Boy Sebastian Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 Danke! Kannst du tschechisch? Ich leider nicht, daher is die Seite für mich leider wenig aufschlussreich. Aber der Preis klingt mehr als interessant (Rahmen+Gabel?), bestellst du dort? Wenn ja, bestünde evtl Interesse an einer gemeinsamen Bestellung zwecks Versandkosten? Der blauäugige Jakubcek kann dir da sicher weiterhelfen. RANDOM! Zitieren
professor Geschrieben 4. Februar 2009 Autor Geschrieben 4. Februar 2009 Ich hab mal einen Arbeitskollegen darum gebeten Infos bez. Versand etc. einzuholen. Eventuell bringt er mir auch einen mit weil er eh jedes WE Heim fährt. Sobald es Infos gibt gebe ich Bescheid, eventuell in einem neuen Thread weil mit IRO hat das ja nix mehr zu tun;) Zitieren
Würzburger Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 Alles klar, ich bin gespannt! Und danke BoySeb! Zitieren
random Geschrieben 8. Februar 2009 Geschrieben 8. Februar 2009 jakub hat die französischen alpen unsicher gemacht, und ist nun wieder mit all seinen gliedmaßen retour. seit 8.30 in der früh. welch busfahrt. die seite ist ja ganz böse und gemein attackierend, ich habs mal trotzdem versucht, noch lebe ich. hab schon mehrmals im cz web nach bahnrädern gesucht und nix gefunden.. ah. jez. ja. leider keine bilder. hab denen mal ne email geschrieben mit fragen nach: gabel versand rahmengrößen material wenn noch wer was braucht, hier posten, ich versuch mit denen in kontakt zubleiben. evetuell könnte ich irgendeine art von abholung oragnisieren, entweder über mami oder wenn ich das nächste mal rüberfahr, schaut auf der karte nicht mal so weit weg vom eigenlichen weg den ich habe zu liegen. Zitieren
random Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 na juchee, hab eine antwort von fort bekommen. also abholung oder wasauchimmer muss nicht organisiert werden, der offizielle vertrieb von FORT in Österreich ist radsport hoffmann => http://www.radsport-hoffmann.at/ Tel. +43 17681433 die zwei bahnmodelle sind TRACK.7005.VA (382€ bei hoffmann) (Punktefahren [?]) TRACK.AERO.VA (512€ bei hoffmann) (Sprint [Zeitfahren?]) es gibt im moment 3-4 größen lagernd. die Rahmen sind aus Aluminium und haben rostfreie Ausfallenden. hrmpf. also, imho... da schau ich mich echt lieber nach stahl um. Zitieren
Würzburger Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 Hm die 382€ liegen aber dann schon sehr satt über den 235 vom Abverkauf Zitieren
Würzburger Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 http://www.bestbrakes.net/images/track7005_iso.jpg http://www.bestbrakes.net/images/TRACKAEROVA_iso.jpg Zitieren
professor Geschrieben 11. Februar 2009 Autor Geschrieben 11. Februar 2009 Hm die 382€ liegen aber dann schon sehr satt über den 235 vom Abverkauf Und sind ohne Gabel! noch etwas Geduld bitte, sobald ich alles beisammen habe gibts einen FORT Beitrag;) Zitieren
Würzburger Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 Ui ui das is ja wie Vorfreude auf Weihnachten Zitieren
bene Geschrieben 20. Februar 2009 Geschrieben 20. Februar 2009 Wah. Mein Bob Jackson ist gerade angekommen. Hatte erst in 3-4 Wochen damit gerechnet! (Bestellt am 9.2.) Zitieren
mr.scandalous Geschrieben 20. Februar 2009 Geschrieben 20. Februar 2009 und du traust dich das zu sagen ohne n bild reinzustellen? mutig Zitieren
inscookie Geschrieben 20. Februar 2009 Geschrieben 20. Februar 2009 Und was hast du insgesamt gelöhnt? Zitieren
flobilek Geschrieben 20. Februar 2009 Geschrieben 20. Februar 2009 Wah. Mein Bob Jackson ist gerade angekommen. Hatte erst in 3-4 Wochen damit gerechnet! (Bestellt am 9.2.) PHOTOS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren
bene Geschrieben 20. Februar 2009 Geschrieben 20. Februar 2009 Sry. Photographie ist nicht meine Stärke. Sieht in Wirklichkeit heller aus. http://img22.imageshack.us/img22/4373/dscn0097gm1.th.jpg Zitieren
flobilek Geschrieben 20. Februar 2009 Geschrieben 20. Februar 2009 wow. ein richard sachs für arme. schööön. was kommen für teile drauf? edit: wieviel hast jetzt alles inkl. gezahlt und wie lange gewartet? Zitieren
bene Geschrieben 20. Februar 2009 Geschrieben 20. Februar 2009 Bezahlt hab ich 385€. Bestellt hab ich am 9.2., also nicht mal 2 Wochen Wartezeit. Hab' wie gesagt erst in einigen Wochen mit der Lieferung gerechnet. Wegen den Teilen muss ich noch schauen. Dauert ja noch etwas bis es warm wird. Jedenfalls alles silber, mit schwarzem Lenkerband, Sattel, Reifen (vielleicht Weißwand) ... Mfg Zitieren
flobilek Geschrieben 20. Februar 2009 Geschrieben 20. Februar 2009 preis find ich noch ok. wie gesagt. echt gut! gratuliere. PS.: wie sauber ist die lackierung. hab einmal im englischen forum glesen, dass die bj-jungs das nicht immer so genau nehmen und zb fingerabdrücke und verwischte luglinings unterm klarlack zu sehen waren.. Zitieren
bene Geschrieben 20. Februar 2009 Geschrieben 20. Februar 2009 Hab' jetzt extra nochmal gesucht und konnte nichts finden. Schaut wirklich fein aus. Den Preis finde ich eigentlich mehr als okay. Trotz handbuild in Leeds und Farbwahl billiger als ein Steamroller (wäre die Alternative gewesen). Und im Internet liest man ja eigentlich fast nur gutes. Kann´s jedenfalls nur empfehlen. Zitieren
inscookie Geschrieben 23. Februar 2009 Geschrieben 23. Februar 2009 Nochmal zum IRO Mark V - Wie groß sollte man bei 28" Rädern und 56cm Rahmengröße sein um bequem über der Top Tube zu stehn? Bin 1,87m aber hab nur ne Schrittlänge von 86cm Zitieren
MalcolmX Geschrieben 23. Februar 2009 Geschrieben 23. Februar 2009 der mathias (fullspeedahead) hat so ziemlich deine daten, und den 58er rahmen. passt ihm sehr gut, bei 56cm sollte es also keinerlei probleme geben. hab gerade selber probiert. ich 92-93cm schrittlänge, und in hausschlapfen bleiben ca. 9cm reserve zum oberrohr. ich hab auch den 58er rahmen... Zitieren
inscookie Geschrieben 23. Februar 2009 Geschrieben 23. Februar 2009 Naja beim 56er kann ich sicher auch noch was mit der Sattelhöhe etc. machen. Aber zu klein wird der mir wohl nich sein oder? Zitieren
MalcolmX Geschrieben 23. Februar 2009 Geschrieben 23. Februar 2009 nein, kaum. hab selber in richtung 56er geschielt, mir war aber das steuerrohr zu kurz. oberrohrlänge ist max 1cm differenz. leicht auszugleichen mit vorbau, sattel verschieben etc... Zitieren
inscookie Geschrieben 23. Februar 2009 Geschrieben 23. Februar 2009 Tjoa, ebay Auktion leider nix geworden bei mir Bin immernoch auf der Suche... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.