NoWin Geschrieben 1. August 2003 Geschrieben 1. August 2003 Original geschrieben von pirate man @ nowin wie ich sehe, hat das bike v-brakes oben - das problem wär nur, wie ich die hs33 vom jetzigen bike aufs neue kriegen würd bzw. wer mir das macht ich nehm mal stark an, dass die hs33 besser sind als die "avid single digit 7", oder? ich glaub, ich werd heut mal zum mountainbiker im 11. schaun HS 33 sind besser dosierbar und benötigen weniger Handkraft auf langen Downhills, Bremswirkung von Avid, und speziell der Single digit 7, ist um Klassen besser als bei der Magura. Zitieren
NoWin Geschrieben 1. August 2003 Geschrieben 1. August 2003 Original geschrieben von pirate man ich komm grad vom mountainbiker im 11. des einzige was er in der preisklasse für mich hätt wär ein trek 6700 mit deore/lx - 1200€ würds kosten, um 1100€ würd er mirs gebn - is glaub ich nicht so schlecht, oder? Bevor ich mir ein Deore/LX Bike um 1100 Teuros zulegen würde (und das mit sicher 11,5 bis 12,5 Kilo), nehme ich 1000 X vorher das vom MAG B mit XTR, XT, Mavic 517er und WCS Komponenten Zitieren
pirate man Geschrieben 1. August 2003 Autor Geschrieben 1. August 2003 Original geschrieben von NoWin Bevor ich mir ein Deore/LX Bike um 1100 Teuros zulegen würde (und das mit sicher 11,5 bis 12,5 Kilo), nehme ich 1000 X vorher das vom MAG B mit XTR, XT, Mavic 517er und WCS Komponenten nur, dass der rahmen halt ein bissl zu klein is Zitieren
gerhard_b Geschrieben 1. August 2003 Geschrieben 1. August 2003 Original geschrieben von il Consigliere @ pirate Man Vom Eybl würd ich dir deswegen abraten, weil es sich bis zu dem noch nicht herum gesprochen hat, dass sonst überall Abverkauf ist. Als Beispiel hat sich eine Kollegin von mir ein Scott Radl jetzt zum Regulärpreis gekauft, dass der Sport Nora bereits Ende Juni ordentlich verbilligt angeboten hat. Hallo il Consigliere, Deine Kollegin kann sich das Geld vom Eybl zurückholen, wenn sie das billigere Anbot nachweisen kann. ("Bestpreisgarantie" War zumindest zu Weihnachten noch so) lg Gerhard Zitieren
NoWin Geschrieben 2. August 2003 Geschrieben 2. August 2003 Ist beim Eybl meines Wissens immer so - nicht nur zu Weihnachten Zitieren
pirate man Geschrieben 2. August 2003 Autor Geschrieben 2. August 2003 so, ich komm grad vom starbike und hab "mein" bike gefunden http://www.cubebikes.de/bikes/mtb/ltd4_2.html ich fahr heut nomal hin und werds anzahln, is das letzte was dort ham Zitieren
AUDI Power Geschrieben 2. August 2003 Geschrieben 2. August 2003 um den preis einfach unschlagbar!!! is ja a ktm lg ktmaniac Zitieren
NoWin Geschrieben 3. August 2003 Geschrieben 3. August 2003 @ pirate man Gute Wahl, mit einem Cube bist auch Preis/Leistungsmäßig sehr gut unterwegs Zitieren
pirate man Geschrieben 3. August 2003 Autor Geschrieben 3. August 2003 hm, hab grad diverse deutsche mtb-seiten durchforstet die bikes dürften in .de wie soviel anderes um einiges billiger sein die reden dort vom cube ltd4 um ca. 1000€ - ich würds um 1200€ kriegn Zitieren
Bernd67 Geschrieben 3. August 2003 Geschrieben 3. August 2003 der Unterschied ist u.a. auf den niedrigeren MwSt.-Satz zurückzuführen. Zitieren
adal Geschrieben 3. August 2003 Geschrieben 3. August 2003 Original geschrieben von Bernd67 der Unterschied ist u.a. auf den niedrigeren MwSt.-Satz zurückzuführen. 4% Differenz erklärt immerhin 40 Eur - wo sind die ua- 160 EUR? Zitieren
pirate man Geschrieben 3. August 2003 Autor Geschrieben 3. August 2003 werd ma jetzt übrigens doch des neue bike kaufen des genesis kommt in radlraum und wird für einkaufs- oder eistouren touren usw. verwendet Zitieren
