Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ja es könnt doch ein jeder kommen und so eine Infamie gegen den Dichand ausstreuen und der Dichand müßts sichs wieder verbitten.

Ihr solltets mich exemplarisch nehmen und auch eine Distance herstellen zum Dichand, damit der wieder seine Contenance kriegt.

Der arme alte Dechant ist doch einfach nur a bisserl verwirrt. Er weiß ja mittlerweil gar nimmer, wen er aller unterstützen soll.

Mich hat´s jedenfalls schwer getroffen, dass der Gaymann nicht sein unehelicher Sohn ist. :rofl::rofl::rofl:

:U:

Geschrieben
Mich hat´s jedenfalls schwer getroffen, dass der Gaymann nicht sein unehelicher Sohn ist. :rofl::rofl::rofl:

na dann könnte dich eventuell die neueste Vermutung, daß die Willka seine uneheliche Tochter ist, wieder etwas aufbauen.

aber noch wissen wir nix Genaueres, ist nur ein Gerücht.

Literaturwissenschaftler haben jedenfalls so viele Gemeinsamkeiten

bei deren Ergüssen festgestellt, daß ein Verwandtschaftsverhältnis

sehr wahrscheinlich ist.

Geschrieben
so was in der art ... aber wenn du lieber bube trifft bube spielen möchtest, dann gibts sicher auch chats für diese art der vergnügen :devil:

Na geh, hätt ja sein können, dass du gemeint hast, dass wir wildfremde Menschen daten sollen. :D

Ich will aber nicht alle daten, die willka z.B. nicht. Ah wurscht, ich will überhaupt nicht daten. :f:

Geschrieben
na dann könnte dich eventuell die neueste Vermutung, daß die Willka seine uneheliche Tochter ist, wieder etwas aufbauen.

aber noch wissen wir nix Genaueres, ist nur ein Gerücht.

Literaturwissenschaftler haben jedenfalls so viele Gemeinsamkeiten

bei deren Ergüssen festgestellt, daß ein Verwandtschaftsverhältnis

sehr wahrscheinlich ist.

Stimmt, mir ist der Schreibstil und die Inhaltsleere gleich irgendwie bekannt vorgekommen. Kandidiert die Willka dann auch für irgendeine Wahl, ansonsten braucht´s der Onkel Hansi dann ja nicht erwähnen, oder schämt er sich für sie???? :f:

Denke, wir werden die Inhalte der Krone wieder genauer verfolgen müssen. Vielleicht steht in den Leserbriefen irgendein versteckter Hinweis.

Geschrieben
Vielleicht steht in den Leserbriefen irgendein versteckter Hinweis.

wer weiß wer den Faymann Brief verfasst hat, vielleicht war da auch eine Ghostwriter-Tochter dahinter ?

und den Gusi habens damit auch zu Fall gebracht, und das alles wegen ein bissel Nonsense schreiben, tragisch.

Geschrieben
die Contenance des Dichand ist mir egal, wichtig ist, daß Oskar Werner die Contenance wahrt, wenn er von Willka in einer Kurve überholt wird.

nicht überholt, sondern angefahren und überfahren und so weiter

Geschrieben

und falls ich es noch nicht erwähnt hab - ich muss nicht unbedingt willma genannt werden. und die faiman - dichi - connection tangiert mich eigentlich überhaupt nicht.

und speed-dating mit den bikeboard-buben zu machen is doch voll blöd - die kenn ma eh schon alle und die reden doch sowieso dauernd nur übers radfahren und über die rennen, die sie fahren und übers radfahren. und wenns damit fertig sind, über die tour de france. und das is sowas von blöd, weil ein gelbes trikot doch sowas von schwul ausschaut, und eins mit großen roten punkten auch. und beim speeddating schwule gespräche mit den leuten führen, die man eh beim radfahren auch treffen könnt, is sowas von echt nicht meins. aber cocktail trinken - da bin ich volle dabei!

