 09 hab ich jetzt einmal erstellt. sicherheitshalber mit fixen & eventuellen terminen, falls die fixen faxen machen, bzw. ich mich noch kurzzeitig zwischen 2 möglichkeiten entscheiden will/muss. geht raus an die wellnesslinge und alle, die mich auf keinen fall antreffen wollen - überschneidung möglich. ich denk, da müsste was dabei sein... Zitieren
NoAhnung Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 fesche idee, aber wo find' ma einen mit 20%? bitteschön! brauchts nur noch einen dort veranstalten . in der gegend waren wir übrigens gestern langlaufen Zitieren
sake Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 dort gehts ja 20 % runter @wamm: tja, bei einigen bewerben sieht man sich :devil: auch bei deinem italientrip. welche distanz fährst du dort? schlemmertour mitn bike??? Zitieren
NoAhnung Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 dort gehts ja 20 % runter wennst oben stehst und auf die anderen wartest schaust runter , ist korrekt, was willst du uns damit sagen? dass die trias nicht wissen in welcher richtung sie den berg rauffahren müssen :devil: Zitieren
sake Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 wennst oben stehst und auf die anderen wartest schaust runter , ist korrekt, was willst du uns damit sagen? dass die trias nicht wissen in welcher richtung sie den berg rauffahren müssen :devil: in technik deutsch: auf der tafel wird auf ein gefälle von 20 % hingewiesen. und nixxx aber rein gar nixxx von einem anstieg. das ist ja dann nur eine annahme wir trias sind übrigens HELDEN Zitieren
NoAhnung Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 genau! helden der negativen höhenmeter:p bin schon weg! Zitieren
wamm Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 dort gehts ja 20 % runter @wamm: tja, bei einigen bewerben sieht man sich :devil: auch bei deinem italientrip. welche distanz fährst du dort? schlemmertour mitn bike??? gib mir bescheid, bei bei welchen man sich noch sieht... (damit ichs von der liste streichen kann ) klar fahr ich die schlemmertour, mehr als 40km am tag bring ich leider nicht zusammen. Zitieren
sake Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 gib mir bescheid, bei bei welchen man sich noch sieht... (damit ichs von der liste streichen kann ) klar fahr ich die schlemmertour, mehr als 40km am tag bring ich leider nicht zusammen. cool down pursche!! ich seh bei dir eh nur sprint und kurz ... das ist mir zu kurz. ich gehe auf die frauendistanzen: halb und lang Zitieren
Babs Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 ich gehe auf die frauendistanzen: halb und lang :rofl: Zitieren
shroeder Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 mädels reissts euch zamm, wir leiden auch ohne eurem spott scho genug unter sprint und kurz... gibts an link zu der fressfahrt? Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 12. Januar 2009 Autor Geschrieben 12. Januar 2009 cool down pursche!! ich seh bei dir eh nur sprint und kurz ... das ist mir zu kurz. ich gehe auf die frauendistanzen: halb und lang und wie schauts mit dick statt nur lang aus....:l: Späßchen... Neulengbach hat wieder - afin - einen Double am Programm;) Ciao Paolo Zitieren
Babs Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 mädels reissts euch zamm, wir leiden auch ohne eurem spott scho genug unter sprint und kurz... gibts an link zu der fressfahrt? also ... ich trau mich gar nicht zu spotten ... und ich glaub das wird sich auch nicht im Juli ändern .... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.