Julia_82 Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 hui,.... also i wollt da kan so an wirbl bei euch reinbringen... kann ja niemand wissen dass ihr mit mädls glei so überfordert seits Bzgl. 13. .... würd gern kommen... aba nach dem i ja genau gar nix kann als wie auf da graden dahinfahrn *sehrpeinlichis* werd i euch da wahrscheinli nur aufhalten.. und des mag i ned... Zitieren
KOMmander Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 hui,.... also i wollt da kan so an wirbl bei euch reinbringen... kann ja niemand wissen dass ihr mit mädls glei so überfordert seits Bzgl. 13. .... würd gern kommen... aba nach dem i ja genau gar nix kann als wie auf da graden dahinfahrn *sehrpeinlichis* werd i euch da wahrscheinli nur aufhalten.. und des mag i ned... dann solltest wirklich den termin bei max fitness machen. die fangen wirlich bei null an Zitieren
klausm Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 hui,.... also i wollt da kan so an wirbl bei euch reinbringen... kann ja niemand wissen dass ihr mit mädls glei so überfordert seits Bzgl. 13. .... würd gern kommen... aba nach dem i ja genau gar nix kann als wie auf da graden dahinfahrn *sehrpeinlichis* werd i euch da wahrscheinli nur aufhalten.. und des mag i ned... aber geh. kannst ruhig kommen ! Zitieren
trek Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 @juli_82 kannst gerne kommen, ich werd das programm einfach an die Gruppe anpassen. und wer meint, dass er schon zu gut für die basics ist und ihm langweilig werden sollte, denn schick ich dann einfach zum 2m northshore drop und der kann sich dann dort austoben. @ all Das Fahrtechniktraining wird einfach an das leistungsniveau der gruppe angepasst. natürlich bin ich auch gerne bereit auf einzelne fragen oder probleme dann einzugehen Zitieren
loeschi Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 Stimmt wir beißen nicht UND der Schiltenberg ist wirklich nicht so wild! Zitieren
slow Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 Also du musst mir echtmal die Route zeigen... Irgendwie hab ich eure Strecke noch nicht wirklich entdeckt. Wo ist der Start? Stimmt wir beißen nicht UND der Schiltenberg ist wirklich nicht so wild!.. ohhh, der Herr Reiseführer Zitieren
loeschi Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 .. ohhh, der Herr Reiseführer Ich bin am Schiltenberg eigentlich schon überall herumgegurkt, aber diese Strecke von der hier die ganze Zeit die Rede ist hab ich noch nicht (bewußt) entdeckt. Zitieren
megamaus198 Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 Vielleicht hilft das: Von Ebelsberg-City kommend beim Friedhof Ebelsberg rechts richtung Rohrbach. Über die Kreuzung (Bim-Schienen) drüber ... nach ca. 200 meter links beginnt der Wald da steht auch die Kapelle (Treffpunkt). Zitieren
megamaus198 Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 Ich bin am Schiltenberg eigentlich schon überall herumgegurkt, aber diese Strecke von der hier die ganze Zeit die Rede ist hab ich noch nicht (bewußt) entdeckt. also wenn mein sohnemann von dieser strecke retour kommt sieht mein rad schon immer recht aus...also ich glaub fest drann das es sie gibt hab sie selber auch noch nicht gesehen ... aber auch noch nicht danach gesucht... soll aber super sein! Zitieren
trek Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 um alle Gerüchte und Vermutungen aus dem Raum zu schaffen: Die Strecke gibt es definitiv, habe dort schon viele Stunden fahrend sowie schaufelnd verbracht! Ohne uns jetzt selbst zu sehr hoch leben zu lassen, aber diese Strecke hat bei weitem mehr Flow und Style als jede andere Strecke welche ich bis jetzt in einem Bikepark gefahren bin. Und das gute dabei ist, dass wirklich für jeden was dabei ist! Vom Anfänger bis zum Pro (ok, dem Pro wird vielleicht etwas fad ) aber lasst euch einfach überraschen beim Fahrtechnik Training. Zitieren
Julia_82 Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 hmm... naja weiss ja ned so recht... i müsst ja wirkli vo null anfangen ... und des is leider keine über bzw. untertreibung *grummel* .... tja mal schaun vll. kann i ja am 13. früher weg von da arbeit .... wär scho supi *freu* Zitieren
