basst99 Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 Hallo, was sagt ihr denn zu diesem Rennrad... Das gibts diese Woche bei Hervis im Angebot. Mir ist schon klar, dass es nicht das super-top-rennrad ist, aber ist es für "Rennraderstbesitzer" geeignet? LG, Sebastian Zitieren
asc Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 Hallo, was sagt ihr denn zu diesem Rennrad... Das gibts diese Woche bei Hervis im Angebot. Mir ist schon klar, dass es nicht das super-top-rennrad ist, aber ist es für "Rennraderstbesitzer" geeignet? LG, Sebastian Glaube das hab ich mir auch schon mal angesehen. Was verlangens denn?? Zitieren
slow Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 Hallo, was sagt ihr denn zu diesem Rennrad... Das gibts diese Woche bei Hervis im Angebot. Mir ist schon klar, dass es nicht das super-top-rennrad ist, aber ist es für "Rennraderstbesitzer" geeignet? LG, Sebastian.. ich hab es mir letztes Jahr gekauft und bin sehr zufrieden damit. Kostet das jetzt bei der 1/2 Preis Aktion nur 750 Euro? Um das Geld kriegst du normalerweise keine Ultegra Teile am RR. Also ich würde es mir wieder kaufen. Edit: .. sorry hab geglaubt es geht um das Pro Modell Zitieren
bernd70 Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 Hab den Postwurf grad da liegen. 499,99€ mit Shimano 105, 3fach. Zitieren
basst99 Geschrieben 11. August 2008 Autor Geschrieben 11. August 2008 Hab den Postwurf grad da liegen. 499,99€ mit Shimano 105, 3fach. jap... richtig... und was sagst du sonst dazu? Zitieren
asc Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 Also ich habe mir vor drei Wochen dort die Räder angesehen. Da waren mehrere Fujies. Das ich im Auge hatte kostete 899,-- (War blau weiß) Ist das dieses oder ist das eine Stufe darunter? Zitieren
Mautschi Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 http://www.hervis.at/rsync_hervis_at/flugblatt/2008/kw33/angebote_seite%2015.pdf Links unten:) Zitieren
asc Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 http://www.hervis.at/rsync_hervis_at/flugblatt/2008/kw33/angebote_seite%2015.pdf Links unten:) Ja Danke Habs bereits selbst gefunden. Jetzt fehlt nurmehr eine Meinung der Pro´s ob es sich lohnt. Zitieren
basst99 Geschrieben 11. August 2008 Autor Geschrieben 11. August 2008 Ja Danke Habs bereits selbst gefunden. Jetzt fehlt nurmehr eine Meinung der Pro´s ob es sich lohnt. jap... genau ich bin früher eigentlich immer mountainbike gefahren, doch vor ca. 3 monaten habe ich mir am flohmarkt ein altes Puch-Rennrad gekauft seit dem fahre ich fast nur mehr mit dem und fast nur mehr auf der straße und vernachlässige mein armes KTM Mountainbike... Also hab ich mir gedacht, ich steig eine Stufe höher und kauf mir so ein Ding Weil unbedingt 2000 Euro oder mehr will ich auch nicht ausgeben... ich denke dieses dürfte meinen ansprüchen gerecht werden... aber ich bin mal gespannt was es so für meinung über dieses "billig" bike gibt... Zitieren
asc Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 jap... genau ich bin früher eigentlich immer mountainbike gefahren, doch vor ca. 3 monaten habe ich mir am flohmarkt ein altes Puch-Rennrad gekauft seit dem fahre ich fast nur mehr mit dem und fast nur mehr auf der straße und vernachlässige mein armes KTM Mountainbike... Also hab ich mir gedacht, ich steig eine Stufe höher und kauf mir so ein Ding Weil unbedingt 2000 Euro oder mehr will ich auch nicht ausgeben... ich denke dieses dürfte meinen ansprüchen gerecht werden... aber ich bin mal gespannt was es so für meinung über dieses "billig" bike gibt... Naja da dürfte nichts kommen. Aber gut, nachdem die meisten hier ja Materialfetishisten sind und beim Anblick dieses Bikes wohl die Scharmesröte ins gesicht getrieben bekommen... müssen wir uns wohl selbst entscheiden. Ich habe einen Bekannten gebeten sich das Ding morgen anzusehen. Das eine was ich damals fast genommen hätte, war blau weiß und kostete 799,-- das ist glaube ich eine Stufe besser. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 Um die 499 mit der 105er kann man das Rad auf jeden Fall nehmen, da kannst nichts falschmachen. Der Preis für das mit der Ultegra ist ebenfalls OK, bei uns in der Firma fahren ein paar Leute die FUJI Räder und die sind schon in Ordnung. Zitieren
asc Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 Um die 499 mit der 105er kann man das Rad auf jeden Fall nehmen, da kannst nichts falschmachen. Der Preis für das mit der Ultegra ist ebenfalls OK, bei uns in der Firma fahren ein paar Leute die FUJI Räder und die sind schon in Ordnung. Danke vielmals! Hat sich doch wer gefunden. Na für Einsteiger ist sowohl der Preis als auch die Komponenten denke ich in Ordnung. Und wenn man dann später was besseres will kann man ja das Fuji als Trainingsrad nehmen. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 So ist es und wenns doch keinen Spaß macht ist nicht viel verloren. Wenns Spaß macht mit der Zeit mal andere Laufräder drauf und die Sache ist geritzt. Auf jeden Fall eine bessere Entscheidung als ein dubioser Gebrauchthobel (1000km nur von alter Oma gefahren.........). Zitieren
