Zum Inhalt springen

Schwalbe ruft DH-Reifen (Drahtversion) zurück


zec
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab die ohne Rücksicht auf Verluste in einen selbsgemachten Karton reingepresst. Leider kann ma von Ö nach D nicht unfrei verschicken also musste ich ~14 Euro zahlen.

 

aha, hast es besser als ich gmacht..... ich habs normal verpackt, dafür hats auch das doppelte kostet da sperrgut....

na super...

aber schei. der hund drauf, dafür gibts hald dann wenigstens 1 reifen gratis und den anderen bisl billiger.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute was habt ihr für Probleme. Auf meine Dt6.1 gehen alle Reifen problemlos rauf auch wenn mit Reifenheber. Da bring ich alle Reifen mit den normalen winzigen Plastikhebern rauf (auch ohne Seife).

 

Einzig als ich mal aus Jux einen Hookworm (der Reifen mit den härtesten/steifsten Karkassen) auf ne CC-Felge wuchen wollte, verbrach mir eines von den Plastiklöffelchen.

Da hab ich dann eben schweres Geschütz aufgefahren, in Form von 20cm langen, metalligen Park-Tool Hebern :D. Wens damit nicht geht, hat wohl Gott höchstpersönlich was dagegen :devil: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Hallo

 

schwalbe macht eine rückrufaktion ... vielleicht wurde dieses thema ja schon ausgiebig gepostet, aber ich hab von dieser aktion - mit einsendung noch nichts zurückbekommen an infos oder ein reifenset...

mit einem support mail direkt an schwalbe gabs auch keine rückreaktion ....

hat wer mit dieser rückrufaktion erfahrungen gemacht?

oder hat wer diesen service in anspruch genommen?

 

 

http://www.radstudio.at/tl_files/rs/news/sonstiges/rueckruf_schwalbe_downhill_reifen.pdf

 

http://www.schwalbe.com/ger/de/startseite/?gesamt=426&ID_Land=1&ID_Sprache=1&ID_Seite=24

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eine Muddy Mary eingeschickt und dann kam eine ziemlich lange Zeit nix. Hab dann eben auch über Support mail interveniert. Beim ersten Mail kam nix zurück, hab aber nicht locker gelassen. Antwort nach dem zweiten Mail war dann, dass mein Packerl intern den falschen Weg gefunden hat und jetzt erst aufgetaucht ist.

Ein paar Tage später hatte ich dann meine Reserve-Reifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...