Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
dass ich nur hier bin um aus spaß zu beschuldigen, das tu ich eben nicht. ich wünsche mir nur, dass hier nicht die augen vor merkwürdigkeiten verchlossen werden, bloß weil euch ID hier im bb sympathisch ist/war

:k:

Falscher Ort, falscher Weg, falsche Zeit!

Man wartet in Österreich derweilen immer noch auf eine Verurteilung und urteilt nicht, ob

merkwürdigkeiten

Geschrieben
mir persönlich ist das wurscht ob er schuldig oder unschuldig ist. mir gehts nur darum, dass er für eine doping freigabe ist - und das, obwohl er eine wichtige öffentliche person in einem verantwortungsvollem job ist. wenn er schuldig ist, ist er ein idiot.
Geschrieben

nur weil hier manche neugierig sind, werde ich bestimmt nicht sagen, was ich genau weiß. aber es gibt ja auch fakten, die für jeden offensichtlich sein müssten. wieso macht jeder noch so erfolglose athlet, nur kurze zeit nachdem er bei ID anfängt zu trainieren plötzlich rießengroße sprünge? und sagt jetzt nicht als argument "na weil er eben so ein super trainer ist". ein trainer kann noch so gut sein, er wird nicht bei jedem athleten derartige fortschritte innerhalb kürzester zeit bewirken können... also ein indiz dafür, dass da etwas merkwürdig ist.

:

Ui merkwürdig, da fällt mir aber jetzt so auf die gachn gar keiner von den erfolglosen Wunderathleten ein. *überleg*

Und ich hab auch nicht gewußt, das ID ein Trainer ist - er ist/war der Obmann der 99ers Mödling.

Ist wohl besser wenn du uns nix mehr von dem verrätst was du weißt....so neugierig sind wir dann wohl doch nicht ;):wink:

Geschrieben

gut entschuldige für diesen so schwerwiegenden fehler... betreuer, nicht trainer

ich sag dazu jetzt nichts mehr, weil wie gesagt die diskussionen werden immer unnötiger und teilweise gehts ja nur mehr darum, andere fertig zu machen,und das ist unsinn. aber anscheinend wollens manche ja immer weitertreiben...

ich habe nicht geschrieben, dass es dann top athleten geworden sind, sonder dass einige dann unglaubliche sprünge gemacht haben, das ist ein unterschied!

manche hier im bb erliegen leider nicht der kunst des "kritik-vertragens" - echt ein jammer!

aber wie gesagt, wenn manche hier es dennoch notwendig haben, können sie hier ruhig weiter beleidigen. für mich ist das thema hier erstmal beendet, da es zu keinem ergebnis führen wird und da einstellungen hier teilweise nur nach sympathie gewählt werden, und das betrifft jetzt nicht nur das thema ID!

Geschrieben
das war keine abwertung, sondern ganz sachlich geschrieben. ich finde es ja lustig, dass sich hier viele aufregen und meinen, sie werden hier beleidigt und das ist ja eine frechheit usw. aber sie selber teilen auch ganz schön aus... zb triqueen: ich habe eleon nicht mehr angegriffen, als er mich und dein beitrag war genuso voll mit anschuldigungen die keine anderen meinungen zulassen.

langsam bekomme ich den eindruck, dass manche hier im bb super sind im austeilen, aber leider überhaupt nicht einstecken können.

triqueen:Also erstens gehöre ich sicher zu denjenigen die auch einstecken können, so es etwas zum Einstecken gibt. Ich habe kein Problem damit, sehe jetzt aber auch keinen Anlass mir einen Vorwurf zu machen. Zweitens lassen meine posts durchaus andere Meinungen zu; wir sind in einem FORUM gute Fee!!!

jeder, der eine andere meinung vertritt,wird hier mit vorliebe von den meinungsgegnern verurteilt und gemeinsam niedergemacht. so ist es nur klug, anonym zu bleiben. ich stelle mich sehr gern dieser herausforderung und es ist für diese diskussion nicht entscheidend wer ich bin, sondern nur meine meinung.

