kmety Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 "Five exclamation marks, the sure sign of an insane mind." (Terry Pratchett in "Reaper Man") mfg cw Schön zitiert, Christian. Leider in diesem Zusammenhang unpassend. Noch dazu unter einem anderen nickname. mfg peter Zitieren
Ran Geschrieben 1. Oktober 2010 Autor Geschrieben 1. Oktober 2010 trainierts recht fleissig und liefert mir Daten dafür: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?133144 Zitieren
Don Pedro Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 machts bitte schöne fotos, vielleicht reizt es mich dann auch wieder. werde aber nicht an euch denken, da ich an diesem tag in barcelona bin. wünsche euch viel spass. lg peter (die DON edition) Zitieren
Ran Geschrieben 2. Oktober 2010 Autor Geschrieben 2. Oktober 2010 machts bitte schöne fotos, vielleicht reizt es mich dann auch wieder. werde aber nicht an euch denken, da ich an diesem tag in barcelona bin. Lieber Don, dann denken wir an dich, denn wir werden vermutlich frieren, brrrrrr ist ja jetzt schon fast Winter bei uns Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 Ihre NativeKnightness und sein Froilein haben heute bei Nebel und Licht ihre edlen Rösser gesattelt .... Heraus kam die einzig wahre Challenge von und zu Manhartsbrunn - also jene Strecke, bei der am 16.10 die Ritter geschlagen werden. Start: Manhartsbrunn City Putzing - Grossebersdorf - Münichstal - Pfösing mit geköpftem Pflaster - Schleinbach um die Schleimburg - am feuerspeienden Drachen rechts - zurück nach Mnt.Manhartsbrunn - Seebarn mit Schloß und rosa Villa - Mnt. Manhartsbrunn - Putzing am See - Enzersfeld ohne Einkehr! - Mnt. Manhartsbrunn - Putzing am See again - ein return und denn letzten Anstieg zur Burg Mnt. Manhartsbrunn in etwa 50km mit viel zu vielen Höhenmetern(ca 900) Die Rösser Focusette und Crossette aus dem Hause Ridley haben es genossen. Allerdings so flüstern die Mähren... es gibt hier noch jede Menge steinige Wegerln und schlammige Anstiege zu bewältigen. sollte Euch also der edle Ehrgeiz heimholen - Fußvolk - sodann stellt Euch der Herausforderung mit Vergnügen. Möglicherweise wartet der Sturm in der Burg als Belohnung. lg lb und schnucki Zitieren
Ran Geschrieben 2. Oktober 2010 Autor Geschrieben 2. Oktober 2010 Danke, ihr Edlen von Manhartsbrunn - wir kommen Auf verwöhnten Rössern die Asphalt lieben und den Schmutz scheuen Zitieren
crossfan Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 Sprintwertung Seebarn: Für den ersten gibts´s einen Rosenkranz, rechts überholen strengstens verboten Zitieren
Ran Geschrieben 3. Oktober 2010 Autor Geschrieben 3. Oktober 2010 Sprintwertung wird verlegt nach Otterthal (Bezirk Neunkirchen) Sieger bekommt den Kranz mit 29,96 Rosen Karat - wer links überholt wird disqualifiziert ! Zitieren
Ran Geschrieben 7. Oktober 2010 Autor Geschrieben 7. Oktober 2010 alle Strecken, alle Fotos jetzt neu unter Normstrecken: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?133144-N%D6-Manhartsbrunn Zitieren
Peter D. Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 Sprintwertung wird verlegt nach Otterthal (Bezirk Neunkirchen) Sieger bekommt den Kranz mit 29,96 Rosen Karat - wer links überholt wird disqualifiziert ! Neunkirchen klingt gut. Ist das nicht irgendwo bei Pfaffstätten ?? :D:D:D Zitieren
Ran Geschrieben 7. Oktober 2010 Autor Geschrieben 7. Oktober 2010 Neunkirchen klingt gut. Ist das nicht irgendwo bei Pfaffstätten ?? :D:D:D Pfaffstätten ist für mich ja fast schon am Ende der Welt, aber Neunkirchen und erst recht Otterthal ist ja noch viel weiter, praktisch schon am Rand der Weltscheibe, da stürzt man beim Rosen und Kranz suchen vermutlich ins Nirwana ab Zitieren
