Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wenn du ein bißchen radfahren kannst, und davon gehe ich eigentlich aus, dann wird die freeride strecke kein problem sein, man kann alle sprünge oä umfahren. die downhill strecke ist da schon ein bissl haariger.
Geschrieben
wenn du ein bißchen radfahren kannst, und davon gehe ich eigentlich aus, dann wird die freeride strecke kein problem sein, man kann alle sprünge oä umfahren. die downhill strecke ist da schon ein bissl haariger.

ich seh auf der freeride um einiges mehr selbstvernichtungspotential...

Geschrieben
@malcolm: na ja hast schon recht aber bur wegen der sprünge drops usw die man aber wie gesagt alle umfahren kann. was das einfache unten ankommen angeht find ich die dh strecke hefiger. also freeride bin ich auch schon mit meinem hardtail gefahren und das würd ich bei der dh nicht probieren.
Geschrieben

bin erst seit der saison auf einem fully unterwegs.

DH war letztes jahr fahrbar, und hat auch etwas spaß gemacht. aber sehr anspruchsvoll gewesen.

Heuer bzw. so wie derzeit die Strecke aussieht, wirds mit dem HT kaum mehr einen Spaß machen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...