Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@lars: Ich krieg das mit den Links nicht so recht hin. Sorry. Deswegen hau ich der Einfachheit halber immer den ganzen Artikel rein.

Ob ich deswegen gleich unsittlich bin, weiß ich nicht. Sag halt was zum Thema und nicht zum Transportmittel.....

Geschrieben
@lars: Ich krieg das mit den Links nicht so recht hin. Sorry. Deswegen hau ich der Einfachheit halber immer den ganzen Artikel rein.

Ob ich deswegen gleich unsittlich bin, weiß ich nicht. Sag halt was zum Thema und nicht zum Transportmittel.....

Wennst einen Link geschickt hättest, hätte ich den Artikel sicherlich nicht gelesen. Da tut sich mein 286er PC a bissi leichter wenn er nicht noch ein zweites Fensterl aufmachen muss. :rofl:

Und mit den Quellenangaben: Wir schreiben ja hier keine Diplomarbeiten. :du:

Geschrieben
Wennst einen Link geschickt hättest, hätte ich den Artikel sicherlich nicht gelesen. Da tut sich mein 286er PC a bissi leichter wenn er nicht noch ein zweites Fensterl aufmachen muss. :rofl:

Und mit den Quellenangaben: Wir schreiben ja hier keine Diplomarbeiten. :du:

:wink::klatsch::wink:

Geschrieben
Das liebe ich - einfach anhand seines Nicks weiß man sofort, wer die Pubertät schon hinter sich gelassen hat und wer nicht. :rofl:

Ich glaub ich versteh dich, das soll ja picken wie verrückt, und ausserdem is a grauslich so mittn ins Gsicht :D:rofl:

Geschrieben
Laß mich raten - erfolgreich in der Pubertät seit über 30 Jahren? :D

Gewöhn dich dran, das sind hier viele/alle. :p

Da hast du aber auch wirklich einen blöden Nicknamen. Erklär doch mal kurz, wie es dazu kam.

Geschrieben

Da hast du aber auch wirklich einen blöden Nicknamen. Erklär doch mal kurz, wie es dazu kam.

bloß ned, sicher gibts a ganz plausible, harmlose erklärung die uns allen den spaß nimmt...

Geschrieben

OK...

Ich mit Ex im Deli am Naschmarkt.

Typ geht vorbei und grabbelt ihr offensichtlich auf den Hintern.

Sie sauer. Ich dann auch.

Geh zu ihm rüber und wollte nur klarstellen, daß so ein Verhalten definitiv nicht OK ist.

Er redet gerade mit seinem Freund und sieht mich nicht. Ich greife ihm auf die Schulter und sag nur "So, hör mal genau zu!" als er plötzlich im Sitzen eine Art Embryonalstellung einnimmt und durchs halbe Lokal ruft "Bitte - nicht ins Gesicht!!!".

Was 25cm Größenunterschied alles ausmachen können... :sm:

Pferdig - das war die Geschichte.

Geschrieben
bloß ned, sicher gibts a ganz plausible, harmlose erklärung die uns allen den spaß nimmt...

Leider...

Aber wenn's deinem Sexualleben dienlich ist schreibe ich gerne noch eine Alternativvariante mit einem Darkroom und einer von dir bestimmten Anzahl Kerle. :k:

Geschrieben
Leider...

Aber wenn's deinem Sexualleben dienlich ist schreibe ich gerne noch eine Alternativvariante mit einem Darkroom und einer von dir bestimmten Anzahl Kerle. :k:

rofl, willkommen am board :U:

Geschrieben
OK...

Ich mit Ex im Deli am Naschmarkt.

Typ geht vorbei und grabbelt ihr offensichtlich auf den Hintern.

Sie sauer. Ich dann auch.

Geh zu ihm rüber und wollte nur klarstellen, daß so ein Verhalten definitiv nicht OK ist.

Er redet gerade mit seinem Freund und sieht mich nicht. Ich greife ihm auf die Schulter und sag nur "So, hör mal genau zu!" als er plötzlich im Sitzen eine Art Embryonalstellung einnimmt und durchs halbe Lokal ruft "Bitte - nicht ins Gesicht!!!".

Was 25cm Größenunterschied alles ausmachen können... :sm:

Pferdig - das war die Geschichte.

Duuuu, er hat dir aber eh nit wehgetan.....:confused::rofl:

Geschrieben
Leider...

Passt, willkommen im BB, wo sich das Nivea eh im freien Fall befindet!!:D

:U:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...