Zum Inhalt springen

IMA 2008/2009 Plauderrunde & welcome home step

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

tisch ist auf bikeboard bestellt (siehe erstes post). habe gestern schon vergrössert ...

bei schlechtwetter sitzen wir drinnen im nichtraucherbereich.

Geschrieben
tisch ist auf bikeboard bestellt (siehe erstes post). habe gestern schon vergrössert ...

bei schlechtwetter sitzen wir drinnen im nichtraucherbereich.

na wenn du den tisch vergrössert hast, schau ich auch auf ein bier vorbei. :U:

Geschrieben
na wenn du den tisch vergrössert hast, schau ich auch auf ein bier vorbei. :U:

dich hab ich eh schon mitgezählt. braucht dein breites popscherl zwei plätze? dann muss ich nochmals anrufen :devil:

endlich dein bb outing ;)

Geschrieben
dich hab ich eh schon mitgezählt. braucht dein breites popscherl zwei plätze? dann muss ich nochmals anrufen :devil:

endlich dein bb outing ;)

nein lass es, musst nicht nocheinmal anrufen. da jimmi hat erst gestern gemeint ich soll mehr essen, weil ich hab einen hintern wie eine frau!:confused:

Geschrieben
nein lass es, musst nicht nocheinmal anrufen. da jimmi hat erst gestern gemeint ich soll mehr essen, weil ich hab einen hintern wie eine frau!:confused:

http://data.lustich.de/bilder/l/548-fette-frau.jpg

echt?:confused:

Geschrieben

Dann solltest ja eigentlich weniger essen

Geschrieben
http://data.lustich.de/bilder/l/548-fette-frau.jpg

echt?:confused:

ja steve, jetzt weisst warum ich noch immer was trainier.

radfahrn geh ich ned so gern mit ihm, da is da jimmi stark.

des ist mir zu gefärlich. aber zu fuss in der mittagspause hab ich keine angst. davonrennen tu ich ihm immer noch :D

Geschrieben

wies aussieht geht sich das bei mir heute ned aus :(

ich muss heute abend nochmal weg, weiß leider überhaupt nicht, wie spät das genau wird ... brauch den tierarzt im stall ... :rolleyes:

mal schauen wie spät es wird, ob sichs dann noch auszahlt, nachzukommen? ...

Geschrieben
der step sagt auch ab, nächtlicher heisshunger und verschimmelter kuchen ergeben eine etwas unangenehme mischung, die überzeugende argumente für ein daheimbleiben liefert :f:
Geschrieben

guten morgen ....

hoffentlich gehts step und bg´s pferdchen wieder besser :)

danke für die nette runde gestern.

beim "aufräumen" sprich endabrechnung kam es leider zu unstimmigkeiten. es waren über 50 euro offen. aufgrund unsres messerscharften intellekt, nick K.s kombinationsgabe und ausschlusskriterien einer 500 euro frage bei der millionenshow konnten wir die differenz auf 3 grosse radler herunterdrücken. :D (wert 9,90 euro)

===>>> wer kann von euch kann sich noch erinnern, ebendiese konsumiert zu haben?

bitte meldet euch via pm bei hek, sto66 oder bei mir ... wir haben der kellnerin versprochen nachzufragen und ihr das geld zu geben sollte es wirklich konsumiert und nicht bezahlt worden sein (ein teil der 50 euro wurde nämlich bezahlt aber nicht abgestrichen)

ich möchte hier niemanden an den pranger stellen! nur fairness soll fairness bleiben - sowohl im sport als auch am wirtshaustisch

Geschrieben
guten morgen ....

hoffentlich gehts step und bg´s pferdchen wieder besser :)

danke für die nette runde gestern.

beim "aufräumen" sprich endabrechnung kam es leider zu unstimmigkeiten. es waren über 50 euro offen. aufgrund unsres messerscharften intellekt, nick K.s kombinationsgabe und ausschlusskriterien einer 500 euro frage bei der millionenshow konnten wir die differenz auf 3 grosse radler herunterdrücken. :D (wert 9,90 euro)

===>>> wer kann von euch kann sich noch erinnern, ebendiese konsumiert zu haben?

bitte meldet euch via pm bei hek, sto66 oder bei mir ... wir haben der kellnerin versprochen nachzufragen und ihr das geld zu geben sollte es wirklich konsumiert und nicht bezahlt worden sein (ein teil der 50 euro wurde nämlich bezahlt aber nicht abgestrichen)

ich möchte hier niemanden an den pranger stellen! nur fairness soll fairness bleiben - sowohl im sport als auch am wirtshaustisch

da bin i ja froh, dass i nur bier trink :D

Geschrieben
und i nur Obi gspritzt :D

egal: sollte sich die Sache nicht auflösen leg ma halt zsam (damit wir uns wieder mal hintrauen können)

lg

werner

Ich hatte auch nur Johannisbeersaft, schliesse mich aber Werners Vorschlag an!;)

Geschrieben
ich konnte leider nicht kommen an dem abend, und das mit der offenen rechnung ist echt überall immer dasselbe: langsam denk ich mir das hat "system" bei den kellnern, wenn eine größere gruppe zamsitzt, am ende noch "offenes" zu fordern... aber will nix unterstellen und in dubio pro reo....ist nur meine pers. erfahrung die ich hier kundtue...
Geschrieben

komm leider erst jetzt dazu, wollt aber auch "gach" sagen, dass das ein wirklich netter abend mit euch war!

leider hat die diskussion am schluss mit der kellnerin das ganze ein wenig getrübt; ich hoffe, dass sich die 3 radler unter so vielen trias [wer erkennt den wortwitz? :D ] finden haben lassen.

@jan: schade, dass du net dabei warst, du hast was versäumt!

@shroeder/taxi: ich hoffe du weißt, dass du jetzt auf der nächsten ld mit windschattenspende dran bist! (kein sorge, war nur ein scherzal. möchte ja ein braver od zumindest ehrlicher tria sein)

Geschrieben

@shroeder/taxi: ich hoffe du weißt, dass du jetzt auf der nächsten ld mit windschattenspende dran bist! (kein sorge, war nur ein scherzal. möchte ja ein braver od zumindest ehrlicher tria sein)

shroeder im Windschatten is sicher leiwi,einmal kurz aufs Bremserl und er überholtn dich von oben :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...