innotech Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 Pfoa. Wenn ich jetzt aus dem Fenster schau is das schon a orges Kontrastprogramm. Gestern noch Sonnig und warm auf Mallorca heute Schnee und kalt in A :f: dafür gibt's daheim wieder an guten nespresso zum frühstück, das eigene bett ohne diesen beton-kopfpolster, und internetverbindung ohne abbrüche ;-) willkommen zuhause :bounce: Zitieren
m2 Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 dafür gibt's daheim wieder an guten nespresso zum frühstück, das eigene bett ohne diesen beton-kopfpolster, und internetverbindung ohne abbrüche ;-) willkommen zuhause :bounce: Owa mei Hintern tut ma noch immer weh Und glei hab i Physiotherapie da bekommt der Therapeut gscheit wos zu tun. Zitieren
NoFlash Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 Pfoa. Wenn ich jetzt aus dem Fenster schau is das schon a orges Kontrastprogramm. Gestern noch Sonnig und warm auf Mallorca heute Schnee und kalt in A :f: Welcome to the real world Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 mir wurscht..... ich schmeiß mich auf schnell ins Dosenmallorca und gut ist:qualm: Zitieren
NoFlash Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 mir wurscht..... ich schmeiß mich auf schnell ins Dosenmallorca und gut ist:qualm: Sauna, Solarium, Bierbeisl ums Eck Zitieren
steve4u Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 Sauna, Solarium, Bierbeisl ums Eck Pensionistenheim?? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 Sauna, Solarium, Bierbeisl ums Eck Reinprechtsdorfer Street, Wien 5.... iss so:rolleyes: Zitieren
NoWin Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 Welcome to the real world The real world is here ... 18° und Sonne @innotech Nespressomaschine hab ich 2 hier, eine im hop und eine im Office - kriegst das nächste Mal einen Zitieren
spi Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 ich halt das wetter nicht aus... jetzt dacht ich mir ich geh eine runde ratfahrn.... beginnt es voll zu schütten....in der früh hat es noch voll geschneit..it drives me nuts.. ich kündige, fristlos... und werd profi..die frage is nur in was :f: haaa ich habs, ich mach Oli Konkurrenz.. na wer hätte gerne einen dreifachen latte macchiato ?? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 ich halt das wetter nicht aus... jetzt dacht ich mir ich geh eine runde ratfahrn.... beginnt es voll zu schütten....in der früh hat es noch voll geschneit..it drives me nuts.. ich kündige, fristlos... und werd profi..die frage is nur in was :f: haaa ich habs, ich mach Oli Konkurrenz.. na wer hätte gerne einen dreifachen latte macchiato ?? iiiiiiiiiiiiiiiich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und ich bin schon Profi -im owezahn! Zitieren
chandler1649345298 Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 ich halt das wetter nicht aus... jetzt dacht ich mir ich geh eine runde ratfahrn.... beginnt es voll zu schütten....in der früh hat es noch voll geschneit..it drives me nuts.. ich kündige, fristlos... und werd profi..die frage is nur in was :f: haaa ich habs, ich mach Oli Konkurrenz.. na wer hätte gerne einen dreifachen latte macchiato ?? iiiiiiiiiiiiiiiich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und ich bin schon Profi -im owezahn! jetzt hörts auf zum sudern, des hält ja keiner aus....ab aufn ergo und schwitzen... Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 jetzt hörts auf zum sudern, des hält ja keiner aus....ab aufn ergo und schwitzen... Schnuggi, ich kenn da wen der mindestens genauso ein Owezahrerprof ist ......... der fährt in seiner Arbeitszeit immer mim Lift spazieren und ich will trotzdem wieder weg:bawling: Zitieren
steve4u Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 na wer hätte gerne einen dreifachen latte macchiato ?? Oder ein Törtchen, wie damals in Petra:D: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 Oder ein Törtchen, wie damals in Petra:D: hearst pass auf mit deine Formulierungen..... Zitieren
steve4u Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 hearst pass auf mit deine Formulierungen..... Jessas..... Auf dem Bild sieht man übrigens 2 Torten und 2 Schnitten! Zitieren
üawhr Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 Jessas..... Auf dem Bild sieht man übrigens 2 Torten und 2 Schnitten! Und welche davon ist jetzt die Petra? Zitieren
Schipfi Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 Oder ein Törtchen, wie damals in Petra:D: *nom*nom*nom* den schönsten cappuchino und latte machiato gibts übrigens in valldemossa (oder wie man es auch immer schreibt:confused:) btw. gibts sonst noch irgendwo fotos von den ausfahrten usw. online? Zitieren
sonschbob Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 *nom*nom*nom* den schönsten cappuchino und latte machiato gibts übrigens in valldemossa (oder wie man es auch immer schreibt:confused:) btw. gibts sonst noch irgendwo fotos von den ausfahrten usw. online? hi schipfi! fotos bzw. filmmaterial von barbara, christine, steve und mir gibts in kürze (oder länge ) auf einer dvd, die ich dir dann zukommen lassen werde falls du magst. liebe grüsse ins schöne tirolerland sonja ...i wü wida noch majorka :s: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 hi schipfi! fotos bzw. filmmaterial von barbara, christine, steve und mir gibts in kürze (oder länge ) auf einer dvd, die ich dir dann zukommen lassen werde falls du magst. liebe grüsse ins schöne tirolerland sonja ...i wü wida noch majorka :s: hi du:wink: nicht mich vergessen..... lg lb Zitieren
sonschbob Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 hi du:wink: nicht mich vergessen..... lg lb hi blümchen natürlich vergess ich dich nicht.... vorallem das viedo mit den high-heels :D lg Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 hi blümchen natürlich vergess ich dich nicht.... vorallem das viedo mit den high-heels :D lg oooooh nooooo! und NILS Zitieren
steve4u Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 hi blümchen natürlich vergess ich dich nicht.... vorallem das viedo mit den high-heels :D lg Soll ich das Badezimmerphoto hier posten?? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 Soll ich das Badezimmerphoto hier posten?? untersteh dich! Zitieren
sonschbob Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 Soll ich das Badezimmerphoto hier posten?? steve, wenn du das postest - haben wir alle miteinander auf ewig und noch tausend jahr malle-verbot :devil: lg sonsch Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.