slow Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 Vielleicht hilft das: Von Ebelsberg-City kommend beim Friedhof Ebelsberg rechts richtung Rohrbach. Über die Kreuzung (Bim-Schienen) drüber ... nach ca. 200 meter links beginnt der Wald da steht auch die Kapelle (Treffpunkt)... dann müßte es da sein Zitieren
little1 Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 13. Mai 17:00 Fahrtechnik Training am Schiltenberg [..] oh: schade: wär was für mich daß ich auch einmal "fahren" lerne ..... aber der termin ..... vielleicht klappt's ja ein anderes mal. Zitieren
Julia_82 Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 leider wird si bei mir der 13. ned ausgehen .... wünsch euch viel spaß und vll. gibts ja noch mal so ne tolle gelegenheit... wär echt supi Zitieren
tiktak Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 leider wird si bei mir der 13. ned ausgehen .... wünsch euch viel spaß und vll. gibts ja noch mal so ne tolle gelegenheit... wär echt supi geburtstagsvorbereitungen? Zitieren
Julia_82 Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 psst *lol* nö leider ned... muss arbeiten *grummel* Zitieren
trek Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 der wetterbericht sagt für morgen zwar etwas regen vorraus, jedoch nicht schlimm, somit findet das Training am Mittwoch statt (wenn es am Mittwoch nicht regnet) für alle die an diesem Termin nicht können, es wird im Juni od Juli noch einen 2ten termin geben Zitieren
loeschi Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 der wetterbericht sagt für morgen zwar etwas regen vorraus, jedoch nicht schlimm, somit findet das Training am Mittwoch statt (wenn es am Mittwoch nicht regnet) für alle die an diesem Termin nicht können, es wird im Juni od Juli noch einen 2ten termin geben Momentan regnets eh net stark, aber in der Nacht hats schon ordentlich geregnet. Ich fahr meistens am anderen Ende vom Schiltenberg, und da is es ziemlich schnell gatschig und extrem tief. Wie schauts auf eurer Strecke aus? Verdrägt eure Strecke den Regen? Zitieren
megamaus198 Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 wenns wollts kann ich mir die strecke heute am abend mal ansehen obs fahrbar ist ... Zitieren
trek Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 wäre nett, denke aber (vorraugesetzt heute regnet es nicht mehr wirklich, und morgen ist es schön) dass es griffig sein müsste morgen abend Zitieren
trek Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 schlechte nachrichten: ich muss das fahrtechnik training für morgen leider absagen, der regen heute war zu viel. die strecke ist somit morgen viel zu rutschig --> da hat es keinen sinn. ev. geht sich nächste woche ein termin aus (je nach wetter) Zitieren
megamaus198 Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 War gerade mit dort - es ist definitiv zu rutschig !!! Zitieren
klana_radikala Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 das heute rutschig ist hätt ich auch sagn können, von mir zur strecke sinds mit bike 5min @mani: was genau willst du beim fahrtechniktraining unterrichten? anlieger? springen? wallrides? transfers? drops? step ups? ich helfe gerne beim vorträge halten und liefere auch gerne praxis beispiele ab, zeit hab ich ja vl. kannst ma ja auch noch was lernen :devil: @ die die nicht wissen wo das ist: ich hab die woche frei und kann jederzeit eine kleine führung für euch organisieren, einfach mir mal ne pn schreiben, ich melde mich dann mit meiner nr. zurück (idealerweise auf downriders.com, da bin ich öfter online) Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 13. Mai 2009 Geschrieben 13. Mai 2009 Morgen - Die Anlage am Schiltenberg hab ich bereits beim Laufen entdeckt, als Neolinzer noch eine Frage zum Schiltenberg: Kann ich dort überall mit dem MTB oder dem Crosser fahren, ohne dass mich irgendwelche wildgewordenen Förster verfolgen oder ständig Anzeigen ins Haus flattern?? Zum Intervalltraining gäbs ja ein paar nette Schupfen auf dem Hausberg. Für Infos wäre ich Dankbar. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.