Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
mit Reduktionssteuersatz alle Gabeln, mit Hülse im Tretlagergehäuse jedes Tretlager.

Ins Tretlager passen alle Innenlager hinein.....nur bei der SI von Cannondale brauchst die Hülse;)

Geschrieben

Für den Steuersatz gibts von FSA die passenden Reduzierhülsen. Wenn es ein SI-Innenlager hat, dann kannst über den Cannondale-Partnerhändler die Adapterhülsen bestellen. Die werden dann ins SI-Gehäuse eingepresst und passt.

Bei der Gabel musst du lediglich darauf achten, dass du keine zu lange nimmst. Ich würd mich an eine 100mm-Gabel (Reba, Fox F100, R7) halten; dann is sicher nix verhackt.

...oder du checkst dir auf Ebay eine Lefty, die unter Umständen auch um 350 - 450 Euro her geht, und einfach saugeil ins C´dale passt.

Geschrieben

Super ! schon sehr geholfen ! Ich hab noch eine 100er Fox Terralogic, und ne XTR Kurbel dann wird´s schon was werden !

lg Keeper:devil:

Huje ! Nun gestaltet es sich doch etwas schwierig so einen Reduziersatz zu bekommen. (im I-net)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Leute nun doch noch mal Ich !

Der Rahmen ist geliefert und nun Frage ich mich ob ich das Lager ohne "Spezialwerkzeug" tauschen kann ?

Wenn ja dann besorge ich mir das Lager und baue mir den Rahmen auf ansonsten wird´s wohl irre kompliziert oder ?

lg :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...