sake Geschrieben 6. August 2008 Autor Geschrieben 6. August 2008 so direkt wollt ichs net fragen ..... ich kanns mir ja leisten ... bin ja schneller als er :devil: Zitieren
shroeder Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 ich kann euch ned ganz folgen... Zitieren
Babs Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 ich kann euch ned ganz folgen... tja ... hauptsache wir kennen uns aus Zitieren
route1 Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 im moment sieht´s zwar nicht nach regen aus, aber wer weiß haben wir auch einen platz in der trockenen stube? und wenn ja unter welchen namen? Zitieren
wamm Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 ich glaub, die werden den festsaal für uns aufmachen... meine anhängsel werden auch auftauchen. also + 3 für den nebentisch! Zitieren
sake Geschrieben 8. August 2008 Autor Geschrieben 8. August 2008 tisch ist auf bikeboard bestellt (siehe erstes post). habe gestern schon vergrössert ... bei schlechtwetter sitzen wir drinnen im nichtraucherbereich. Zitieren
i did Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 tisch ist auf bikeboard bestellt (siehe erstes post). habe gestern schon vergrössert ... bei schlechtwetter sitzen wir drinnen im nichtraucherbereich. na wenn du den tisch vergrössert hast, schau ich auch auf ein bier vorbei. Zitieren
sake Geschrieben 8. August 2008 Autor Geschrieben 8. August 2008 na wenn du den tisch vergrössert hast, schau ich auch auf ein bier vorbei. dich hab ich eh schon mitgezählt. braucht dein breites popscherl zwei plätze? dann muss ich nochmals anrufen :devil: endlich dein bb outing Zitieren
steve4u Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 dich hab ich eh schon mitgezählt. braucht dein breites popscherl zwei plätze? dann muss ich nochmals anrufen :devil: endlich dein bb outing Das 2.! Zitieren
i did Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 dich hab ich eh schon mitgezählt. braucht dein breites popscherl zwei plätze? dann muss ich nochmals anrufen :devil: endlich dein bb outing nein lass es, musst nicht nocheinmal anrufen. da jimmi hat erst gestern gemeint ich soll mehr essen, weil ich hab einen hintern wie eine frau! Zitieren
steve4u Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 nein lass es, musst nicht nocheinmal anrufen. da jimmi hat erst gestern gemeint ich soll mehr essen, weil ich hab einen hintern wie eine frau! http://data.lustich.de/bilder/l/548-fette-frau.jpg echt? Zitieren
üawhr Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 nein lass es, musst nicht nocheinmal anrufen. da jimmi hat erst gestern gemeint ich soll mehr essen, weil ich hab einen hintern wie eine frau! Dann solltest ja eigentlich weniger essen Zitieren
i did Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 http://data.lustich.de/bilder/l/548-fette-frau.jpg echt? ja steve, jetzt weisst warum ich noch immer was trainier. radfahrn geh ich ned so gern mit ihm, da is da jimmi stark. des ist mir zu gefärlich. aber zu fuss in der mittagspause hab ich keine angst. davonrennen tu ich ihm immer noch Zitieren
i did Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 Dann solltest ja eigentlich weniger essen ich weiss nicht, was du für frauen kennst, aber die mit dem grösseren hintern übersehe ich eigentlich immer Zitieren
bikergirl Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 wies aussieht geht sich das bei mir heute ned aus ich muss heute abend nochmal weg, weiß leider überhaupt nicht, wie spät das genau wird ... brauch den tierarzt im stall ... mal schauen wie spät es wird, ob sichs dann noch auszahlt, nachzukommen? ... Zitieren
step Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 der step sagt auch ab, nächtlicher heisshunger und verschimmelter kuchen ergeben eine etwas unangenehme mischung, die überzeugende argumente für ein daheimbleiben liefert :f: Zitieren