Bernd67 Geschrieben 3. August 2003 Geschrieben 3. August 2003 @pirate man: genau so! viel Spaß mit dem neuen Bike! @adal: wenns Versender sind, erklärt das wahrscheinlich auch irgendwie den Rest. Zitieren
pirate man Geschrieben 3. August 2003 Autor Geschrieben 3. August 2003 nur weiß i no ned was i mit reflektoren usw. machen soll am genesis hab i bis auf die klingel eigentlich alles oben - weißer/roter rückstrahler, speichen-reflektoren, pedal-reflektoren, halterungen für licht (hab i nur mit wenns finster wird) ob ich das aufs cube geben soll, weiß i ned :k: Zitieren
jives Geschrieben 3. August 2003 Geschrieben 3. August 2003 Original geschrieben von pirate man nur weiß i no ned was i mit reflektoren usw. machen soll am genesis hab i bis auf die klingel eigentlich alles oben - weißer/roter rückstrahler, speichen-reflektoren, pedal-reflektoren, halterungen für licht (hab i nur mit wenns finster wird) ob ich das aufs cube geben soll, weiß i ned :k: Hm, wenns dir eine Strafe aufbrummen wollen, müssns dich erst mal erwischen Zitieren
pirate man Geschrieben 3. August 2003 Autor Geschrieben 3. August 2003 meinst weil i ja a neues super radl hab, kann i davoblosn? Zitieren
pirate man Geschrieben 4. August 2003 Autor Geschrieben 4. August 2003 so, des bike is anzahlt, jetzt kanns ma niemand mehr wegnehmen ich hoff nur, dass ichs noch die woche krieg - lockout von der federgabel funzt ned, jetzt rufens bei manitou an obs da was einstellen oder die gabel einschicken solln Zitieren
madnez Geschrieben 4. August 2003 Geschrieben 4. August 2003 lass die reflektoren ja herunten ! *g* ich habs mittleerwiele auch shcon runtergeben von meinem sieht ja zum :k: aus Zitieren
pirate man Geschrieben 5. August 2003 Autor Geschrieben 5. August 2003 so da, mein neues bike is da - aba so ganz freuen kann ich mich nicht ich werd morgn beim starbike anrufn und ggf. nomal hinfahrn müssn wenn ich während dem fahren sitz, dann machts ein krächzendes geräusch - wenn ich aufsteh is weg das gleiche geräusch is, wenn ich am stehenden bike sitz und mim hintern am sattel auf und ab wippe ich hoff, i bin ned zu schwer für des bike!? any ideas, was das sein kann? Zitieren
adal Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 Sattel fester ziehen, sind oft schleissig montiert ... Zitieren
pirate man Geschrieben 5. August 2003 Autor Geschrieben 5. August 2003 sattel is fest angschraubt, der is also ned Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 Original geschrieben von pirate man sattel is fest angschraubt, der is also ned Doch, vermutlich schon. Überhaupt bei Selle Italia Sättel macht die Verbindung Satteldecke-Sattelgestänge Geräusche. Sprühwachs in die Aufnahme des Sattelgestells, schon ist a Ruh. Zitieren
pirate man Geschrieben 5. August 2003 Autor Geschrieben 5. August 2003 hab jetzt den sattel komplett anzogn, es is zwar weniger aber noch immer ein wenig von dem geräusch weiter will ich aba nicht anziehn, weil ich angst hab dass ich die schraube abreiß (wird scho laut beim anziehn) wo genau isn die aufnahme vom sattelgestell? Zitieren
pirate man Geschrieben 5. August 2003 Autor Geschrieben 5. August 2003 und wo gibts sprühwachs Zitieren
pirate man Geschrieben 5. August 2003 Autor Geschrieben 5. August 2003 sorry, dass da jetzt soviel posts von mir hintereinander sind aba wo krieg ich sprühwachs und wie wend ich das bei meinem problem an? bidde genau anleitung dange Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.