triqueen:Hihi, merkst du wie agressiv du selber reagierst und wie agressiv deine posts sind??? :jump:

nur weil hier manche neugierig sind, werde ich bestimmt nicht sagen, was ich genau weiß. aber es gibt ja auch fakten, die für jeden offensichtlich sein müssten. wieso macht jeder noch so erfolglose athlet, nur kurze zeit nachdem er bei ID anfängt zu trainieren plötzlich rießengroße sprünge? und sagt jetzt nicht als argument "na weil er eben so ein super trainer ist". ein trainer kann noch so gut sein, er wird nicht bei jedem athleten derartige fortschritte innerhalb kürzester zeit bewirken können... also ein indiz dafür, dass da etwas merkwürdig ist.

triqueen:???????? NIX VERSTEHEN!

genauso wie es tatsache ist, dass sich manche ganz eindeutig auf die seite von ID schlagen. also tuts nicht so scheinheilig und sagts "ich bin ja unparteiisch" allein dadurch, dass ihr alle die eher gegen ID sind derart nieder macht, ist klar auf welcher seite ihr seid. ganz abgesehen jetzt von manchen aussagen, die eindeutig für ID seite waren.

triqueen:Ich glaube, du verwechselst da ein bisschen was; keiner schlagt sich auf irgendeine Seite; zumindest der Grundtenor ist nicht so. Viele im BB kennen ID persönlich, manche nur durchs BB (also nicht persönlich), deshalb finde ich es legitim wenn man sich über so ein brisantes Thema unterhält. genau das finde ich ja an einem Forum toll.

in diesem sinne schluss mit den blöden streitereien, das führt hier eh zu nix und abwarten auf das ergebnis, weil langsam wirds mühsam. das hier wird zu keinem ergebnis führen, sondern eher immer schlimmer werden - also peace :wink:

OK, super, dann nimm dich doch gleich selber an der Nase und geh mit gutem Beispiel voraus.

Sonderbar finde ich auch, dass plötzlich user wie Phönix aus der Asche auftauchen und sich in Diskussionen einklinken und dann zum Teil sehr schräge posts von sich geben. Seltsam sag ich nur.

Geschrieben
Sonderbar finde ich auch, dass plötzlich user wie Phönix aus der Asche auftauchen und sich in Diskussionen einklinken und dann zum Teil sehr schräge posts von sich geben. Seltsam sag ich nur.

interessant finde ich eher, dass bei ausländischen athleten sofort mit der keule geworfen wird - während bei bekannten österreichern so lange als möglich geleugnet wird.

Ich kann mich noch an die Kohl postings erinnern "Nein, ihm traue ich das nicht zu ...", "ihm glaube ich den einmaligen versuch ..."

einen ullrich, basso, ... aber haben alle sofort verteufelt.

Mein seit ihr manchmal wirklich schizo

Geschrieben
Ich denke nicht, dass jemand etwas leugnet. Ich gebe dir aber recht, dass es vielleicht, auch aus patriotischen Gründen (keine Ahnung) naheliegend ist, dass man die Sportler des eigenen Landes "verteidigt" (fällt jetzt kein besseres Wort ein) weil man es vielleicht nciht wahrhaben will.
Geschrieben

ich habe nicht geschrieben, dass es dann top athleten geworden sind, sonder dass einige dann unglaubliche sprünge gemacht haben, das ist ein unterschied!

und wer soll das mit den unglaublichen sprüngen gewesen sein?

die, die ich kenne sind, sind grad mal ein wenig besser als meine wenigkeit, dafür braucht man sicher kein doping.

da reicht konsequentes training allemal

ich hab mich auch innerhalb eines jahres auf der ironman distanz um 1,5 stunden verbessert - außer mehr rotwein hab ich zumindestens bewußt nichts eingeworfen.

Geschrieben
Ich denke nicht, dass jemand etwas leugnet. Ich gebe dir aber recht, dass es vielleicht, auch aus patriotischen Gründen (keine Ahnung) naheliegend ist, dass man die Sportler des eigenen Landes "verteidigt" (fällt jetzt kein besseres Wort ein) weil man es vielleicht nciht wahrhaben will.

Dazu fällt mir nur ein:

Austria is a too small country to do good doping!