crossfan Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 praktisch schon am Rand der Weltscheibe, da stürzt man beim Rosen und Kranz suchen vermutlich ins Nirwana ab hier ist das Ende der Weltscheibe http://www.landschaftsfotos.at/Hohe%20Wand%202010_09_22/DSC_5256_76_tonemappedklein.jpg und ein Hoch auf die neue Sereno-Fraktion Thermenregion-Wiener Alpen :jump: Zitieren
Ran Geschrieben 8. Oktober 2010 Autor Geschrieben 8. Oktober 2010 Eine tolle Mauer habt ihr da am Rand gebaut, damit keiner runterfällt Zitieren
Peter D. Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 und ein Hoch auf die neue Sereno-Fraktion Thermenregion-Wiener Alpen :jump: Genau - unter dem Motto. "PANIERT´s de WEANA" :D:D :rofl: Zitieren
Ran Geschrieben 8. Oktober 2010 Autor Geschrieben 8. Oktober 2010 Konföderierte Träumer ... lernt Geschichte Zitieren
Ran Geschrieben 14. Oktober 2010 Autor Geschrieben 14. Oktober 2010 Stand 14.10. Wetter: Könnte sich mit etwas Glück knapp ausgehen - Absage wegen Schlechtwetter wenn nötig bis Samstag 16.10. 9 Uhr hier : http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?88856-Manhartsbrunn-wieviele-Anstiege Zitieren
Andhino Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Also ich würde mich auch gerne anhängen. Wo in Enzersfeld trefft ihr euch? Werde es mit dem Renner probieren... Zitieren
Ran Geschrieben 14. Oktober 2010 Autor Geschrieben 14. Oktober 2010 Also ich würde mich auch gerne anhängen. Wo in Enzersfeld trefft ihr euch? Werde es mit dem Renner probieren... freut mich siehe: Manhartsbrunn I: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?133144 http://lh6.ggpht.com/_1obgxxT49Mk/TK33_1ppg4I/AAAAAAAAGgY/xxG8qcn0NUk/s800/P1000201-1.JPG Zitieren
Andhino Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 DANKE - jetzt kenn sogar I mi aus! Also dann bis am Sa um 11. Zitieren
hermes Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 welche reihenfolge wird gefahren? bin zu faul zum suchen, falls es schnon wo steht ich komm vielleicht vorbei, hab aber nicht solange zeit, daher würde ich vorher schon ein paar anstiege fahren und dann 1-2 mit euch. Zitieren
Ran Geschrieben 14. Oktober 2010 Autor Geschrieben 14. Oktober 2010 welche reihenfolge wird gefahren? bin zu faul zum suchen, falls es schnon wo steht ich komm vielleicht vorbei, hab aber nicht solange zeit, daher würde ich vorher schon ein paar anstiege fahren und dann 1-2 mit euch. 1.Enzersfeld 11 Uhr 2.Seebarn 3.Putzing 4.Schleinbach 5.Münichsthal fahr eventuell 3,4,5 vorher und komm um 11 Uhr zum 1. Zitieren
tenul Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 1.Enzersfeld 11 Uhr 2.Seebarn 3.Putzing 4.Schleinbach 5.Münichsthal *vorfühl* Gibts eine gemeinsame Anreise? Oder kommt jeder individuell zum TP? Zitieren
hermes Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 ich komm vielleicht vorbei, .... doch nicht. Zitieren
Ran Geschrieben 16. Oktober 2010 Autor Geschrieben 16. Oktober 2010 Wetter ist zwar eher Aber ®auf gehts ! http://lh4.ggpht.com/_1obgxxT49Mk/TLh_NgXZ81I/AAAAAAAAGtQ/kCOscTkMXSg/s576/P1000190-2.JPG Zitieren
Andhino Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 *vorfühl* Gibts eine gemeinsame Anreise? Oder kommt jeder individuell zum TP? Ich reise aus Korneuburg an, wenn wer mitkommen will gerne ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.