Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
JA GIBT ES!

Am Samstag in der Arena Tiefenbach von Kat. U7 bis zur Sportklasse, so wie in Kirchschlag!!!

Das Sportklasse Rennen wird aber absichtlich etwas kürzer angesetzt werden (schätze so ca 40-50 min) da einige der Teilnehmer dann auch am Sonntag noch den Marathon fahren wollen!!

PS: Absolut geile Strecke!!! (Anstieg der Bergwertung vom Sonntag hinauf und bergab einige technische Leckerbissen!!! - absolut Startenswert!)

hört sich gut an -

wo findet man infos (startzeit , nr abholung usw. ) ?

Geschrieben

..... welch fulminanter Sieg durch den Markus!! Dürfte sich echt geziehlt auf seinen Saisonhöhepunkt in Tiefenbach vorbereitet haben!! Fette Gratulation zu dieser Vorstellung!!

PS: Wäre eine echt tolle, vielversprechende Strecke gewesen! Aber 35 min. is dann doch ein wenig dürftig wie ich finde, aber bitte! Marathon geht halt sichtlich vor :rolleyes:

Geschrieben
..... welch fulminanter Sieg durch den Markus!! Dürfte sich echt geziehlt auf seinen Saisonhöhepunkt in Tiefenbach vorbereitet haben!! Fette Gratulation zu dieser Vorstellung!!

PS: Wäre eine echt tolle, vielversprechende Strecke gewesen! Aber 35 min. is dann doch ein wenig dürftig wie ich finde, aber bitte! Marathon geht halt sichtlich vor :rolleyes:

Hab ein paar Fotos gemacht. Du bist auch auf einigen drauf, ich hoffe sie sind halbwegs was geworden.

Wird aber noch dauern bis ich sie reinstellen kann, war nicht meine Kamera... Spätestens nächste Woche, hoffe ich.

Geschrieben

simon - vielen dank für die blumen !;)

schade dast net no auf ein bier bleiben bist !!!:U:

saison höhe punkt - zum glück schon lang vorbei !!

war aber viel lustiger als 2h irgendwo herum zu fahren !!

und gratulation an den strecken bauer - super geile strecke !

wenn auch sehr anspruchvoll - wenns da nass is lieg i alle 10 m !!:toll:

hat echt spass gemacht seit langen wieder einen xc zu fahren -

auch wenn mir de hohen pulszahlen die ertsen 3 runden echt weh getan haben !

ab runde 4 fuhr ich nur noch mit 80% - da gings dann wieder !!!

grats nat. auch an vaval und michi !!!:wink::klatsch:

so jetzt schau ich einmal wegen den fotos !!!

Geschrieben

hier kann ich den simon nur zustimmen - 10 runden wären das min gewesen !

konnte keinen marathon fahrer erkennen - der sich heute verausgabt hätte :rolleyes:

schade drumm - auch wenns neben der extra langen sieger ehrung meine einzige kritik ist !!:wink:

Geschrieben

Hearst Markus, sei mir ned bös;

... nimm Dir endlich a Lizenz und fahr sollche Rennen in einer Kat. und mit Leuten wo Du hingehörst!!!

Das war gestern wohl die jämmerlichste und peinlichste Vorstellung die ich seit langem erlebt hab!!!

Des kann Dir do ned daugt haben mit lauter "Grawlan" im Kreis fahren, Null Gegner zu haben, ......

Das ist weder für uns sehr angenehm noch kann es Dir sonderlich viel Spass machen!!?

Du fährst in einer anderen Liga, versteh das doch bitte endlich!! Is ja ka Schand wenn man was drauf hat! Du könntest jedes Wochenende bei tollen XC in der Masters Elite starten, mit Leuten die in etwa Dein Level an Leistung bringen, dabei echt Spass und herausforderung haben, aber der arme, alte, langsame, doofe, versoffene, nix trainierer, bla bla bla bla, ...... muß sich zu der untesten Lebensform von XC´s stellen!!! Tolle Leistung, wirklich!!

:k:

Geschrieben

Hat doch ein Bikestorefahrer dem Simon den Sieg weggeschnappt

Für schnellere Fahrer hat es ja eh 40 min gedauert!!!!

Geschrieben

ja simon i weiss schon was du meinst - aber i seh net ein warum i den verband irgendwie sponsern soll -

i hätt ka problem damit wenn a gegenleistung stattfinden würde - aber so ???

aber schau ma einmal was 2009 so ergibt - team , sponsor , rennen .... alles offen !!!

peinlich : na ja - i kann ja net wissen wer a start ist - in der sportklasse gibts genug schnelle leute - nur war leider keiner von denen diesmal dabei !!!

wie gesagt - wollte nur als spass und zum training mitfahren - und in der nähe wars auch - und egal welche gegner - die strecke war sehr geil !!!:wink:

Geschrieben
Hat doch ein Bikestorefahrer dem Simon den Sieg weggeschnappt

Für schnellere Fahrer hat es ja eh 40 min gedauert!!!!

