Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Danke!

Kannst du tschechisch? Ich leider nicht, daher is die Seite für mich leider wenig aufschlussreich.

Aber der Preis klingt mehr als interessant (Rahmen+Gabel?), bestellst du dort?

Wenn ja, bestünde evtl Interesse an einer gemeinsamen Bestellung zwecks Versandkosten?

Der blauäugige Jakubcek kann dir da sicher weiterhelfen. RANDOM!

Geschrieben

Ich hab mal einen Arbeitskollegen darum gebeten Infos bez. Versand etc. einzuholen.

Eventuell bringt er mir auch einen mit weil er eh jedes WE Heim fährt.

Sobald es Infos gibt gebe ich Bescheid, eventuell in einem neuen Thread weil mit IRO hat das ja nix mehr zu tun;)

Geschrieben

jakub hat die französischen alpen unsicher gemacht, und ist nun wieder mit all seinen gliedmaßen retour. seit 8.30 in der früh. welch busfahrt.

die seite ist ja ganz böse und gemein attackierend, ich habs mal trotzdem versucht, noch lebe ich.

hab schon mehrmals im cz web nach bahnrädern gesucht und nix gefunden..

ah. jez. ja. leider keine bilder.

hab denen mal ne email geschrieben mit fragen nach:

gabel

versand

rahmengrößen

material

wenn noch wer was braucht, hier posten, ich versuch mit denen in kontakt zubleiben. evetuell könnte ich irgendeine art von abholung oragnisieren, entweder über mami oder wenn ich das nächste mal rüberfahr, schaut auf der karte nicht mal so weit weg vom eigenlichen weg den ich habe zu liegen.

Geschrieben

na juchee, hab eine antwort von fort bekommen.

also abholung oder wasauchimmer muss nicht organisiert werden, der offizielle vertrieb von FORT in Österreich ist radsport hoffmann =>

http://www.radsport-hoffmann.at/

Tel. +43 17681433

die zwei bahnmodelle sind

TRACK.7005.VA (382€ bei hoffmann) (Punktefahren [?])

TRACK.AERO.VA (512€ bei hoffmann) (Sprint [Zeitfahren?])

es gibt im moment 3-4 größen lagernd.

die Rahmen sind aus Aluminium und haben rostfreie Ausfallenden. hrmpf.

also, imho... da schau ich mich echt lieber nach stahl um.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Bezahlt hab ich 385€. Bestellt hab ich am 9.2., also nicht mal 2 Wochen Wartezeit. Hab' wie gesagt erst in einigen Wochen mit der Lieferung gerechnet.

Wegen den Teilen muss ich noch schauen. Dauert ja noch etwas bis es warm wird. Jedenfalls alles silber, mit schwarzem Lenkerband, Sattel, Reifen (vielleicht Weißwand) ...

Mfg

Geschrieben

preis find ich noch ok. wie gesagt. echt gut! gratuliere.

PS.: wie sauber ist die lackierung. hab einmal im englischen forum glesen, dass die bj-jungs das nicht immer so genau nehmen und zb fingerabdrücke und verwischte luglinings unterm klarlack zu sehen waren..

Geschrieben

Hab' jetzt extra nochmal gesucht und konnte nichts finden. Schaut wirklich fein aus.

Den Preis finde ich eigentlich mehr als okay. Trotz handbuild in Leeds und Farbwahl billiger als ein Steamroller (wäre die Alternative gewesen). Und im Internet liest man ja eigentlich fast nur gutes. Kann´s jedenfalls nur empfehlen.

Geschrieben

der mathias (fullspeedahead) hat so ziemlich deine daten, und den 58er rahmen. passt ihm sehr gut, bei 56cm sollte es also keinerlei probleme geben.

hab gerade selber probiert.

ich 92-93cm schrittlänge, und in hausschlapfen bleiben ca. 9cm reserve zum oberrohr. ich hab auch den 58er rahmen...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...