Zum Inhalt springen

Fuji Roubaix LE


basst99
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie zu erwarten war das ein Leger. Das Rad war laut Aussage schon ausverkauft bevor das Prospekt herauskam. Zu solchen Geschäftspraktiken kann ich nur sagen...:k:

 

würde meinen, dass dies ein wink des himmels war und euch vor einem fuji verschont hat.

nicht böse sein, aber ich hatte für drei monate ein fuji roubaix und bin für ein leben lang von dieser schwabbelkiste geheilt.

 

meine meinung: entweder was gebrauchtes zum einstieg, oder ein bissl drauflegen und z. b. ein ktm strada 1000 nehmen.

da habts einen gscheiten rahmen (mit 3000er ident) und wenn euch das rennerfahren spass macht könnts das ktm weiterverkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde meinen, dass dies ein wink des himmels war und euch vor einem fuji verschont hat.

nicht böse sein, aber ich hatte für drei monate ein fuji roubaix und bin für ein leben lang von dieser schwabbelkiste geheilt.

 

meine meinung: entweder was gebrauchtes zum einstieg, oder ein bissl drauflegen und z. b. ein ktm strada 1000 nehmen.

da habts einen gscheiten rahmen (mit 3000er ident) und wenn euch das rennerfahren spass macht könnts das ktm weiterverkaufen.

 

was speziell am rahmen is denn so schlecht bei dem fuji?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was speziell am rahmen is denn so schlecht bei dem fuji?

 

der alurahmen (den carbon kenne ich nicht) ist butterweich (abfahrten mit 60km/h fühlten sich grimmig an).

auch ist der ganze bock ein witz: nach kurzer zeit waren die schraubenköpfe beim vorbau rostig (sieht einfach edel aus am rennner).

 

benutze die suchfunktion nach fuji (roubaix) - da gibt es einiges zu finden, auch fans des fuji.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der alurahmen (den carbon kenne ich nicht) ist butterweich (abfahrten mit 60km/h fühlten sich grimmig an).

auch ist der ganze bock ein witz: nach kurzer zeit waren die schraubenköpfe beim vorbau rostig (sieht einfach edel aus am rennner).

 

benutze die suchfunktion nach fuji (roubaix) - da gibt es einiges zu finden, auch fans des fuji.

 

also das mit den abfahrten hört sich ja schaurig an... aber solange es das radl net zerreißt is mir das egal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab ein Fuji Roubaix WM vom Hervis... bin sehr zufrieden, bis jetzt hat alles super hingehaut und ich hab blut geleckt am Rennrad fahren, allerdings hab ich überhaupt keine Vergleiche, bin noch nie ein anderes RR gefahren...

Bei den Tests schneiden die Fujis nicht so schlecht ab und sie sind wirklich billig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meinen richtigen Einstieg in den Radsport vor gut 1 1/2 Jahren mit dem Fuji Newest 1.0 getan. Mittlerweile hat mich der Bike-Virus so richtig gepackt und deswegen hab ich jetzt auch ein MTB. Ich würde mein Fuji aber nicht hergeben wollen. Bin bislang wirklich zufrieden damit und für mich als Einsteiger war es damals sicher eine richtige Entscheidung zumal die Bikes wirklich günstig sind. Habe damals zu Saisonbeginn knapp mehr als ca 530 Euro bezahlt. Vor kurzem hab ichs im Abverkauf um 399,- gesehen.

 

Wenn ich mir nochmal ein RR kaufen sollte dann wirds ziemlich sicher kein Fuji mehr werden - gibts ja nur beim Hervis und den werde ich in Zukunft beim Radkauf eher meiden ...

 

Das mit den Lockangeboten finde ich zum :k:

Werde morgen in Linz (Landstraße und Uno-Shopping) nochmal schaun obs noch wo eins gibt, weil den Preis finde ich doch sehr gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch eine kleine Geschichte bezüglich Fuji Roubaix.

 

Ich war erst heute Beim Hervis, da ich von diesem Angebot erst heute durch einen Kollegen erfahren habe. -- Natürlich auch kein Angebotsradl mehr vorhanden. Der Verkäufer war sogar so ehrlich, und meinte "haben wir nie gehabt". Naja, steht ja auch im Prosbekt nicht in allen Filialen erhältlich.

Dann hat er mir das weis-blaue Roubaix gezeigt. Er meinte das is das gleiche Radl, aber Modell 2008! Kostet statt 999.- NUR 799.-

Ich fragte ob da noch was geht beim Preis, denn ich bin ja wegen einem Angebotsradl hier. Nach kurzem Gespräch mit dem Geschäftsführer habe ich das Radl dann für 599.- bekommen.

 

Ich bin auch kein großer Freund der großen Handelsketten, aber dieses mal muß ich sagen alle Ehre! Die haben sich wirklich bemüht mir einen guten Preis zu machen. Außerdem hat mir das blau weiße auch besser gefallen als das gelbe im Prospekt.

 

Am Montag hole ich es ab.

 

Gruß Andy :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich wollen sie die Radl jetzt unbedingt weghaben. Ist ja nicht mehr lange, dann kommt schon die Winterware in die Regale. Da sind sie ja besonders schnell. Im Oktober werden dort wo die Radl jetzt stehn wahrscheinlich schon Schi verkauft.

Und Lagerware hat eigentlich eh niemand mehr von den großen Ketten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...