Ich hab nie und nimma ein Problem damit wenn man mich herbrennt, ganz im Gegenteil!! Die U17 Buam wetzn mich ja auch her wie einen Russischen Tanzbären und das finde ich gut so!!!

Nur; das war gestern so als würde der Valentino Rossi bei der Clubmeisterschaft von der Zweirad-Börse starten :rolleyes:

@ Markus; Wenn Du eine Elite-Masters Lizenz hättest, würde es für Siege des öfteren fette Siegerprämien geben! Das sind schon mal 150 - 200 Euro ausgeschrieben, frag mal den Deppner Peter!

Geschrieben

ja aber nur wenn ma am stockerl steht:rolleyes:

problemist auch :

sponsoren , team (muss ja ein verein sein), meine eigenen interessen und wünsche , rennen usw. zu einem gemeinsamen nenner zu bringen -

wenn das ordentl. klappt - und ich bin 2009 fit genug - werde ich evt. eine master lizenz nehmen !

zum vergleich rossi :

dann schau i aus - wie a 50 ccm zündapp hatzer in der gp klasse:f:

laut aber langsam !!!

aber dann wirst mi wieder schimpfen weil i kan grosser hab :devil:

zu de u17 burschen :

da kommen wenns so weiter machen a paar schöne helden !

san brav unterwegs - alle achtung -

technisch vor allem manche a wahnsinn -

gibt doch net nur mehr blade bsoffene jugendliche im land :D

Geschrieben

..... it´s up to you, Markus!!

Aber Fakt ist; in einem Cup wie diesem, in einer Hobby-Trophy und Co. hast Du einfach nichts verloren, das ist meine Meinung zu dem Thema und dabei bleib ich!!

Ist ja nicht gerade das schlechteste Resüme, wie ich finde ;)

Das Crosser-Thema is ja was anderes: aber Tischtennis spielt man auch mim Tischtennisschläger und ned mim normalen Tennisschlager, oder?? ;)

Geschrieben

Das Crosser-Thema is ja was anderes: aber Tischtennis spielt man auch mim Tischtennisschläger und ned mim normalen Tennisschlager, oder?? ;)

kenn mi ja leider net aus beim tischtennis ;) aber darf man dort wirklich mit einem tennisschläger antretten ?? :rolleyes:

Geschrieben

ja vielen dank - mit meinem idol (heute wieder a wahnsin gwesen) vergliche zu werden macht mi echt stolz !!!:p

ja i was e !!!

vielen dank - is ja wirklich eigentl. a kompliment !!

(das gäbes andere jeddoch auch für die das gilt - denn i hab no ka einziges rennen dort gewonnen ):rofl:

am samstag bin i e wieder a zündapp hatzer in der gp serie und freu mi über a gute platzierung !!!:rofl:

i würd ma sofort an crosser nehmen - wenns mehr rennen im jahr bei uns in der nähe gäbe !!:wink:

aber die 5 - 6 - da reicht es es mtb !!

ausser ein neuer sponsor oder team stellt einen 7kg crosser zu verfügung - die chance ist jedoch sehr sehr gering:rofl:

ausserdem wär i dann auch a poser - des will i net - müsste i mi a schön anziehen:wink:

Geschrieben
kenn mi ja leider net aus beim tischtennis ;) aber darf man dort wirklich mit einem tennisschläger antretten ?? :rolleyes:

ja aber nur wenn er hydraulisch verstärkt is:devil:

und nicht am neuesten stand der technik is -

wie a rennrad mit scheibinger und 26 zoll mtb reifen :p

Geschrieben
:D

heheh - komm gern -wennt an crosser mit einem 7kg wert hast !!:wink:

Überhaupt kein problem - Schmolke Titan soll nen Rahmen brutzeln - Lightweight stellt die Laufräder - Tune, Speedplay und Leichtkraft stellen den rest.

Der Maex muss dann halt bei Schaltung und Co. einspringen - zuwas hat er den nen Shop eröffnet.:D

Geschrieben
Überhaupt kein problem - Schmolke Titan soll nen Rahmen brutzeln - Lightweight stellt die Laufräder - Tune, Speedplay und Leichtkraft stellen den rest.

Der Maex muss dann halt bei Schaltung und Co. einspringen - zuwas hat er den nen Shop eröffnet.:D

ok würde mir passen - sagts ma wenn er da is - am 26.10 is das 1. rennen - trikot grösse s !!!:wink:

verlange auch keine gage !!!:p

simon :

wir sans schon :rolleyes: wort wenst so alt bist !!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...