Zum Inhalt springen

eure Jugendträume

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
meine (jugend)träume..

ein konzert von steve ray vaughan zu erleben (leider nicht mehr möglich)

das hab ich gesehen, Anfang der 80er beim Redding Festival in England!

Ma das waren Zeiten! :toll:

Den Steve Ray Vaughan haben die Leute allerdings nicht so wollen: da sind die Bierdosen nur so geflogen. Aber der Mann stand hart am Bühnenrand und hat das ignoriert. Und nach einiger Zeit hat sich der Bierdosenhagel auch gelegt und die Leut sind da gestanden mit offenem Mund und haben zugehört.

So auch ich.

Sein Set war der bleibendste Eindruck vom Festival...

Gast lotusblume
Geschrieben

als Kind wollt ich immer eine Nacht in einem Kaufhaus(Herzmansky) verbringen...........

im Moment scheint es so als würden Träume zerplatzen und ich müßte einfach neue Träume finden:)

Geschrieben
einige zeit war mein größter jungendtraum mark owen von take that zu treffen....muss jetzt nimmer sein:D
Done.

Netter kerl. Alle 5 waren echt lässig. Nur ihre Manager haben sich deppad aufgführt und sich die Teenager zu mir ins Lokal geholt, um sie am nebentisch der Stars auszugreifen. Widerlich.

ich hab mir die meisten schon erfüllt :)

Das waren die Kinderträume. Die Jugendträume kommen bei Dir ja erst. :p

Geschrieben

mein jugendtraum war immer ein professioneller motorrad rennfahrer zu werden :love:...bis zum crash war i jo net amoi so schlecht unterwegs :rolleyes:

aber wie es halt so is....der wunsch is leider ausgeträumt :mad:

aber einen hab i no :devil:

wenn sich meine kids vertschüßt haben :f: alles verklopfen und ab nach kanada :love: a ziemliches wohnmobil zulegen und bis zur mumifizierung herumgondeln :sm:

Kopie von IMG_2192.jpg

Kopie von IMG_2194.jpg

Kopie von IMG_2195.jpg

Geschrieben

Mein größter Traum kann leider nicht mehr in Erfüllung gehen. Ich wollte den Falco einmal live sehen, aber das ist sich zeitlich nicht ganz ausgegangen(Jahrgang 1992)

Mein anderer großer Traum, nach der Matura erst mal ein Jahr das machen was ich will( im Winter in Canada und im Sommer am Achensee als Mountainbikeguide).

Aber sonst ist mein Leben bis jetzt recht gut gelaufen. Ich hab nette Eltern die mir fast alle Wünsche erfüllen und eine geile Freundin.

Noch ein großer Traum wäre gewesen das mein Onkel mit erleben kann wie ich die Maturea mach, geht aber leider nicht mehr da er schon seit 5 Jahren tot ist.

mfg

Dominik Fuchs

Geschrieben

Jugendträume hatte ich viele und keine, ich war schon immer schnell für etwas zu begeistern und genau so schnell wars wieder weg.

Dafür um so viele Träume jetzt:

ein Haus

keine Geldsorgen haben

in der Schweiz zu wohnen

einen Job, der mich fordert (künstlerisch)

eine heile Welt ohne Gewalt

meine Kinder glücklich zu sehen

viel lachen

und das wichtigste

nie ernsthaft krank zu werden :toll:

Geschrieben

traum wär a bissl übertrieben, aber bob marley live wär schon recht fein gewesen.

ansonsten geht´s mir sehr gut, alles läuft, zwar oft mit vielen schluchten und unwettern aber nur sonnenschein is nix.

träume hab ich nicht, nur ziele.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...