Mr.Radical Geschrieben 31. Juli 2003 Teilen Geschrieben 31. Juli 2003 I fahr die Z1 mit Steckachs in meim Rm 6 und de is Saugeil(des Bike natürlich a), nur da Fuxl meint das mei Radl a CC Bike is (andere Gschicht). Aber i würd da de echt empfehlen! Und kauf da Scheibenbremsen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zap Geschrieben 31. Juli 2003 Teilen Geschrieben 31. Juli 2003 Original geschrieben von Mr.Radical I fahr die Z1 mit Steckachs in meim Rm 6 und de is Saugeil(des Bike natürlich a), nur da Fuxl meint das mei Radl a CC Bike is (andere Gschicht... Gewisser Maßen hat er auch recht:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hemn2 Geschrieben 31. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2003 wieso scheibenbr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoRush Geschrieben 1. August 2003 Teilen Geschrieben 1. August 2003 Original geschrieben von hemn2 wieso scheibenbr? WIESO NOCH IMMER V-BRAKE? Fahr einmal Scheiben dann hast du dir deine Frage selbst beantwortet. Hab bei meinem Bruder Schim. Deore 525 montiert Anruf nach der ersten Ausfahrt: "Also den Unterschied hätte ich mir nicht gedacht" und die Deore ist sicher noch nicht der Toplevel (was leistung betrifft) aber super leicht zu montieren und einzustellen. Achter berühren dich auch nicht mehr keine dicken unterarme mehr usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Radical Geschrieben 1. August 2003 Teilen Geschrieben 1. August 2003 @Spenduro Bin ich froh das die angekommen sind! Hat alles gepasst?? @hemn Wegen der Bremspower! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoRush Geschrieben 1. August 2003 Teilen Geschrieben 1. August 2003 Original geschrieben von Mr.Radical @Spenduro Bin ich froh das die angekommen sind! Hat alles gepasst?? @hemn Wegen der Bremspower! Seas Radical! Perfekt! Komplettumbau, V-Brakes runter, Disc rauf, Probefahrt, 1 1/4 Stunden, mit 2 Bier MTV und quatschen Disc montieren - zamzwicken - festschrauben - passt - funkt. so solls sein. und für Wienerwaldverhältnisse opti. Für Tirol weama hoit vorn auf an Hayes-Adapter + a 203 Scheiben upgraden. im verhältnis zu ana Hope M4 a lapalie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Glückspirat Geschrieben 1. August 2003 Teilen Geschrieben 1. August 2003 Fahre eine Peak UD DH 2. Bin mit den Ding im großen und ganzen zufrieden. Ist aber meinen Meinung nach eher was für Hardcore Freerider oder Downhiller weil die Gabel erst ab einer gewissen Geschwindigkeit richtig reagiert. Bei niedriger Geschwindigkeit werden die kleinen Stöße komplett ausgelassen. Aber mit 40mm Tauchrohrdurchmesser schaut das ganze natürlich schon gewaltig aus. Da kann man solche Kleinigkeiten verschmerzen http://www.shock-therapy.com./uddh.jpg Doppelbrücken Upside-Down Gabel Carbon/Aluminium Standrohre Stickstoff Ölbad Cartridge - Anty Cavitation System Federvorspannung und Zugstufendämpfung separat bequem von oben einstellbar Low- und Highspeed Beeinflussung, Scheibenbremsaufnahme int. Standard Tauchrohre gewaltige 40mm Durchmesser 20mm Steckachse mit Schnellspanner und zusätzlicher Verschraubung dadurch extrem Verwindungssteif Federweg 200mm Gewicht 2,98kg Empf. VK 945,00 Euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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