Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von pirate man

@ nowin

wie ich sehe, hat das bike v-brakes oben - das problem wär nur, wie ich die hs33 vom jetzigen bike aufs neue kriegen würd bzw. wer mir das macht

ich nehm mal stark an, dass die hs33 besser sind als die "avid single digit 7", oder?

ich glaub, ich werd heut mal zum mountainbiker im 11. schaun

HS 33 sind besser dosierbar und benötigen weniger Handkraft auf langen Downhills, Bremswirkung von Avid, und speziell der Single digit 7, ist um Klassen besser als bei der Magura.

Geschrieben

ich komm grad vom mountainbiker im 11.

des einzige was er in der preisklasse für mich hätt wär ein trek 6700 mit deore/lx - 1200€ würds kosten, um 1100€ würd er mirs gebn - is glaub ich nicht so schlecht, oder?

Bevor ich mir ein Deore/LX Bike um 1100 Teuros zulegen würde (und das mit sicher 11,5 bis 12,5 Kilo), nehme ich 1000 X vorher das vom MAG B mit XTR, XT, Mavic 517er und WCS Komponenten ;)

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Bevor ich mir ein Deore/LX Bike um 1100 Teuros zulegen würde (und das mit sicher 11,5 bis 12,5 Kilo), nehme ich 1000 X vorher das vom MAG B mit XTR, XT, Mavic 517er und WCS Komponenten ;)

nur, dass der rahmen halt ein bissl zu klein is

Geschrieben
Original geschrieben von il Consigliere

@ pirate Man

Vom Eybl würd ich dir deswegen abraten, weil es sich bis zu dem noch nicht herum gesprochen hat, dass sonst überall Abverkauf ist.

Als Beispiel hat sich eine Kollegin von mir ein Scott Radl jetzt zum Regulärpreis gekauft, dass der Sport Nora bereits Ende Juni ordentlich verbilligt angeboten hat.

Hallo il Consigliere,

Deine Kollegin kann sich das Geld vom Eybl zurückholen, wenn sie das billigere Anbot nachweisen kann. ("Bestpreisgarantie" War zumindest zu Weihnachten noch so)

lg Gerhard

Geschrieben

nur weiß i no ned was i mit reflektoren usw. machen soll

am genesis hab i bis auf die klingel eigentlich alles oben - weißer/roter rückstrahler, speichen-reflektoren, pedal-reflektoren, halterungen für licht (hab i nur mit wenns finster wird)

ob ich das aufs cube geben soll, weiß i ned :k:

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Geschrieben

nur weiß i no ned was i mit reflektoren usw. machen soll

am genesis hab i bis auf die klingel eigentlich alles oben - weißer/roter rückstrahler, speichen-reflektoren, pedal-reflektoren, halterungen für licht (hab i nur mit wenns finster wird)

ob ich das aufs cube geben soll, weiß i ned :k:

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Hm, wenns dir eine Strafe aufbrummen wollen, müssns dich erst mal erwischen :D

Geschrieben

so, des bike is anzahlt, jetzt kanns ma niemand mehr wegnehmen :D

ich hoff nur, dass ichs noch die woche krieg - lockout von der federgabel funzt ned, jetzt rufens bei manitou an obs da was einstellen oder die gabel einschicken solln :rolleyes:

Geschrieben

so da, mein neues bike is da - aba so ganz freuen kann ich mich nicht :(

ich werd morgn beim starbike anrufn und ggf. nomal hinfahrn müssn

wenn ich während dem fahren sitz, dann machts ein krächzendes geräusch - wenn ich aufsteh is weg

das gleiche geräusch is, wenn ich am stehenden bike sitz und mim hintern am sattel auf und ab wippe :mad:

ich hoff, i bin ned zu schwer für des bike!? :eek:

any ideas, was das sein kann?

Geschrieben

sattel is fest angschraubt, der is also ned :(

Doch, vermutlich schon. Überhaupt bei Selle Italia Sättel macht die Verbindung Satteldecke-Sattelgestänge Geräusche. Sprühwachs in die Aufnahme des Sattelgestells, schon ist a Ruh. ;)

Geschrieben

hab jetzt den sattel komplett anzogn, es is zwar weniger aber noch immer ein wenig von dem geräusch

weiter will ich aba nicht anziehn, weil ich angst hab dass ich die schraube abreiß (wird scho laut beim anziehn)

wo genau isn die aufnahme vom sattelgestell?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...