Geschrieben
wie es aussieht hat das bb mal wieder als infoquelle für die medien gedient...

heute in früh in der tt sowie auch online -> http://www.tt.com/tt/sport/story.csp?cid=24225&sid=54&fid=21

1:1 der wortlaut aus diesem Post -> http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1332496&postcount=17

ned schlecht! So wird man Journalist. Find´s auch interessant wie die Begrifflichkeiten in den Medien von "Copy" zu "Paste" wechseln tlw. schärfer und je nach Lust und Laune auch wieder weicher werden. Immer am Rande und über dem Erlaubten. Wie bei der stillen Post oder auch so mancher Österr. Partei. Doping ist so gesehen womöglich gar die globale Antwort auf alles inkl. Weltwirtschaftskrise usw.? :o

Neues ist bis jetzt aber nicht aufgetaucht. Ich hab jetzt gehört, dass womöglich der U. Bolt auch bei den 99ers unter dem ID trainiert hat! Kein Schmäh... im Traum! da muss was dran sein!!! :D

Geschrieben

haha sry triqueen, aber ich kann über manche aussagen von dir nur mehr lachen :rofl::rofl::rofl:

wo siehst du auch nur einen funken von aggressivität in dem absatz den du von mir zitiert hast?

und bei so manch anderen aussagen frag ich mich ob du einfach blind bist/sein willst oder ob du so einiges in dem thread nicht mitbekommen hast... zb. niemand schlägt sich hier auf irgendeine seite etc.

Geschrieben

@truth:

Die meisten haben hier die Meinung, dass solange es keine HANDFESTEN Beweise gibt keine Hetzjagd und Sensationsgier seitens der MEdien veranstaltet werden sollte.

Einige jedoch sind der felsenfesten Überzeugung, dass ID schuldig ist. Können (oder wollen) aber keine FAKTEN nennen. => das sind die einzigen die sich auf eine seite schlagen!

Alle anderen versuchen mehr oder weniger sachlich darüber zu diskutieren. Auch triqueen.

Und zum Thema blind sein: Wir (die meisten hier) haben eben noch keine wirklichen FAKTEN geliefert bekommen. Irgendjemand (anonym) sagt irgendwas. Toll.

Aber vielleicht kannst du uns ja sehend machen!

Geschrieben
ja auch möglich, schön dass wir mal einer meinung sind. also belassen wirs dabei und warten ab was letztendlich bei der ganzen geschichte rauskommt. ich hab keine lust mehr auf weitere streitereien. :wink:
Geschrieben

Dann streite nicht, sondern DISKUTIERE!

Und nebenbei gesagt: Abhauen ist immer der leichteste Weg!

Könntest ja auch den anderen Weg wählen und den, wie du sagst, BLINDEN, die Augen mit Fakten (aber wirklichen Fakten) öffnen.

Geschrieben
haha sry triqueen, aber ich kann über manche aussagen von dir nur mehr lachen :rofl::rofl::rofl:

wo siehst du auch nur einen funken von aggressivität in dem absatz den du von mir zitiert hast?

und bei so manch anderen aussagen frag ich mich ob du einfach blind bist/sein willst oder ob du so einiges in dem thread nicht mitbekommen hast... zb. niemand schlägt sich hier auf irgendeine seite etc.

Ich hab nicht den Absatz per se gemeint, sondern eher die Gesamtheit deiner Beiträge.

Du, vielleicht bin ich blind und naiv, das kann schon sein. Und, obwohl ich mir zugute halte, dass ich den thread mitverfolge, kann es durchaus sein, dass ich das eine oder andere anders als du verstehe. Das ist ja, mehr oder weniger, die Basis einer Diskussion (und Diskussion meine ich jetzt nicht im negativen Sinn). Es mag auch durchaus an mir liegen, aber deine posts kann man durchaus als Affront verstehen.

Geschrieben
ja auch möglich, schön dass wir mal einer meinung sind. also belassen wirs dabei und warten ab was letztendlich bei der ganzen geschichte rauskommt. ich hab keine lust mehr auf weitere streitereien. :wink:

ich aber schon. kurz zu meiner person - nie besonders erfolgreich, nie besonders gedopt (ausser dass ich vielleicht bei einigen starts an der 0.5 promille grenze gescheitert wäre), und etwas skeptisch gegenüber dem eifer, der manchmal im hobettensport an den tag gelegt wird. ich bin auch kein ganz unbekannter in der community

Du

- hast keinen nachnamen

- bist seit drei wochen angemeldet und postest nur hier

- hast keinen geburtstag

- hast eine nicht-sprechende e-mail adresse bei yahoo

- postest über ein t-mobile UMTS gateway

das gefällt mir nicht!

lg

birki

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...