TomCool Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 eh wurscht, jedenfalls is der Schlager a Top-Mann, und ma hat gemerkt, dass er ned ganz fit war, spannend warn die Spiele der Österreicher allemal absolut! Bist Du im Urlaub? Zitieren
Zacki Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 absolut! Bist Du im Urlaub? BKK-Urlaub Zitieren
TomCool Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 BKK-Urlaub Krankenstand? Ich nix wissen! Was Du haben? Leber verträgt kein leben ohne Alkohol? Zitieren
Adorfer Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 ....als Schmertzmittel und somit Wunderheilmittel vom berühmten Dotore Do-Ping. Weisz wer, steht das nur auf der Leberkäs-Liste oder zählt das auch für uns Humanoiden Kohlenstoffeinheiten Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 wahnsinn, der nächste WR für jamaika über die 4x100m. Zitieren
revilO Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 mich würd's nicht wundern, wenn Bolt jetzt noch die 4x400m läuft - eine Silberne wäre drinnen Zitieren
Solid_Snake Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 Das Posting tanzt jetzt ein bissl aus der Reihe, aber es lief vor einigen Tagen/Wochen im Fernsehen eine Sendung über Chinesische Kinder, die mit brutalsten Methoden zu Akrobaten gedrillt werden. Hab nur Erzählungen davon gehört und würde mir gern selbst davon ein Bild machen. Weiss jemand auf welchem Sender das lief und wie die Sendung hieß? Gibts die vielleicht auch irgendwo online zu sehen? Zitieren
Blooby Geschrieben 22. August 2008 Autor Geschrieben 22. August 2008 Das Posting tanzt jetzt ein bissl aus der Reihe, aber es lief vor einigen Tagen/Wochen im Fernsehen eine Sendung über Chinesische Kinder, die mit brutalsten Methoden zu Akrobaten gedrillt werden. Hab nur Erzählungen davon gehört und würde mir gern selbst davon ein Bild machen. Weiss jemand auf welchem Sender das lief und wie die Sendung hieß? Gibts die vielleicht auch irgendwo online zu sehen? DIe Dokumentation habe ich gesehen. Sie war auf 3SAT oder ORF (ich habe es leider vergessen, welcher Kanal es war) und die Erzählungen sind korrekt (siehe ein paar Post zurück, wo ich eine Kurzbeschreibung zusammengefasst habe) MFG Zitieren
Solid_Snake Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 DIe Dokumentation habe ich gesehen. Sie war auf 3SAT oder ORF (ich habe es leider vergessen, welcher Kanal es war) und die Erzählungen sind korrekt (siehe ein paar Post zurück, wo ich eine Kurzbeschreibung zusammengefasst habe) MFG Weisst du zufällig noch den Tag (Datum)? Wenns 3Sat oder ORF war, dann könnt ichs mir mit Hilfe des Datums anschaun! Zitieren
TomCool Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 Weisst du zufällig noch den Tag (Datum)? Wenns 3Sat oder ORF war, dann könnt ichs mir mit Hilfe des Datums anschaun! Arte? Chinas kinder unter Druck ? link zum Video: http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video352190_bcId-_ply-internal_res-flash256_vChoice-video352190.html Zitieren
TomCool Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 Ich habe vorletzte Woche auch eine Doku über das Leben der "zukünftigen" China Athleten gesehen und wie die das machen.... :k: Den kleinen Jungs/Mädchen, die nach ärztlichen Untersuchen diese oder andere Leistung für diese oder andere Sportart bieten können, werden schon im ganz zarten Alter trainiert wie die Erwachsenen (wenn ich mich noch an die Szenen erinnere, wo ein Junge nicht perfekt genug gesprungen ist und dann gleich mit einem Holzstab zusammengeschlagen wurde oder bei einem Mädchen wurden die Arme schon richtig durchgedehnt und sie musste das weinend durchziehen) :k: k: :k: Obwohl, das hättest in österreich auch haben können noch vor wenigen jahren. meine Frau (mehrfache Turn-Staatsmeisterin) hat sich im Training die Wirbelsäule gebrochen und der Trainer hat sie unr angeschrioen, sie müsse die Übung noch einmal machen, aber jetzt richtig. Was sie auch getan hat. :f: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 Ui, schee, jetzt is Synchronplantschn. Kommt auf meiner Interessensskala glei nach Elefantschaßschupfen Zitieren
