Zum Inhalt springen

Das Material der Profis für 2009

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
http://i40.tinypic.com/o93dlk.jpg

Rahmengröße 58cm, bei Körpergröße 179

find ich generell fesch (auf jeden fall weniger peinlich als die goldenen teile am orbea zuvor), aber die fabrspielerei auf den SRAM-hebeln ist bei fast jedem rad (außer ganz einmfärbigen in weiß oder schwarz) unschön.

p.s.: wessen daten sind das (RH58 bei 179)? und welche beinlänge?

Geschrieben
find ich generell fesch (auf jeden fall weniger peinlich als die goldenen teile am orbea zuvor), aber die fabrspielerei auf den SRAM-hebeln ist bei fast jedem rad (außer ganz einmfärbigen in weiß oder schwarz) unschön.

p.s.: wessen daten sind das (RH58 bei 179)? und welche beinlänge?

als olympiasieger wird man doch a bissl ein gold am radl haben dürfen, oder?

Geschrieben
als olympiasieger wird man doch a bissl ein gold am radl haben dürfen, oder?

natürlich darf er das.

aber das ändert nichts daran, das es bescheiden aussieht, was ich mit peinlich umschrieben habe;

nicht im sinne von "es ist peinlich, gold zu tragen, weil gold den siegern vorbehalten ist" sondern peinlich im sinne von "das ist einfach optisch alles andere als berauschend", eben peinlich halt.

Geschrieben
natürlich darf er das.

aber das ändert nichts daran, das es bescheiden aussieht, was ich mit peinlich umschrieben habe;

nicht im sinne von "es ist peinlich, gold zu tragen, weil gold den siegern vorbehalten ist" sondern peinlich im sinne von "das ist einfach optisch alles andere als berauschend", eben peinlich halt.

Frage, welches Rad fährt DU :confused::D

Geschrieben
http://i40.tinypic.com/o93dlk.jpg

Rahmengröße 58cm, bei Körpergröße 179

Liab sinds die Groupies, nur weils der Lance fahrt findens sogar des schiarchste Glumpat superfesch :D

Im Ernst das is doch von der Optik her Mist des Radl.

Grüße

phage

Geschrieben
Liab sinds die Groupies, nur weils der Lance fahrt findens sogar des schiarchste Glumpat superfesch :D

hier was für unsere Jan Groupies ...reto quasi:devil::D

DSCF0212.jpg

Geschrieben

pssst,

sonst heißt wieder Liab sinds die Groupies, nur weils der Ulle fahrt findens sogar des schiarchste Glumpat superfesch :D:rofl:

Geschrieben
pssst,

sonst heißt wieder Liab sinds die Groupies, nur weils der Ulle fahrt findens sogar des schiarchste Glumpat superfesch :D:rofl:

des is ma wurscht :D

den ulle mochte ich noch nie, aber das radl ist ned unhübsch

Geschrieben
des is ma wurscht :D

den ulle mochte ich noch nie, aber das radl ist ned unhübsch

bei dir is umgekehrt :D

den Rainer mochte wir schon immer , aber sei radl ist unhübsch :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...