Stefan1649345384 Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 ich hätte eine frage zur freeride strecke im semmering .. kann man alle drops und auch die kleinen umfahren???? und ich wollte wissen ob ich mit meinem kona stinky JR 2004 runterkommen würde?!?!? ich bin 12 Jahre alt :bounce: Zitieren
arminoacid Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 wenn du ein bißchen radfahren kannst, und davon gehe ich eigentlich aus, dann wird die freeride strecke kein problem sein, man kann alle sprünge oä umfahren. die downhill strecke ist da schon ein bissl haariger. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 wenn du ein bißchen radfahren kannst, und davon gehe ich eigentlich aus, dann wird die freeride strecke kein problem sein, man kann alle sprünge oä umfahren. die downhill strecke ist da schon ein bissl haariger. ich seh auf der freeride um einiges mehr selbstvernichtungspotential... Zitieren
m0le Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 Runter kommen sie alle nur die Frage is: wie:devil: Zitieren
arminoacid Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 @malcolm: na ja hast schon recht aber bur wegen der sprünge drops usw die man aber wie gesagt alle umfahren kann. was das einfache unten ankommen angeht find ich die dh strecke hefiger. also freeride bin ich auch schon mit meinem hardtail gefahren und das würd ich bei der dh nicht probieren. Zitieren
Damz Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 der dh mach mit hardtail absolut kan spass...der fr geht. Zitieren
Wassertretter Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 es kommt drauf an was man unterm ..sch hat weil wen man full sp gewohnt ist dann is ein hardtail immer a schas Zitieren
trialELCH Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 bin erst seit der saison auf einem fully unterwegs. DH war letztes jahr fahrbar, und hat auch etwas spaß gemacht. aber sehr anspruchsvoll gewesen. Heuer bzw. so wie derzeit die Strecke aussieht, wirds mit dem HT kaum mehr einen Spaß machen. Zitieren
Stefan1649345384 Geschrieben 13. August 2008 Autor Geschrieben 13. August 2008 dankee... für die hilfe thread wird geschlosswen... ich bin heute semmering gefahren...is suppaa gewesn.... freeride und halbe family und dann halbe freeride bin ich gefahren.... 1mal die roller aber daq rüttelss... lg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.