asc Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 Jetzt ist nur noch zu hoffen das das kein Schmäh ist. Wo es nur 5 Stück gibt und die schon alle weg sind.... Es steht ja schon dabei nicht in jeder Filiale erhältlich..... Zitieren
short Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 Um 499 Euro ein super Einsteigerradl, da machst sicher nix falsch. Zitieren
slow Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 Jetzt ist nur noch zu hoffen das das kein Schmäh ist. Wo es nur 5 Stück gibt und die schon alle weg sind.... Es steht ja schon dabei nicht in jeder Filiale erhältlich....... im Prospekt ist ein schwarz/weiß/gelbes Radl abgebildet .. das ist ein Modell vom letzten Jahr und die dürften die Restbestände verkaufen .. das heurige ist blau weiß. Wenn sie in deiner Größe noch eines haben, dann ist es um den Preis sicher kein Fehlgriff .. ev. haben sie auch noch eine 07er Pro Ausführung herumstehen, die hat statt der 3-Fach 105er Ausstattung dann eine "fast" Ultegra Ausstattung mit einer Kompaktkurbel .. Anrufen und Anschauen lohnt sich sicher. Oder auf eine ohne Mwst. Aktion warten, da kriegt man dann -16.7 % auf die "NUR" Preise Zitieren
basst99 Geschrieben 12. August 2008 Autor Geschrieben 12. August 2008 gut... danke für die antworten... ich werde glaub ich heute mal zum hervis schauen... Zitieren
asc Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 .. im Prospekt ist ein schwarz/weiß/gelbes Radl abgebildet .. das ist ein Modell vom letzten Jahr und die dürften die Restbestände verkaufen .. das heurige ist blau weiß. Wenn sie in deiner Größe noch eines haben, dann ist es um den Preis sicher kein Fehlgriff .. ev. haben sie auch noch eine 07er Pro Ausführung herumstehen, die hat statt der 3-Fach 105er Ausstattung dann eine "fast" Ultegra Ausstattung mit einer Kompaktkurbel .. Anrufen und Anschauen lohnt sich sicher. Oder auf eine ohne Mwst. Aktion warten, da kriegt man dann -16.7 % auf die "NUR" Preise Na das wäre ja der Kracher. Hätte nämlich fast vor drei Wochen um 900,-- bei dem blau weißem zugeschlagen! Zitieren
asc Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 Wie zu erwarten war das ein Leger. Das Rad war laut Aussage schon ausverkauft bevor das Prospekt herauskam. Zu solchen Geschäftspraktiken kann ich nur sagen...:k: Zitieren
basst99 Geschrieben 12. August 2008 Autor Geschrieben 12. August 2008 Wie zu erwarten war das ein Leger. Das Rad war laut Aussage schon ausverkauft bevor das Prospekt herauskam. Zu solchen Geschäftspraktiken kann ich nur sagen...:k: bei welchem hervis? wien? Zitieren
asc Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 bei welchem hervis? wien? Hervis in Wien 19 im Q19 Shopping Center. Betrifft aber ganz Wien diese Aussage. Zitieren
dime Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 Linz/Hafenstrasse - auch keines vorhanden Zitieren
markus1000 Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 Hervis in Wien 19 im Q19 Shopping Center. Betrifft aber ganz Wien diese Aussage. Hallo! Ruf noch die anderen Hervis Filialen durch und dann geh bitte sofort zum Konsumentenschutz. Das heißt Prospektwahrheit oder so ähnlich. Da gibt es durchjudizierte Fälle das so solche Lockangebote nicht erlaubt sind und die Kunden um das selbe Geld ein gleichwertiges Rad erhalten. Aber mach Dich schlau. Ich hasse solche Praktiken mir denen nur die Kunden ins Geschäft gelockt werden um dann ein teureres Modell zu verkaufen. Gruß Markus Zitieren
basst99 Geschrieben 12. August 2008 Autor Geschrieben 12. August 2008 Hallo! Ruf noch die anderen Hervis Filialen durch und dann geh bitte sofort zum Konsumentenschutz. Das heißt Prospektwahrheit oder so ähnlich. Da gibt es durchjudizierte Fälle das so solche Lockangebote nicht erlaubt sind und die Kunden um das selbe Geld ein gleichwertiges Rad erhalten. Aber mach Dich schlau. Ich hasse solche Praktiken mir denen nur die Kunden ins Geschäft gelockt werden um dann ein teureres Modell zu verkaufen. Gruß Markus Hast absolut recht! Ja ich werd heut bei uns in Graz schaun... Aber naja... Viel Hoffnung hab ich nimma... Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 Hallo! Ruf noch die anderen Hervis Filialen durch und dann geh bitte sofort zum Konsumentenschutz. Das heißt Prospektwahrheit oder so ähnlich. Da gibt es durchjudizierte Fälle das so solche Lockangebote nicht erlaubt sind und die Kunden um das selbe Geld ein gleichwertiges Rad erhalten. Aber mach Dich schlau. Ich hasse solche Praktiken mir denen nur die Kunden ins Geschäft gelockt werden um dann ein teureres Modell zu verkaufen. Gruß Markus Böse Zungen behaupten ja das das so eine Masche von Hervis ist, beinahen so eine geile Aktion wie der Stattpreis. Und bevor noch einer auf blöde Ideen kommt ich würde das nieeeeeeeeeeee behaupten, nur die bösen Zungen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.