sake Geschrieben 9. August 2008 Autor Geschrieben 9. August 2008 guten morgen .... hoffentlich gehts step und bg´s pferdchen wieder besser danke für die nette runde gestern. beim "aufräumen" sprich endabrechnung kam es leider zu unstimmigkeiten. es waren über 50 euro offen. aufgrund unsres messerscharften intellekt, nick K.s kombinationsgabe und ausschlusskriterien einer 500 euro frage bei der millionenshow konnten wir die differenz auf 3 grosse radler herunterdrücken. (wert 9,90 euro) ===>>> wer kann von euch kann sich noch erinnern, ebendiese konsumiert zu haben? bitte meldet euch via pm bei hek, sto66 oder bei mir ... wir haben der kellnerin versprochen nachzufragen und ihr das geld zu geben sollte es wirklich konsumiert und nicht bezahlt worden sein (ein teil der 50 euro wurde nämlich bezahlt aber nicht abgestrichen) ich möchte hier niemanden an den pranger stellen! nur fairness soll fairness bleiben - sowohl im sport als auch am wirtshaustisch Zitieren
shroeder Geschrieben 9. August 2008 Geschrieben 9. August 2008 war netter abend, lauter leut vor denen man sich ned fürchten muss :devil: danke toni fürs taxispieln Zitieren
chandler1649345298 Geschrieben 9. August 2008 Geschrieben 9. August 2008 guten morgen .... hoffentlich gehts step und bg´s pferdchen wieder besser danke für die nette runde gestern. beim "aufräumen" sprich endabrechnung kam es leider zu unstimmigkeiten. es waren über 50 euro offen. aufgrund unsres messerscharften intellekt, nick K.s kombinationsgabe und ausschlusskriterien einer 500 euro frage bei der millionenshow konnten wir die differenz auf 3 grosse radler herunterdrücken. (wert 9,90 euro) ===>>> wer kann von euch kann sich noch erinnern, ebendiese konsumiert zu haben? bitte meldet euch via pm bei hek, sto66 oder bei mir ... wir haben der kellnerin versprochen nachzufragen und ihr das geld zu geben sollte es wirklich konsumiert und nicht bezahlt worden sein (ein teil der 50 euro wurde nämlich bezahlt aber nicht abgestrichen) ich möchte hier niemanden an den pranger stellen! nur fairness soll fairness bleiben - sowohl im sport als auch am wirtshaustisch da bin i ja froh, dass i nur bier trink Zitieren
werner5 Geschrieben 9. August 2008 Geschrieben 9. August 2008 und i nur Obi gspritzt egal: sollte sich die Sache nicht auflösen leg ma halt zsam (damit wir uns wieder mal hintrauen können) lg werner Zitieren
steve4u Geschrieben 9. August 2008 Geschrieben 9. August 2008 und i nur Obi gspritzt egal: sollte sich die Sache nicht auflösen leg ma halt zsam (damit wir uns wieder mal hintrauen können) lg werner Ich hatte auch nur Johannisbeersaft, schliesse mich aber Werners Vorschlag an! Zitieren
Jsi Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 ich konnte leider nicht kommen an dem abend, und das mit der offenen rechnung ist echt überall immer dasselbe: langsam denk ich mir das hat "system" bei den kellnern, wenn eine größere gruppe zamsitzt, am ende noch "offenes" zu fordern... aber will nix unterstellen und in dubio pro reo....ist nur meine pers. erfahrung die ich hier kundtue... Zitieren
atx Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 komm leider erst jetzt dazu, wollt aber auch "gach" sagen, dass das ein wirklich netter abend mit euch war! leider hat die diskussion am schluss mit der kellnerin das ganze ein wenig getrübt; ich hoffe, dass sich die 3 radler unter so vielen trias [wer erkennt den wortwitz? ] finden haben lassen. @jan: schade, dass du net dabei warst, du hast was versäumt! @shroeder/taxi: ich hoffe du weißt, dass du jetzt auf der nächsten ld mit windschattenspende dran bist! (kein sorge, war nur ein scherzal. möchte ja ein braver od zumindest ehrlicher tria sein) Zitieren
hek Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 @shroeder/taxi: ich hoffe du weißt, dass du jetzt auf der nächsten ld mit windschattenspende dran bist! (kein sorge, war nur ein scherzal. möchte ja ein braver od zumindest ehrlicher tria sein) shroeder im Windschatten is sicher leiwi,einmal kurz aufs Bremserl und er überholtn dich von oben :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.