roadrunner82 Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 Ok, Siggi kann Donnerstag net... also auch entweder Freitag oder Sonntag. Mal schaun... Wobei mir Sonntag lieber wäre. Nix zum tun und trotzdem an Stress. Zache Sache. Zitieren
jogul Geschrieben 5. August 2008 Autor Geschrieben 5. August 2008 werd am freitag ab ~1600 oben sein Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 Bitte, die after business card is aber fürs arbeitende Volk gedacht. Zitieren
jogul Geschrieben 5. August 2008 Autor Geschrieben 5. August 2008 Bitte, die after business card is aber fürs arbeitende Volk gedacht. du sag amal... wie wärs wenn du mir nicht auf die eier gehst während ich IMMERNOCH IN DER ARBEIT SITZ??? :s: ich würd am freitag ja auch durchaus den ganzen tag fahren, so is es nicht, aber eventuell nehm ich die anna mit der großen sonnenbrille mit und DIE arbeitet Zitieren
trialELCH Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 du sag amal... wie wärs wenn du mir nicht auf die eier gehst während ich IMMERNOCH IN DER ARBEIT SITZ??? :s: ich würd am freitag ja auch durchaus den ganzen tag fahren, so is es nicht, aber eventuell nehm ich die anna mit der großen sonnenbrille mit und DIE arbeitet gut zu wissen freitag wär super. und sonntag sowieso Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 @jogul Is dir lieber wenn ich dir auf die Eier gehe wennst daheim bist? Hab gerade festgestellt, dass meine Speichen irgendwie, jo sagen wir einmal locker sind. Zumindest is es sicher eher suboptimal wenn ich mit den Nippeln wackeln kann. Borgt mir wer zur Not ein Laufrad? :devil: Zitieren
OLLi Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 i wär diesen sonntag nach langer abstinenz wieder mal am semmering? wer noch?Fährst Du wieder beim 24h Rennen mit? Die Doro hat sich für Ende Juli angekündigt, scheint aber noch nicht da zu sein. Zurück zum Thema - ich muss noch einmal raufschauen und fotografieren, evtl. eh am Sonntag. Aja - solltest Du beim 24h DH mitfahren ... wer passt dann auf Deine Kamera auf ? Zitieren
jogul Geschrieben 5. August 2008 Autor Geschrieben 5. August 2008 @jogul Is dir lieber wenn ich dir auf die Eier gehe wennst daheim bist? Hab gerade festgestellt, dass meine Speichen irgendwie, jo sagen wir einmal locker sind. Zumindest is es sicher eher suboptimal wenn ich mit den Nippeln wackeln kann. Borgt mir wer zur Not ein Laufrad? :devil: 1) ja du kannst mir die eier auch kraulen wenn dir danach is 2) wackelnde nippel sind nie gut... die müssen stehen 3) an bock kannst ma aufblosn Zitieren
jürGEN Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 Fährst Du wieder beim 24h Rennen mit? Die Doro hat sich für Ende Juli angekündigt, scheint aber noch nicht da zu sein. Zurück zum Thema - ich muss noch einmal raufschauen und fotografieren, evtl. eh am Sonntag. Aja - solltest Du beim 24h DH mitfahren ... wer passt dann auf Deine Kamera auf ? Ich werd heuer nicht beim 24h-Rennen starten. Is mir zu mühsam bei so vielen Leuten außerdem schau ich evtl. am 15. nach Tieschen. Werd aber auf alle Fälle zum fotografiern am Semmering sein. Sollt ich zwischendurch mal schlafen gehn findest du meine Kamera mit dem Tragegurt fest um meinen Hals gewickelt damit sie ja nicht abhanden kommt Doro kann leider nicht kommen. Muss noch einige wichtige Sachen erledigen und außerdem übersiedelt sie in den nächsten Tagen/Wochen in die Schweiz zum Axel. Sie meinte aber dass sie sich bemühen wird, wieder mal vorbei zu kommen. Sie wollte ja eh schon immer Schifahren lernen... Zitieren
Herbstl78 Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 @ gerry: was hastn leicht mitn bike gmacht ? kaputt ? die 55er bekommt ein neues innenleben:D die transalp war ihr zu viel:rofl: Zitieren
jürGEN Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 die 55er bekommt ein neues innenleben:D die transalp war ihr zu viel:rofl: in der betriebsanleitung ist sicher nicht explizit gestanden dass sie für alpenX stabil genug ist... Zitieren
der andi Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 ist das nicht sowieso eine crosscountry gabel ? Zitieren
kicki Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 Würd vielleicht Freitag Abend bis Samstag oder sogar Sonntag raus fahren. Semmering wollt ich eh schon immer mal sehen. Wer ist denn da jetzt draußen und kann man da vernünftig campen? Zitieren
Herbstl78 Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 in der betriebsanleitung ist sicher nicht explizit gestanden dass sie für alpenX stabil genug ist... also zu 99% hab ich mein radl bis sonntag wieder:zwinker: Zitieren
trialELCH Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 Würd vielleicht Freitag Abend bis Samstag oder sogar Sonntag raus fahren. Semmering wollt ich eh schon immer mal sehen. Wer ist denn da jetzt draußen und kann man da vernünftig campen? Du hast eh das rollende ****-Mobil. Da stellst dich auf den Parkplatz und fertig Duschen gibts holt keine, aber das ist eh ein nicht erwähnenswerter Luxus Zitieren
Herbstl78 Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 ist das nicht sowieso eine crosscountry gabel ? mit der aussage dürftest du recht haben! 1 tag am semmering und die scheiß 55er ist schon wieder im arsch:k::k: dafür war es gestern ein super tag oben:toll: Zitieren
jürGEN Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 jop. fein wars. vielleicht solltest dir eine totem einbaun? Zitieren
der andi Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 oder eine durolux auf jeden fall halt eine andere Zitieren
Fuxl Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 eventuell hätt ich ne totem herzugeben...... macht sich im elvox anshcih wirklich gut!.... zumidest im bikepark Zitieren
Das_Viech Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 hätte vllt bald eine auf soloair umgebaute lyrik zu vergeben... reicht vollkommen im park, habs schon überall runtergjaugt Zitieren
Herbstl78 Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 eventuell hätt ich ne totem herzugeben...... macht sich im elvox anshcih wirklich gut!.... zumidest im bikepark wennst tauschen willst mit einer bald wieder servicierten 55er:D schaut sicher mörder aus aber zum tourenfahren:f: solange das ganze auf garantie geht werd i ma nix anderes kaufen, weil ich hab mein geld gerade in eine ktm supermoto geschmissen:love: Zitieren
der andi Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 na servas ... jetzt bricht der wohlstand aus bei dir und ? wann darf ich das teil mal probefahren ? Zitieren
Herbstl78 Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 i denk das ich das ding ab mittwoch habe:D Zitieren
jürGEN Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 gehn wir mopedfahrn oder was? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.