Zum Inhalt springen

Manhartsbrunn: wieviele Anstiege ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
"Five exclamation marks, the sure sign of an insane mind."

(Terry Pratchett in "Reaper Man")

mfg cw

Schön zitiert, Christian.

Leider in diesem Zusammenhang unpassend. Noch dazu unter einem anderen nickname.

mfg peter

Geschrieben
machts bitte schöne fotos, vielleicht reizt es mich dann auch wieder. werde aber nicht an euch denken, da ich an diesem tag in barcelona bin.

Lieber Don, dann denken wir an dich, denn wir werden vermutlich frieren, brrrrrr ist ja jetzt schon fast Winter bei uns :rolleyes:

Gast lotusblume
Geschrieben

Ihre NativeKnightness und sein Froilein haben heute bei Nebel und Licht ihre edlen Rösser gesattelt ....

Heraus kam die einzig wahre Challenge von und zu Manhartsbrunn - also jene Strecke, bei der am 16.10 die Ritter geschlagen werden.

Start: Manhartsbrunn City

Putzing - Grossebersdorf - Münichstal - Pfösing mit geköpftem Pflaster - Schleinbach um die Schleimburg - am feuerspeienden Drachen rechts - zurück nach Mnt.Manhartsbrunn - Seebarn mit Schloß und rosa Villa - Mnt. Manhartsbrunn - Putzing am See - Enzersfeld ohne Einkehr! - Mnt. Manhartsbrunn - Putzing am See again - ein return und denn letzten Anstieg zur Burg Mnt. Manhartsbrunn

in etwa 50km mit viel zu vielen Höhenmetern(ca 900)

Die Rösser Focusette und Crossette aus dem Hause Ridley haben es genossen. Allerdings so flüstern die Mähren... es gibt hier noch jede Menge steinige Wegerln und schlammige Anstiege zu bewältigen.

sollte Euch also der edle Ehrgeiz heimholen - Fußvolk - sodann stellt Euch der Herausforderung mit Vergnügen.

Möglicherweise wartet der Sturm in der Burg als Belohnung.

lg lb und schnucki

Geschrieben
Sprintwertung wird verlegt nach Otterthal (Bezirk Neunkirchen) Sieger bekommt den Kranz mit 29,96 Rosen Karat - wer links überholt wird disqualifiziert !
Geschrieben
Sprintwertung wird verlegt nach Otterthal (Bezirk Neunkirchen) Sieger bekommt den Kranz mit 29,96 Rosen Karat - wer links überholt wird disqualifiziert !

Neunkirchen klingt gut.

Ist das nicht irgendwo bei Pfaffstätten ?? :D:D:D:D

Geschrieben
Neunkirchen klingt gut.

Ist das nicht irgendwo bei Pfaffstätten ?? :D:D:D:D

Pfaffstätten ist für mich ja fast schon am Ende der Welt,

aber Neunkirchen und erst recht Otterthal ist ja noch viel weiter,

praktisch schon am Rand der Weltscheibe,

da stürzt man beim Rosen und Kranz suchen vermutlich ins Nirwana ab

Geschrieben
praktisch schon am Rand der Weltscheibe,

da stürzt man beim Rosen und Kranz suchen vermutlich ins Nirwana ab

hier ist das Ende der Weltscheibe

http://www.landschaftsfotos.at/Hohe%20Wand%202010_09_22/DSC_5256_76_tonemappedklein.jpg

und ein Hoch auf die neue Sereno-Fraktion Thermenregion-Wiener Alpen :jump::jump::U:

Geschrieben

welche reihenfolge wird gefahren? bin zu faul zum suchen, falls es schnon wo steht :rolleyes:

ich komm vielleicht vorbei, hab aber nicht solange zeit, daher würde ich vorher schon ein paar anstiege fahren und dann 1-2 mit euch.

Geschrieben
welche reihenfolge wird gefahren? bin zu faul zum suchen, falls es schnon wo steht :rolleyes:

ich komm vielleicht vorbei, hab aber nicht solange zeit, daher würde ich vorher schon ein paar anstiege fahren und dann 1-2 mit euch.

1.Enzersfeld 11 Uhr

2.Seebarn

3.Putzing

4.Schleinbach

5.Münichsthal

fahr eventuell 3,4,5 vorher und komm um 11 Uhr zum 1.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...