Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gast Tom Turbo
Geschrieben
der is letztes jahr net gestartet - mit irgend einer (wie immer ) lächerlichen ausrede :D

alles klar, Ruffl war sicher in der Schicht und hat getroffen :love: Tussi was gibt auf der Welt :D

Geschrieben
jetz haben wir wegen goisern nicht zum trainieren angefangen!

da sollen wir das für die kleine spazierfahrt machen???

soweit kommts nocht!

Gehh,

für des klane Runderl doch net.:zzzz:

Höchstens mehrere Besprechungen bei Chili und Bier:U:

Da bin ich aber froh!!

• 4 Wochen später...
Geschrieben
die weinbergtrophystrecke sollte bis samstag 6.9 schon großteils markiert sein , zumindest die asphaltstücke wo ich mit gelben spray Mtb sprühen kann . die neuen streckenteile nach ca 2.2km "berigrabn" neuer hohlweg und gleich anschließend den "heardbreakhill " neuer steilhang ca 33 prozent steigung sind mit pfeile markiert und leicht zu finden die übrigen 7 km sind dann die alte strecke nur ohne waldstück "franzos" wos am feldweg weitergeht bis zur "bockschliachten"
Geschrieben
die weinbergtrophystrecke sollte bis samstag 6.9 schon großteils markiert sein , zumindest die asphaltstücke wo ich mit gelben spray Mtb sprühen kann . die neuen streckenteile nach ca 2.2km "berigrabn" neuer hohlweg und gleich anschließend den "heardbreakhill " neuer steilhang ca 33 prozent steigung sind mit pfeile markiert und leicht zu finden die übrigen 7 km sind dann die alte strecke nur ohne waldstück "franzos" wos am feldweg weitergeht bis zur "bockschliachten"

:klatsch::toll::jump::klatsch:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...