Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Irgendwie läuft bei mir die Polar Trainer 5 Software (letztes Update) extrem langsam:

- Kalender + Trainingsgrafiken brauchen Ewigkeiten zum Aufbau bzw. werden x-Mal aufgebaut.

- Drucken dauert ewig.

Der PC ist schnell (Dual Core) mit einer aktuellen Graka (Nvidia 8000er Serie).

Hat jemand ähnliche Probleme bzw. Lösungsvorschläge?

Grüße,

Geschrieben
Hallo!

Irgendwie läuft bei mir die Polar Trainer 5 Software (letztes Update) extrem langsam:

- Kalender + Trainingsgrafiken brauchen Ewigkeiten zum Aufbau bzw. werden x-Mal aufgebaut.

- Drucken dauert ewig.

Der PC ist schnell (Dual Core) mit einer aktuellen Graka (Nvidia 8000er Serie).

Hat jemand ähnliche Probleme bzw. Lösungsvorschläge?

Grüße,

Neu installieren aber deinen Userordner vorher absichern.

MFG

Geschrieben

Ich erlaube mir an dieser Stelle mein akutes Problem mit der ProTrainer5 - Software zu schildern, in der Hoffnung, es kann mir da jemand helfen:

- beim ProTrainer können für unterschiedliche Sportarten (Bike, Laufen,..) unterschiedliche SportZonen und damit verbundene Pulswerte (für GA1, GA2,...) eingestellt werden.

- über die Pulsuhr wird nun eine Trainingseinheit eingespielt und die entsprechende Sportart angegeben --> dies bedingt, dass die Trainingszeiten auf die Zonen aufgeteilt werden

Da die Zonen für Radfahren und Laufen unterschiedlich sind, müssten sich die Zonenzeiten ändern, wenn ich die Sportart ändere --> das passiert aber nicht!:mad:

--> kann mir jemand sagen, warum.....

Uwe

Geschrieben
--> kann mir jemand sagen, warum.....

Nein, kann ich nicht. Bei mir funktioniert das problemlos. Mach mal ein Update, oder installiere die Software neu.

Edit: Es könnte vielleicht daran liegen, dass du den unterschiedlichen Sportarten die selben Zeitzonen zugeteilt hast?

Geschrieben
Nein, kann ich nicht. Bei mir funktioniert das problemlos. Mach mal ein Update, oder installiere die Software neu.

Edit: Es könnte vielleicht daran liegen, dass du den unterschiedlichen Sportarten die selben Zeitzonen zugeteilt hast?

@Edit: gib es zu, du wolltest mich testen:toll:

Geschrieben

Ich habe auch das Problem mit dem vielfachen Bildaufbau und schlechter performance mit der Personal Trainer Software nach der Installation der version 4.03.050

Weiters versuche ich verzweifelt einen HAMA IRDA Adapter (neuer USB Stick mit USB 2.0) zu nutzen. Das Mobiltel funktioniert klaglos, somit denke ich dass der Stick ok ist. Die Poilar 710i Uhr geht am alten NB mit internem IrDA auch.

Woran kanns noch liegen?

LG, Caesar

Geschrieben
Ich habe auch das Problem mit dem vielfachen Bildaufbau und schlechter performance mit der Personal Trainer Software nach der Installation der version 4.03.050

Weiters versuche ich verzweifelt einen HAMA IRDA Adapter (neuer USB Stick mit USB 2.0) zu nutzen. Das Mobiltel funktioniert klaglos, somit denke ich dass der Stick ok ist. Die Poilar 710i Uhr geht am alten NB mit internem IrDA auch.

Woran kanns noch liegen?

LG, Caesar

HAst ein Hintergrundbild eingestellt ??

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...