Chris64 Geschrieben 25. September 2008 Autor Geschrieben 25. September 2008 ... dass Österreich auch 2009 auf die Teilnahme beim Eurovision Song Contest verzichtet. Ewig schad drum! Weil sich nämlich bei der Abstimmung durch das Publikum die aneinander grenzenden Länder gegenseitig bevorzugen. Dabei hat Österreich sehr viele angrenzende Länder, da müssten wir ja fast immer gewinnen. Trotzdem schneiden wir meist sehr schlecht ab. Österreich ist also bei den umliegenden Ländern nicht gerade beliebt. Zitieren
steve4u Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 ... dass Österreich auch 2009 auf die Teilnahme beim Eurovision Song Contest verzichtet. Ewig schad drum! Weil sich nämlich bei der Abstimmung durch das Publikum die aneinander grenzenden Länder gegenseitig bevorzugen. Dabei hat Österreich sehr viele angrenzende Länder, da müssten wir ja fast immer gewinnen. Trotzdem schneiden wir meist sehr schlecht ab. Österreich ist also bei den umliegenden Ländern nicht gerade beliebt. Vielleicht sind aber unsere Songs einfach nur schlecht?? Zitieren
Chris64 Geschrieben 25. September 2008 Autor Geschrieben 25. September 2008 Vielleicht sind aber unsere Songs einfach nur schlecht?? Nein, die mögen uns nicht, die Tschechen, die Slowaken, die Ungarn, die Slowenen, die Italiener, die Schweizer und die Deitschen scho gar net.... Zitieren
shroeder Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 Nein, die mögen uns nicht, die Tschechen, die Slowaken, die Ungarn, die Slowenen, die Italiener, die Schweizer und die Deitschen scho gar net.... geh bitte, unser musik is so schlecht, dass mas ned mal hier bei uns im radio spieln... da gabs doch unlängst an fred zum thema... Zitieren
Chris64 Geschrieben 25. September 2008 Autor Geschrieben 25. September 2008 geh bitte, unser musik is so schlecht, dass mas ned mal hier bei uns im radio spieln... da gabs doch unlängst an fred zum thema... a weil die Liadln von den anderen so viel besser waren.... Zitieren
Chris64 Geschrieben 25. September 2008 Autor Geschrieben 25. September 2008 ...dass ich dann doch nicht zum Leonard Cohen gangen bin. Ewig schad drum. Zitieren
Flow1981 Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 Dass den Rotbuschtee vom Rauch nimmi gibt, der war gut... Zitieren
Caileen Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 ...dass ich dann doch nicht zum Leonard Cohen gangen bin. Ewig schad drum. Egal, wo und wann, ja. Zitieren
Chris64 Geschrieben 25. September 2008 Autor Geschrieben 25. September 2008 Egal, wo und wann, ja. Das verstehe ich nicht wie Du das meinst? Zitieren
Caileen Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 Das verstehe ich nicht wie Du das meinst? Egal, ob das gestern in Wien oder vor 10 Jahren war, schade, dass du nicht zu Leonard Cohen gegangen bist. Zitieren
Chris64 Geschrieben 25. September 2008 Autor Geschrieben 25. September 2008 Egal, ob das gestern in Wien oder vor 10 Jahren war, schade, dass du nicht zu Leonard Cohen gegangen bist. Na heute spielt er noch einmal. Soll ich heute hingehen? Naaa. die beiden Konzerte sind ja schon seit Monaten ausverkauft. Obwohl vor einer Woche hat es kurz noch einmal ein paar Karten gegeben. Die hat wohl jemand zurückgegeben. Aber da habe ich dann zu lange gezögert. Waren auch sauteuer: zwischen 100 und 200 Euro! :f: Zitieren
steve4u Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 Na heute spielt er noch einmal. Soll ich heute hingehen? Naaa. die beiden Konzerte sind ja schon seit Monaten ausverkauft. Obwohl vor einer Woche hat es kurz noch einmal ein paar Karten gegeben. Die hat wohl jemand zurückgegeben. Aber da habe ich dann zu lange gezögert. Waren auch sauteuer: zwischen 100 und 200 Euro! :f: Klar, könnt ja jedes schon sein Letztes sein.. Zitieren
Chris64 Geschrieben 25. September 2008 Autor Geschrieben 25. September 2008 Klar, könnt ja jedes schon sein Letztes sein.. Wenns aber doch keine Karten mehr gibt! :s: Oder hast Du welche?? Zitieren
steve4u Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 Wenns aber doch keine Karten mehr gibt! :s: Oder hast Du welche?? Nein, leider nicht, sonst hätt ich sie dir schon zum überhöhten Preis angeboten! Zitieren
Chris64 Geschrieben 25. September 2008 Autor Geschrieben 25. September 2008 Nein, leider nicht, sonst hätt ich sie dir schon zum überhöhten Preis angeboten! Sehr witzig. Aber die Preise sind von Haus aus sehr überhöht... Zitieren
Caileen Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 Naaa. die beiden Konzerte sind ja schon seit Monaten ausverkauft. Ach, ich dachte, es lag nur an deinem "nicht Wollen". Zitieren
TomCool Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 ...dass es die seltenen Paradeiser, die es letztes Jahr beim Merkur geben hat, heuer nimmer gibt.... http://appl.janatuerlich.at/download/folder/JaNat_Paradeiserfolder07.pdf Aus und vorbei Du leiwander Paradeisersalat.... Fragst halt einmal direkt beim Erwin Binder nach, welche Sorten er noch mi Programm hat und wo's die jetzt gibt. Angeblich hat er ja über 200 Sorten. http://www.herold.at/servlet/WPsubscriber?context=WP&id=0&cd=6F5157D82CECB4D0&from=1&count=1&sd=PWA2_12223623845070102&rd=OTB_1 Zitieren
Tiefpreislatte Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 War das leicht die "Tiefpreislatte"?? http://www.smilies-smilies.de/smilies/beleidigte_smilies/sigiontour.gif Zitieren
Csyrh Geschrieben 23. Februar 2009 Geschrieben 23. Februar 2009 schade dass wir beim Oscar keinen Oscar gewonnen haben Das schreit nach Revanche! Zitieren
skinny Geschrieben 23. Februar 2009 Geschrieben 23. Februar 2009 Cooler Thread. Daß heute nicht Freitag ist. Zitieren
Csyrh Geschrieben 23. Februar 2009 Geschrieben 23. Februar 2009 Daß heute nicht Freitag ist. und außer rearen und lachen kann man da gar nichts machen Zitieren
Blomma Geschrieben 23. Februar 2009 Geschrieben 23. Februar 2009 schade, dass es die käse-soletti nicht mehr gibt, sondern nur diese komischen cheesy sticks..:f: Zitieren
LBJ Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 Schade das am Hochar ZU VIEL Schnee liegt .... Lawinengefahr! http://www.hochkar.com/Lift-Pisten-Stra.23.0.html ...ob das am Wochenende mit der Mountain-Mania was wird?:f: Zitieren
Blomma Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 dass die österr. kombinierer auch im team nix gerissen haben. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.