Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

eigentlich, warum sollten wir wollen !?!?!?

Kilometer für Kilometer fährt das Ehepaar nach einem erbitterten Streit wortlos übers Land.

Schließlich kommen sie zu einem Bauernhof, wo sich gerade 2 Schweine im Misthaufen wälzen.

"Verwandte von dir?" fragt die Ehefrau .

"Ja" erwidert er. "Schwiegereltern "

männer bitte links abbiegen und zum mond. one way. danke!

Geschrieben
Naja, gehen würd's schon ohne euch, aber fad wär's halt.

Ich will mich aber nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass ausgerechnet Speeddating da ein Must-Do ist. :D

eben ...

euch wärs fad ohne uns ...

und uns ... naja ... eigentlich auch :D

Geschrieben
Oje, oje!

Was habe ich angerichtet! Aufgrund fehlender Distance überweibt sie ein Mangel an Contenance. Das soll gar kein belustigender Palaverfred sein das ist mehr was Offtopices, was thematisch Weitentferntes.

Na gut, dann beende ich hier mein Intermezzo und transformier mich wieder auf die anderen Freds.

Adieu! Ich geh heidipritsch!

ach gottchen - hab ich dich aus versehen aus beleidigt? das tät mir aber wirklich leid!

@christian weber: wer hätte das gedacht, dass dir so vernüftige aussagen entfleuchen.

@männer: warum genau habts ihr so a angst vorm speed dating - in 3 minuten könnts ned amal ihr viel schaden anrichten?

@jimmy: wunschträume! sprichst jetzt nur noch in bildern nach dem dich die sake in die pfanne ghaut hat?

Geschrieben
Darf ich als BB Neuling hier mal was fragen?

Muss man solche Themen verstehen? oder gibts hier nix zu verstehen? oder gäbe es was zu verstehen, wenn man eine Frau wäre?

oder verstehen selbst Frauen das Thema nicht?

und, was fast am wichtigsten ist...... waren vielleicht saure Gurkerl in dem Chickenburger....

Die verstehst net mal als Nicht-Neuling :devil:

Geschrieben
ohne maedls waers ned nur fad sondern komplett beschiessn

welchem Mädl schuldest Geld hier?

Geschrieben
ach gottchen - hab ich dich aus versehen aus beleidigt? das tät mir aber wirklich leid!

@christian weber: wer hätte das gedacht, dass dir so vernüftige aussagen entfleuchen.

@männer: warum genau habts ihr so a angst vorm speed dating - in 3 minuten könnts ned amal ihr viel schaden anrichten?

@jimmy: wunschträume! sprichst jetzt nur noch in bildern nach dem dich die sake in die pfanne ghaut hat?

Na gut, dann bin ich wieder da! war eh nur sehr halbherzig gemeint von mir.

Aber zum Speeddating gehe ich trotzdem net mit, weil ich sowas gar nicht brauch. Außerdem bin ich eher von der langsamen Sorte -Slowfood und so - bis ich in die Gänge komm isses Speeddating scho wieder vorbei.

Geschrieben

da drauf würd ich auch hoffen :D

mal nix falsch machen zu können :f:

Geschrieben

bist eingraucht? was treibt euch ständig dazu, mangelndes interesse an eurer person als feigheit auszulegen?

wozu müss ma uns mit durchschnitt treffen, der sich dann überall beklagt, weil der ihm zustehende brad pitt ned auftaucht is?

Geschrieben
welchem Mädl schuldest Geld hier?

jetzt a moi ehrlich es gibt nix wos

1. bessa auschaut (ausa meim radl) 0:1

2. sich besser anfuehlt (ausa meim radl) 0:2

3. besser riacht (do komt a mei radl ned zuwi) 1:2

4. besser schmeckt(und do kummt a ned zuwi) 2:2

als a frau ,amen

dagenredn tu i a

da sind auf jedenfall 2 pukte die es wert machen ,neben dem rad auch ein maedl zu haben

vorausgesetzt das sie ned oizuvue deppat im schaedl is

gesprochen im wahnsinn meiner ehrlich keit

Geschrieben

da sind auf jedenfall 2 pukte die es wert machen ,neben dem rad auch ein maedl zu haben

vorausgesetzt das sie ned oizuvue deppat im schaedl is

gesprochen im wahnsinn meiner ehrlich keit

:rofl:

Geschrieben
:f: seid anbeginn seiner Entstehung versuch ich diesem Thread zu folgen, aber ich schaff es nicht wirklich..... :f:

es gibt nix zum verstehn ,just go with the flow

kannst dich wieda beruhigen ,kanna verstehts , du bist nicht allein in dieser grausamen welt http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a130.gif

Geschrieben
es gibt nix zum verstehn ,just go with the flow

kannst dich wieda beruhigen ,kanna verstehts , du bist nicht allein in dieser grausamen welt http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a130.gif

gut zu wissen.... dass nicht nur ich den Thread nicht versteh....

ajo, bei einem hast recht es gibt nix besseres als eine Frau zu riechen..... :love:, ajo vielleicht gibt scho was besseres aber des hört sie weit weniger romantisch an !!!

Geschrieben

was ihr immer mit dem verstehen habts ....

bei den anderen sachen, dies nichts verstehts, fällts euch nur nicht auf!

seids dankbar, dass ich es so offensichtlich unverständlich gemacht hab, dass ihr gar nicht an euch zweifeln müsst.

gleichwohl man könnt es natürlich schon verstehen, wenn man ein mädel wär..

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...