Jochen Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 Hallo zusammen, ich habe eine ur-altes Scott Pro Racing. (schwarz mit neon-gelbem Scott Schriftzug) Kann mir irgendjemand sagen um welches Baujahr es sich dabei handelt. Ausstattung: komplett XTR, Marzocchi-Gabel (weiß aber nicht ob das original ist!) DANKE FÜR DIE HILFE! Zitieren
Siegfried Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 Um a altes Modelljahr handelt es sich :devil: Schmeiss mal a Foto von dem Kübel rein; viell. könn ma da dann was Näheres sagen. Zitieren
Jochen Geschrieben 3. August 2008 Autor Geschrieben 3. August 2008 anbei ein paar bilder von dem alten esel. Zitieren
Chricke Geschrieben 3. August 2008 Geschrieben 3. August 2008 Hab zwar keine Ahnung welches Baujahr dieses Modell ist, aber ich tät sagen schon an die 10 Jahre. Vielleicht hilft es ein bisschen.... mfG Chricke Zitieren
prinz_f Geschrieben 3. August 2008 Geschrieben 3. August 2008 10 Jahre sind leicht untertrieben. Diese XTR ist um einiges älter... Zitieren
Siegfried Geschrieben 3. August 2008 Geschrieben 3. August 2008 Ich würd das Bike Anfang/Mitte der 90iger Jahre datieren. Zitieren
Jochen Geschrieben 4. August 2008 Autor Geschrieben 4. August 2008 mein Verdacht ist so ca. 1992-1995 Hätte gerne rein interessenshalber gewusst, wann genau. (hab's damals -ich glaub 1999 - von einem Bekannten sehr günstig bekommen) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.