TomCool Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 Ui, schee, jetzt is Synchronplantschn. Kommt auf meiner Interessensskala glei nach Elefantschaßschupfen Also noch vor den Mountainbikerennen? Du bist im falschen Forum, junge! :devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 Also noch vor den Mountainbikerennen? Du bist im falschen Forum, junge! :devil: Na voisch; Elefantenschaßschupfen liegt ja interessensmäßig bei mir auf Platz 99 Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 israelitische Gymnastin:eek: wow!!!!! bin hin und weg - wie kann man nur so dermaßen beweglich sein.... da wirkt die Steffi Graf definitiv wie ein Rhino im Vergleich.....wow! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 israelitische Gymnastin:eek: wow!!!!! bin hin und weg - wie kann man nur so dermaßen beweglich sein.... da wirkt die Steffi Graf definitiv wie ein Rhino im Vergleich.....wow! Die trainiert sicher auf Biegen und Brechen Zitieren
Damz Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 Die trainiert sicher auf Biegen und Brechen tja, egal wo momentan arbeit suchst - flexibilität ist gefragt:rofl: Zitieren
Solid_Snake Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 Arte? Chinas kinder unter Druck ? link zum Video: http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video352190_bcId-_ply-internal_res-flash256_vChoice-video352190.html Danke! Zitieren
revilO Geschrieben 24. August 2008 Geschrieben 24. August 2008 einmal mehr habe ich festgestellt, dass mich außer den Kernsportarten Leichtathletik, Turnen und Schwimmen kaum etwas begeistern kann, Straßenradsport ausgenommen mit das Überflüssigste dürfte wohl BMX gewesen sein, das, wie zu lesen ist, aber auch wieder aus dem Programm genommen wird, von der unsäglichen Unzahl an Segeldisziplinen ganz zu schweigen Phelps oder Bolt ist vielerorts die Frage nach dem Superstar der Spiele und ich nehme ersteren, weil er mir bei allem Talent auch den Eindruck vermittelt, dass enorme Arbeit dahintersteckt, wohingegen es bei Bolt aussieht, als ob einfach so schnell ist, von welchen Gnaden auch immer Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 24. August 2008 Geschrieben 24. August 2008 Gasoooool! auf gehts spanien! des wärs, leider läufts wiedermal eher für die Amis... Zitieren
pagey Geschrieben 24. August 2008 Geschrieben 24. August 2008 ...mit das Überflüssigste dürfte wohl BMX gewesen sein, das, wie zu lesen ist, aber auch wieder aus dem Programm genommen wird... würdest das mal ein wenig begründen ? Zitieren
revilO Geschrieben 24. August 2008 Geschrieben 24. August 2008 würdest das mal ein wenig begründen ? ohne E.T. gäbe es gar kein BMX bei den X-Games hat diese Sportart ihre Berechtigung, aber bei Olympia ist sie fehl am Platz meiner Meinung war das ein misslungener Versuch, Olympia der Fun & Style-Jugend schmackhaft zu machen Zitieren
pagey Geschrieben 24. August 2008 Geschrieben 24. August 2008 bei den X-Games hat diese Sportart ihre Berechtigung, aber bei Olympia ist sie fehl am Platz meiner Meinung war das ein misslungener Versuch, Olympia der Fun & Style-Jugend schmackhaft zu machen naja mit zweiterem hast du schon recht aber das mit den x-games seh ich ein wenig anders....bmx-race ist ja kein sport wo irgendwelche tricks von irgendwelchen judges bewertet werden...die leut betreiben ihren sport eher genauso hart wie andere "radsportarten" ... beim bahn team-sprint sind 2 ex-bmxer in der gold-staffel und die bei den mädls gestürzte haushohe favoritin hat auch bei der Bahn WM eine medaille geholt... egal..ich brauch bmx auch ned bei olympia, dacht eben nur dass es für aussenstehende vielleicht schon spektakulär rübergekommen ist.. finde da sportarten wie beachvolleyball noch vieeeeel mehr fehl am platz... vom "gehen" ganz zu schweigen...die "sportart" is als ganzes ja eigentlich nur dumm Zitieren
Damz Geschrieben 24. August 2008 Geschrieben 24. August 2008 wenn synchron reckeln im wasser olympisch ist - dann sollte synchron ditjumpen auch olympisch werden! Zitieren
Adorfer Geschrieben 24. August 2008 Geschrieben 24. August 2008 ohne E.T. gäbe es gar kein BMX In Europa zumindestens. Was es bei uns erst seit 25Jahren gibt, is ja wo anders schon fast 50 erfunden worden. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.