Geschrieben
wieso bist du so aggressiv in letzter Zeit ?

zuviel Wasser getrunken ?

das pantschte wasser ist das problem - und nicht aggressivität ist die motivation, sondern wunschdenken - bei meiner zielgenauigkeit wär das promt ein wunder würd ich jemand gewollt an-über-fahren.

Geschrieben
das pantschte wasser ist das problem - und nicht aggressivität ist die motivation, sondern wunschdenken - bei meiner zielgenauigkeit wär das promt ein wunder würd ich jemand gewollt an-über-fahren.

verstehe, der Oskar Werner hat halt Pech gehabt, zur falschen Zeit am falschen Ort, hat nicht ihm persönlich gegolten - Hätt auch zufällig der Hans Moser sein können.

Geschrieben
wieso bist du so aggressiv in letzter Zeit ?

zuviel Wasser getrunken ?

oder mangel an guten sexxxx (da werden die meisten aggressiv so wie die lb auch )

oder seit laengeren gar kein sexx( aber da werdens dann schon wida ruhiger ,weils schon vergessen haben wie gut es sein kann)

obs wircklich so ist oda a ned ,"weiss ich nicht "

es is halt der erste gedanke der so daherschwebt

Geschrieben

Darf ich als BB Neuling hier mal was fragen?

Muss man solche Themen verstehen? oder gibts hier nix zu verstehen? oder gäbe es was zu verstehen, wenn man eine Frau wäre?

oder verstehen selbst Frauen das Thema nicht?

und, was fast am wichtigsten ist...... waren vielleicht saure Gurkerl in dem Chickenburger....

Geschrieben
die gurkerln warn lecker!!! die habe ich abgestaubt :D willka ist gurkenverweigerer :eek:

na vielleicht wars dann der Mangel an Gurkerl....

aaaaber.... Wenns ums Speeddating geht, warad ich sofort dabei :D

Geschrieben
Darf ich als BB Neuling hier mal was fragen?

Muss man solche Themen verstehen? oder gibts hier nix zu verstehen? oder gäbe es was zu verstehen, wenn man eine Frau wäre?

oder verstehen selbst Frauen das Thema nicht?

und, was fast am wichtigsten ist...... waren vielleicht saure Gurkerl in dem Chickenburger....

nicht mal wenn du weiblich wärst würd ma von dir verständnis verlangen, ned dafür

Geschrieben
und falls ich es noch nicht erwähnt hab - ich muss nicht unbedingt willma genannt werden. und die faiman - dichi - connection tangiert mich eigentlich überhaupt nicht.

und speed-dating mit den bikeboard-buben zu machen is doch voll blöd - die kenn ma eh schon alle und die reden doch sowieso dauernd nur übers radfahren und über die rennen, die sie fahren und übers radfahren. und wenns damit fertig sind, über die tour de france. und das is sowas von blöd, weil ein gelbes trikot doch sowas von schwul ausschaut, und eins mit großen roten punkten auch. und beim speeddating schwule gespräche mit den leuten führen, die man eh beim radfahren auch treffen könnt, is sowas von echt nicht meins. aber cocktail trinken - da bin ich volle dabei!

Oje, oje!

Was habe ich angerichtet! Aufgrund fehlender Distance überweibt sie ein Mangel an Contenance. Das soll gar kein belustigender Palaverfred sein das ist mehr was Offtopices, was thematisch Weitentferntes.

Na gut, dann beende ich hier mein Intermezzo und transformier mich wieder auf die anderen Freds.

Adieu! Ich geh heidipritsch!

Geschrieben

fangt des jetz da an wie im realen leben?

wenn mann ned will

is er feig

is er impotent

is geistig verwahrlost

weis gottesgeschenke ned zu schätzen

etcetcetcetcetc

er kann halt ned einfach desintressiert sein, weil nur die existenz weiblicher lebensformen allein nunmal ned zu deren glorifizierung reicht?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...