Joe_di_fosta Geschrieben 27. Oktober 2008 Geschrieben 27. Oktober 2008 total lockerer Typ der Lars, wie fast alle beim Weltcup Wir haben ein haufen :love: Fotos gemacht - kommen im Lauf des Tages ja glaub ich, wer auch gern mal bei den "Echten" dabei....Aber hast du den Typen im Hintergrund mit der Sonnenbrille mal gesehen...Ist das der Aufpasser vom Boom? Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 27. Oktober 2008 Geschrieben 27. Oktober 2008 Aber hast du den Typen im Hintergrund mit der Sonnenbrille mal gesehen...Ist das der Aufpasser vom Boom? nein ist er nicht, keine Ahnung wer das ist:rolleyes: Die Leute auch um die Stars rum waren alle total nett und Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 27. Oktober 2008 Geschrieben 27. Oktober 2008 die Streckenbesichtung am Sa. Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 27. Oktober 2008 Geschrieben 27. Oktober 2008 Gerry der Jugo und seine albanischen Crossfreunde Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 27. Oktober 2008 Geschrieben 27. Oktober 2008 Ihr seid ja pervers - mit dem Hofer Sackerl zum Cross WC:D:klatsch: Zitieren
ducatus Geschrieben 27. Oktober 2008 Geschrieben 27. Oktober 2008 hätt hofer schon gern als sponsor !!! wurscht - durt warens - und no wc punkte abgeholt - so solls sein - und mit de echten plaudern - kenn das von cape epic - voll geil , und obwohl hinter solchen - gehört ,man voll dazu !! und es is wurscht mit wöchen sackerl, auto oder bike ma kummt ausserdem - hofer sackel anstatt sporttasche - irgendwo muss ma sparen - wenn ma carboninger fährt:rofl: Zitieren
ducatus Geschrieben 27. Oktober 2008 Geschrieben 27. Oktober 2008 die Stufen :f: stufen sicher rauf - gell is ja glaub ich lt uci verboten bergab ? und eicha bank war a mit - habts an kredit oder a sparbuch bei erm eröffnet ? Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 27. Oktober 2008 Geschrieben 27. Oktober 2008 stufen sicher rauf - gell is ja glaub ich lt uci verboten bergab ? und eicha bank war a mit - habts an kredit oder a sparbuch bei erm eröffnet ? ja stufen rauf :k: warum Sparbuch oder Bank:confused: ein großes Bier hat dort 80 Cent gekostet Habe weniger Geld gebraucht als ich in Wien gewesen wäre Zitieren
ducatus Geschrieben 27. Oktober 2008 Geschrieben 27. Oktober 2008 stufen - dachte ich mir ! bank _ wegen dem typen mitn volksbank trikot das glaub ich das es durt billiger ist - wie lang fährt man durt hin ? wenn die wm is -will ichs mir schon wieder geben ! Zitieren
4cross Geschrieben 27. Oktober 2008 Geschrieben 27. Oktober 2008 BOOM oida fyx:eek::bounce: BAMM OIDA - gibts von der Seilführung am Boom seiner Vorderbremse zufälligerweise a Detailbild Oarg :love: ps : gratulation / grüsse Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 27. Oktober 2008 Geschrieben 27. Oktober 2008 bank _ wegen dem typen mitn volksbank trikot das glaub ich das es durt billiger ist - wie lang fährt man durt hin ? wenn die wm is -will ichs mir schon wieder geben ! der Typ ist der 7.fache österreische Staatsmeister Presslauer :s: wir sind knapp 3h gefahren - WM 2010 ist Pflichttermin:bounce: Zitieren
ruffl Geschrieben 27. Oktober 2008 Geschrieben 27. Oktober 2008 BAMM OIDA - gibts von der Seilführung am Boom seiner Vorderbremse zufälligerweise a Detailbild Oarg :love: ps : gratulation / grüsse Das is die ganz normale Kabelhänger wie man ihn bei Carbonrahmen zur Sattelklemmschelle dazuschraubt. Zitieren
4cross Geschrieben 27. Oktober 2008 Geschrieben 27. Oktober 2008 Das is die ganz normale Kabelhänger wie man ihn bei Carbonrahmen zur Sattelklemmschelle dazuschraubt. Naaa , ich mein vorne......Seilzug geht beim BOOM arg schräg nach vorne , ist quasi am Vorbauende beim Lenker umgelegt Zitieren
ruffl Geschrieben 27. Oktober 2008 Geschrieben 27. Oktober 2008 Naaa , ich mein vorne......Seilzug geht beim BOOM arg schräg nach vorne , ist quasi am Vorbauende beim Lenker umgelegt Jo eh, Kabelhänger von hinten vorne mim Vorbaudeckel verschraubt. Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 27. Oktober 2008 Geschrieben 27. Oktober 2008 Das is die ganz normale Kabelhänger wie man ihn bei Carbonrahmen zur Sattelklemmschelle dazuschraubt. so isses machen mittlerweile sehr viele diese Lösung, Pressl hatte es auch so montiert Zitieren
Simon Geschrieben 27. Oktober 2008 Autor Geschrieben 27. Oktober 2008 Jo eh, Kabelhänger von hinten vorne mim Vorbaudeckel verschraubt. ... vorne und hinten vertauschen darf man aber nicht!!!! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 27. Oktober 2008 Geschrieben 27. Oktober 2008 BAMM OIDA - gibts von der Seilführung am Boom seiner Vorderbremse zufälligerweise a Detailbild Oarg :love: ps : gratulation / grüsse heute abend kommen noch ur viele Material und Rennfotos :bounce: Zitieren
Simon Geschrieben 27. Oktober 2008 Autor Geschrieben 27. Oktober 2008 heute abend kommen noch ur viele Material und Rennfotos :bounce: Sag bloß, Du hast Dir endlich a Cam geleistet??? Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 27. Oktober 2008 Geschrieben 27. Oktober 2008 Sag bloß, Du hast Dir endlich a Cam geleistet??? uns wurde vom Veranstalter ein eigener Fotograf abgestellt :D Du Hirsch:s:, wie soll ich während des Rennes pics machen Zitieren
Simon Geschrieben 27. Oktober 2008 Autor Geschrieben 27. Oktober 2008 Du Hirsch:s:, wie soll ich während des Rennes pics machen Nun ja, bei zwei Rdn. Rückstand hätte ich da schon daran gedacht?! :D Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 27. Oktober 2008 Geschrieben 27. Oktober 2008 Nun ja, bei zwei Rdn. Rückstand hätte ich da schon daran gedacht?! :D i war zwar seeehr angsam aber hob kane 2 Rd rückstand gehabt, zu Beginn der letzten Runde ohne Überrundung aus dem Rennen genommen, also wenn max -1rd keine Ahung was denen da bei der Liste passiert ist :s: Zitieren
ruffl Geschrieben 27. Oktober 2008 Geschrieben 27. Oktober 2008 i war zwar lseeehr angsam aber hob kane 2 Rd rückstand gehabt, zu Beginn der letzten Runde ohne Überrundung aus dem Rennen genommen, also wenn max -1rd keine Ahung was denen da bei der Liste passiert ist :s: Die waren einfach ned so gschossen wie du und haben noch richtig schauen bzw zählen können.:devil: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 27. Oktober 2008 Geschrieben 27. Oktober 2008 Die waren einfach ned so gschossen wie du und haben noch richtig schauen bzw zählen können.:devil: Troattl :s: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 28. Oktober 2008 Geschrieben 28. Oktober 2008 http://picasaweb.google.de/ricatos.lix/Tabor2008# Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.