Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich wär für eine elektronische speere an den radln wie bei den einkaufswagal, sobald die vom grundstück sind sperren die räder!

das gleiche für die rolelr fahreren wenn sie sich nicht dort befinden wo sie sollen ;)

aber leider wird man nie was tun können, letztens bin ich die rollerstrecke runtergerollt wengan patschen und da wo der dh auf die straße kommt sind paar kiddis unter der absperrung durch und auf den dh zu den annliegern gerollt, also egal wo eien sperre hinkommt sie werden wohl immer durchfahren!

• 3 Wochen später...
Geschrieben

ich weiß, dass das Problem bereits super gelöst wurde. Hab nur gerade ein Video gefunden, bei dem am Schluss genau das "Roller-am-Zielsprung-Problem" auftritt. Wobei hier der Träger der Kamera meiner Meinung nach eig. abbremsen hätte müssen ...

VID

Geschrieben

habe doch eh bremst...

ich brems nicht mal für steine und bäume, warum sollt ich für menschen bremsen??? :D:D:D:D

der penner hat mir den zielsprung verhaun! :mad:

Geschrieben

die kamera hättest aber schon ein bissl weiter nach vorne gerichtet montieren können ... 1. sieht man nix und 2. verfälscht es die geschwindigkeit ...

den spruch am ende hättst dir sparn können ... fördert extrem unser image :rolleyes:

Geschrieben
habe doch eh bremst...

ich brems nicht mal für steine und bäume, warum sollt ich für menschen bremsen??? :D:D:D:D

der penner hat mir den zielsprung verhaun! :mad:

ich versteh dich nicht...

den roller hab sogar ich trotz mieser cam-montage rechtzeitig gesehen. der muss ja schon am table gestanden sein als du aus der dh kamst...warum fahrst denn dann überhaupt noch drauf zu wie ein irrer um ihn dann anzubrüllen :confused:

bleib oben stehen, schnauf paarmal durch und wenn er/sie weg is hau dich stylisch drüber.

das spart nerven und kommt sicher besser also die idiotenaktion!

damit machst dich nicht unbedingt beliebt...auch wennst ned für steine, bäume, tiere, ...blah blah bremst :rolleyes:

Geschrieben
na oida....:f:

hackz alle auf mir umadum!

hallo, der film rennt!

und das war dir wichtiger als die sicherheit?

deine gebrochene zehe ist imho noch das harmloseste was dir mit dieser einstellung imlaufe der zeit passieren wird...

Geschrieben
na oida....:f:

hackz alle auf mir umadum!

hallo, der film rennt!

geil, eventuell hättst glei so an orschroller niedermahn kennan, donn warat glei gschait bluat auf da linsn gwesen...hocks olle um...ollas fian füüüm! :rolleyes:

Geschrieben

was is mit eich??

1. ich hab die rollerfahrer gesehn und bin vom tempo oweganen.

2. es war genug platz um zwischn ihnen durch zu fahren.

3. ja, wenn mir was am arsch geht dann zeig i das a!!

ihr seitz sicher alle die engarln am trail, ganz bestimmt!

Geschrieben
was is mit eich??

1. ich hab die rollerfahrer gesehn und bin vom tempo oweganen.

2. es war genug platz um zwischn ihnen durch zu fahren.

3. ja, wenn mir was am arsch geht dann zeig i das a!!

oida, pock di ned :D

Geschrieben

es gibt gewisse grundregeln am trail.

und grenzen.

und solche nicht zu überschreiten, auch wenn man sich hald mal ärgert, gehört dazu.

wenn du deine emotionen nicht in zaum halten kannst, dann ist wohl der bikepark nicht unbedingt der richtige ort zum biken für dich...

Geschrieben
ja, du musste es ja immer besser wissen mister x, besonders das wo andere sich besser füllen beim biken.

den satz musst du mir bitte nochmal übersetzen.

denk nur mal ein bisserl drüber nach, das wäre schön.

wer mich kennt, weiss dass es nicht gegen dich persönlich ist.

aber so ein verhalten ist daneben, und das zu sagen, dafür schäm ich mich nicht.

Geschrieben

wer mich kennt, weiss dass es nicht gegen dich persönlich ist.

sicher? ich kenn dich nicht und muss das auch nicht wissen.

doch wer mich kennt findets super mit mir am semmeing zu biken, und weisst du das? nein weil du mich nicht kennst.

Geschrieben
sicher? ich kenn dich nicht und muss das auch nicht wissen.

doch wer mich kennt findets super mit mir am semmeing zu biken, und weisst du das? nein weil du mich nicht kennst.

ich kann mir nur ein bild von deinem verhalten machen. das habe ich aufgrund des videos.

wenn du nicht willst dass so ein eindruck entsteht, dann musst du etwas anders machen.

wenn dus nur fürs video gemacht hast, umso schlimmer...

Geschrieben

scheiss aufs video....das ist mein erster versuch gewesen ein video am semmering zu drehn, und der typ hat nicht mal chect was war...

der ist noch 10min auf dem table gestanden und gewartet dass ihm wer in gesicht stylt(is dagstanden und hat zugschaut wie sein sohn auf der anderen seite des tables telefoniert)...aber egal, das problem ist seit wochen bechobn und alle sind happy.

(nochmals danke and die parkleitung hier!):jump:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...