Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Heyy wollt fragen ob die freeride am semmering mit meinem bike geht::: kona stinky JR 2004 ?? ... ich weiß das es auch von meiner fahrkenntnis liegt aber nur mal vom bike???

http://www.konaworld.uk.com/bikes/2004/2k4bikes/images/med/2K4_StinkyJR_1300.jpg

nur meines ist gelb mit blauer schrift.. und hat eine marzocchi federgabel mit 10 cm...

und dann von meinem dirt freund.. er hat ein umf hardy 3

10cm federweg 24 "

alsoo ein bisschen rütteln wirds bei ihm halt.. aber könnt es gehen??:bounce:

hier ein bild vom hardy

http://www.mountainbikestation.de/media/umf$203.jpg

dankee cheers

Geschrieben

kann das nicht irgendein mod zusammenfügen?

zum kona: tut leid, das gelbe mit der blauen schrift ist für den semmering nicht geeignet!

Du wirst mit keinem der Räder ein Problem haben, scheitern kanns nur an deinem Fahrkönnen oder deiner Selbsteinschätzung!

Geschrieben

zum kona: tut leid, das gelbe mit der blauen schrift ist für den semmering nicht geeignet!

Du wirst mit keinem der Räder ein Problem haben, scheitern kanns nur an deinem Fahrkönnen oder deiner Selbsteinschätzung!

heißt das jetz ich kann mit beiden problemlos fahren wenn ich fahren kann und nicht erst gestan die stützen runtahab...

Geschrieben
Bua, das Bike ins Auto und zum Semmering führen lassen. Und dann fahren, fahren, fahren - da wirst schon sehen obs geht. Das Bike ist auf jeden Fall geeignet. Und solltest du an eine Stelle kommen an der ein bissl ein mulmiges Gefühl bekommst, dann schieb das Bike halt schnell drüber. Sprünge lassen sich auch umfahren, von dem her: Einfach selbst probieren.
Geschrieben
Man kann aus den 4 Threads einen Thread machen, sollte danach den Threadtitel entsprechend erweitern ... Resultat wäre, dass der zusammengefasste Thread unlesbar ist, weil die Antworten nach Datum/Zeit gereiht werden und somit alles durcheinander wäre :D.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...